ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. August 2011 der verkäufer ist aber kein experte ich würd nicht mehr weiter bieten wenn möglich...zu großes risiko
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. August 2011 Kraftfahrzeuge würd ich generell nicht ohne Besichtigung (mit einem Fachkundigen) kaufen.
Underdog 4383 Melden Geschrieben 15. August 2011 Wie ist das eigentlich, wenn man bei ebay ein Auto kauft. Und da steht guter Zustand und es fallen einem noch Mängel oder Beschädigungen auf, die nicht erwähnt wurden. Man kann sich das Teil ja nicht wirklich vorher angucken, wenn die Auktion nichma ne Woche läuft. Ich möchte bitte beruhigende Antworte, da ich schon geboten habe Ein Auto würde ich mir grundsätzlich vorher ansehen, vollkommen egal wie der Zustand beschrieben ist oder wie es auf den Bildern aussieht. Der Colonel hat es schon ganz richtig gesagt. Ein privater Verkäufer ist kein Experte, kann sich leicht raus winden und somit heißt es "gekauft wie gesehen". Es gibt zwar noch Sachen wie "arglistige Täuschung"....aber viel Spaß bei der Beweisführung und den damit verbundenen Kosten. (ebay ist eh immer so ne Sache bei Rechtsstreitigkeiten.) Aber ich will dich nicht beunruhigen und bin daher sicher das alles gut werden wird. Schließlich muss es ja nicht immer schlecht kommen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 15. August 2011 Schließlich muss es ja nicht immer schlecht kommen. Sobald der Satz fällt, kommts aber meistens schlecht.
sigah 650 Melden Geschrieben 15. August 2011 Naja für den Preis, den ich aktuell geboten habe, würd ich das Ding auch mit Motorschaden kaufen Also ich werd ohnehin noch überboten und hab einfach nur mal mitgeboten, weil es keinen Mindestpreis gab (ohnehin total unsinnig imo). Und so stark, dass ich bis zu einem realisitischen Preis mitbieten würde, interessiert mich die Karre auch nicht^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. August 2011 ich hätte da noch nen audi der zum verkauf steht...unfallfrei^^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. August 2011 ich hätte da noch nen audi der zum verkauf steht...unfallfrei^^^
sigah 650 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Hab auf den VW-Pendant geboten €: Außerdem hast du doch noch den DoubleFrame-Kühlergrill oder? Der gefällt mir nich so Bearbeitet 15. August 2011 von sigah
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Skoda Superb is auch n schönet Schiif ^^ Der "Tschechen-Phaeton" Bearbeitet 15. August 2011 von Sergio
Underdog 4383 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hab auf den VW-Pendant geboten ... Den Phaeton? Der wird dir aber sogar von Händlern mit festem Nachdruck und Vaseline hinten rein geschoben wenn sie auch nur die leiseste Vermutung haben das du dich dafür interessieren könntest. Das sind die schlimmsten Standuhren die man sich vorstellen kann.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hab auf den VW-Pendant geboten €: Außerdem hast du doch noch den DoubleFrame-Kühlergrill oder? Der gefällt mir nich so weiß nicht wie der heisst...sind aber zuverlässige fahrzeuge mit recht hohem werterhalt, zumindestdie 4.2tdi
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. August 2011 Wie kann man bei YT die Quicklist aufklappen wenn sie ganz weg ist? Ich muss immer erst wieder ein Video adden damit sie sich wieder aufklappt. Anyone?
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 15. August 2011 Hab auf den VW-Pendant geboten €: Außerdem hast du doch noch den DoubleFrame-Kühlergrill oder? Der gefällt mir nich so biete doch auf 'nen Wagen, der für 25km/h umgerüstet ist. Schont die Nerven.
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. August 2011 Bei Rapidshare kann man nur für eine Anzahl Tage zahlen an denen man dann runterladen kann, und nicht zb. für 10gb zahlen und dann genauso viel runterladen oder?