Dr.House 0 Melden Geschrieben 13. August 2011 Kann mir jemand einen Film für DVD Abend heute empfehlen, sollte irgendwas lustiges wie Shaun of the Dead, Zombieland, Tucker & Dale vs Evil usw sein.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. August 2011 kennt sich hier wer mit unitymedia aus? habe nen fernseher mit dvb-c tuner, allerdings hat mir unity ne smartcard (wie ne telefonkarte) geschickt, mein fernseher hat allerdings nen PCMCIA-Schacht, gibts da irgendwelche pcmcia-kartenleser für diese unity-karte?
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 13. August 2011 sollte man da nich so'n gerät mitkriegen? war bei kabel deutschland damals auch so.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Jemand ne Idee, wie ein universeller SaveGame Manager für alle Spiele ausschauen könnte? gibts doch schon, warum das rad neu erfinden? Ja, aber nur jeweils für einzelne Games, will einen Manager, bei dem man selbst Spiele hinzufügen und verwalten kann Nur überleg ich grad wie man die GUI aufbauen könnte. Hm ... hab da mal was gezeichnet wie das GUI aussehen könnte. Weiß nicht, ob ich den Pfad mit im Titelfenster anzeigen soll Verbesserungsvorschläge? Bearbeitet 13. August 2011 von Cyborg11
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. August 2011 Sieht dann so aus Hatte langeweile. Sieht aber hässlich aus
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 14. August 2011 und wat soll det bringen? @T: Wie isset, ick sollte meinen variant am 9.8. über'n TÜV bringen, problem is, dass ick uff'n teil warten muss und den erst nächste woche drüber bringen kann. (sollte den vom TÜV kasper also am 9. nochmal vorführen) kostet mich det jetze strafe, weil ick den 'ne woche später drüber jage?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. August 2011 sollte man da nich so'n gerät mitkriegen? war bei kabel deutschland damals auch so. doch, die haben mir nen digitalen kabelreceiver mitgeschickt.. aber ich will halt keine 2fernbedienungen benutzen müssen.. und langsam ist der receiver auch noch @cybi, sieht gut aus ich mag die idee mit den profilen für die verschiedenen savegames :3
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Wie kann man bei YT die Quicklist aufklappen wenn sie ganz weg ist? Ich muss immer erst wieder ein Video adden damit sie sich wieder aufklappt. Bearbeitet 14. August 2011 von Timothy
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 14. August 2011 Ich möchte bei Paypal von einem US-Shop einkaufen, jedoch habe ich folgenden Fehler: "The transaction was refused because the country was prohibited as a result of your Country Monitor Risk Control Settings." Wo ändere ich diese Einstellungen? Wär echt wichtig Leute, bitte!
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. August 2011 Auf welcher internetseite findet man die WIRKLICH günstigsten pauschalreisen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Sieht dann so aus Hatte langeweile. Sieht aber hässlich aus Du hast es ja auch falsch erstellt. So schaut das natürlich hässlich aus Außerdem gib besseres Feedback, wenn du schon rummaulst und wat soll det bringen? Kennst du keinen Savegame Manager für Spiele? @cybi, sieht gut aus ich mag die idee mit den profilen für die verschiedenen savegames :3 Bearbeitet 14. August 2011 von Cyborg11
sigah 650 Melden Geschrieben 15. August 2011 Wie ist das eigentlich, wenn man bei ebay ein Auto kauft. Und da steht guter Zustand und es fallen einem noch Mängel oder Beschädigungen auf, die nicht erwähnt wurden. Man kann sich das Teil ja nicht wirklich vorher angucken, wenn die Auktion nichma ne Woche läuft. Ich möchte bitte beruhigende Antworte, da ich schon geboten habe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. August 2011 soweit ich weiß galt es mal als gekauft wie gesehen auch wenn du vorher nicht persönlich vor ort warst. Ich meine aber da wollten oder haben sie was geändert, sicher bin ich mir aber nicht.
BlueNine 1 Melden Geschrieben 15. August 2011 soweit ich weiß galt es mal als gekauft wie gesehen auch wenn du vorher nicht persönlich vor ort warst. Ich meine aber da wollten oder haben sie was geändert, sicher bin ich mir aber nicht. so seh ich das auch, es sei den es sind Sicherheitsmängel. Dann handelt der Verkäufer grob fahrlässig und das ist ja dann auch Strafbar. Wobei das hier keine Rechtsberatung darstellt ;O) Du solltest eventuell hier mal anfragen: http://www.verbraucherzentrale.de/