Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand einen Film für DVD Abend heute empfehlen, sollte irgendwas lustiges wie Shaun of the Dead, Zombieland, Tucker & Dale vs Evil usw sein.

Geschrieben

superbad

Geschrieben

kennt sich hier wer mit unitymedia aus?

habe nen fernseher mit dvb-c tuner, allerdings hat mir unity ne smartcard (wie ne telefonkarte) geschickt, mein fernseher hat allerdings nen PCMCIA-Schacht, gibts da irgendwelche pcmcia-kartenleser für diese unity-karte?

Geschrieben

sollte man da nich so'n gerät mitkriegen? war bei kabel deutschland damals auch so.

Geschrieben (bearbeitet)
Jemand ne Idee, wie ein universeller SaveGame Manager für alle Spiele ausschauen könnte? :kritisch:

gibts doch schon, warum das rad neu erfinden?

Ja, aber nur jeweils für einzelne Games, will einen Manager, bei dem man selbst Spiele hinzufügen und verwalten kann ;)

Nur überleg ich grad wie man die GUI aufbauen könnte. :trollface:

Hm ... hab da mal was gezeichnet wie das GUI aussehen könnte.

Weiß nicht, ob ich den Pfad mit im Titelfenster anzeigen soll :kritisch:

Verbesserungsvorschläge? :trollface:

gui_savegamemanageruuyv.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Sieht dann so aus :trollface:

post-43090-1313280769_thumb.png

Hatte langeweile. Sieht aber hässlich aus :kritisch:

Geschrieben

und wat soll det bringen?

@T: Wie isset, ick sollte meinen variant am 9.8. über'n TÜV bringen, problem is, dass ick uff'n teil warten muss und den erst nächste woche drüber bringen kann. (sollte den vom TÜV kasper also am 9. nochmal vorführen) kostet mich det jetze strafe, weil ick den 'ne woche später drüber jage?

Geschrieben
sollte man da nich so'n gerät mitkriegen? war bei kabel deutschland damals auch so.

doch, die haben mir nen digitalen kabelreceiver mitgeschickt.. aber ich will halt keine 2fernbedienungen benutzen müssen.. und langsam ist der receiver auch noch :(

@cybi, sieht gut aus :D ich mag die idee mit den profilen für die verschiedenen savegames :3

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man bei YT die Quicklist aufklappen wenn sie ganz weg ist? Ich muss immer erst wieder ein Video adden damit sie sich wieder aufklappt.

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Ich möchte bei Paypal von einem US-Shop einkaufen, jedoch habe ich folgenden Fehler: "The transaction was refused because the country was prohibited as a result of your Country Monitor Risk Control Settings." Wo ändere ich diese Einstellungen?

Wär echt wichtig Leute, bitte! :keks:

Geschrieben

Auf welcher internetseite findet man die WIRKLICH günstigsten pauschalreisen?

Geschrieben (bearbeitet)
Sieht dann so aus :trollface:

post-43090-1313280769_thumb.png

Hatte langeweile. Sieht aber hässlich aus :kritisch:

Du hast es ja auch falsch erstellt. So schaut das natürlich hässlich aus :o

Außerdem gib besseres Feedback, wenn du schon rummaulst :D

und wat soll det bringen?

Kennst du keinen Savegame Manager für Spiele? :o

@cybi, sieht gut aus :D ich mag die idee mit den profilen für die verschiedenen savegames :3

:daumenhoch:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

Wie ist das eigentlich, wenn man bei ebay ein Auto kauft. Und da steht guter Zustand und es fallen einem noch Mängel oder Beschädigungen auf, die nicht erwähnt wurden. Man kann sich das Teil ja nicht wirklich vorher angucken, wenn die Auktion nichma ne Woche läuft.

Ich möchte bitte beruhigende Antworte, da ich schon geboten habe :ugly:

Geschrieben

soweit ich weiß galt es mal als gekauft wie gesehen auch wenn du vorher nicht persönlich vor ort warst. Ich meine aber da wollten oder haben sie was geändert, sicher bin ich mir aber nicht.

Geschrieben
soweit ich weiß galt es mal als gekauft wie gesehen auch wenn du vorher nicht persönlich vor ort warst. Ich meine aber da wollten oder haben sie was geändert, sicher bin ich mir aber nicht.

so seh ich das auch, es sei den es sind Sicherheitsmängel. Dann handelt der Verkäufer grob fahrlässig und das ist ja dann auch Strafbar.

Wobei das hier keine Rechtsberatung darstellt ;O)

Du solltest eventuell hier mal anfragen:

http://www.verbraucherzentrale.de/