pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2011 dacht ich mir schon... naja zustand soweit ich weiß einwandfrei, liegen halt seit 20-30 jahren im keller im originalkarton
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. August 2011 Kommt drauf an in welchem Zustand und vorallem ob die Originalverpackungen noch vorhanden sind. Da Vaddern selber Modellbahner ist, weiß ich zumindest, dass die bei einem weiterverkauf ziemlich was ausmachen. Verhält sich da ähnlich wie mit Sammlerstücken aus Filmen Comics etc, nur dass es hier ausreicht, wenn die Verpackung vorhanden ist und die Lok ruhig schonmal audgepack gewesen sein kann.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2011 bespielt? ja. waren halt keine sammlerobjekte die in der vitrine standen Kommt drauf an in welchem Zustand und vorallem ob die Originalverpackungen noch vorhanden sind. Da Vaddern selber Modellbahner ist, weiß ich zumindest, dass die bei einem weiterverkauf ziemlich was ausmachen. Verhält sich da ähnlich wie mit Sammlerstücken aus Filmen Comics etc, nur dass es hier ausreicht, wenn die Verpackung vorhanden ist und die Lok ruhig schonmal audgepack gewesen sein kann. wie gesagt, originalpackungen sind vorhanden und sehen noch gut aus. Sowas wien ICE geht scheinbar so im 20-30€ Bereich weg. der ICE is der neueste von allen, da dacht ich mir schon dass der net viel gibt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 Kommt drauf an in welchem Zustand und vorallem ob die Originalverpackungen noch vorhanden sind. Da Vaddern selber Modellbahner ist, weiß ich zumindest, dass die bei einem weiterverkauf ziemlich was ausmachen. Verhält sich da ähnlich wie mit Sammlerstücken aus Filmen Comics etc, nur dass es hier ausreicht, wenn die Verpackung vorhanden ist und die Lok ruhig schonmal audgepack gewesen sein kann. komisch, meiner auch... hat zu ddr zeiten aus messing selbst und absolut scale gefertigt...gab ja nix^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. August 2011 Kommt drauf an in welchem Zustand und vorallem ob die Originalverpackungen noch vorhanden sind. Da Vaddern selber Modellbahner ist, weiß ich zumindest, dass die bei einem weiterverkauf ziemlich was ausmachen. Verhält sich da ähnlich wie mit Sammlerstücken aus Filmen Comics etc, nur dass es hier ausreicht, wenn die Verpackung vorhanden ist und die Lok ruhig schonmal audgepack gewesen sein kann. komisch, meiner auch... hat zu ddr zeiten aus messing selbst und absolut scale gefertigt...gab ja nix^^ Vaddern hat immer Kofferweise Modellbahnen und Zubehör mit nach Hause geschleppt, wenn er die Verwandschaft im Osten Besucht hat, (das gewechselte) Geld musste ja ausgegeben werden
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. August 2011 http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=m%C3%A4rkl...d=p3286.c0.m301 naja musst halt mal schauen. Der Staub im Keller zahlt dir nix dafür.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2011 http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=m%C3%A4rkl...d=p3286.c0.m301 naja musst halt mal schauen. Der Staub im Keller zahlt dir nix dafür. joar reinsetzen werd ich die auf jeden fall mal. sind ja immerhin 6 oder 7 stück
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. August 2011 meint ihr alte modelleisenbahnen (märklin, son paar e-loks und n ICE, H0) geben bei ebay noch was? Ich würde mal in einem entsprechendem Fachforum inkl. Bildern nachfragen. Bei so altem Zeug weiss man nie. Manchmal machen Kleinigkeiten die der Laie nicht mal bemerkt den großen Unterschied zischen Wertlos und Wertvoll aus.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 Kommt drauf an in welchem Zustand und vorallem ob die Originalverpackungen noch vorhanden sind. Da Vaddern selber Modellbahner ist, weiß ich zumindest, dass die bei einem weiterverkauf ziemlich was ausmachen. Verhält sich da ähnlich wie mit Sammlerstücken aus Filmen Comics etc, nur dass es hier ausreicht, wenn die Verpackung vorhanden ist und die Lok ruhig schonmal audgepack gewesen sein kann. komisch, meiner auch... hat zu ddr zeiten aus messing selbst und absolut scale gefertigt...gab ja nix^^ Vaddern hat immer Kofferweise Modellbahnen und Zubehör mit nach Hause geschleppt, wenn er die Verwandschaft im Osten Besucht hat, (das gewechselte) Geld musste ja ausgegeben werden seid ihr etwa "zugezogene"?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Kommt drauf an in welchem Zustand und vorallem ob die Originalverpackungen noch vorhanden sind. Da Vaddern selber Modellbahner ist, weiß ich zumindest, dass die bei einem weiterverkauf ziemlich was ausmachen. Verhält sich da ähnlich wie mit Sammlerstücken aus Filmen Comics etc, nur dass es hier ausreicht, wenn die Verpackung vorhanden ist und die Lok ruhig schonmal audgepack gewesen sein kann. komisch, meiner auch... hat zu ddr zeiten aus messing selbst und absolut scale gefertigt...gab ja nix^^ Vaddern hat immer Kofferweise Modellbahnen und Zubehör mit nach Hause geschleppt, wenn er die Verwandschaft im Osten Besucht hat, (das gewechselte) Geld musste ja ausgegeben werden seid ihr etwa "zugezogene"? Nich Ganz, Vaddern wurd "hier" geboren, sind denn aber ab nachn Westen und nach der Wnede iser wieder zurück, bin "drüben" geboren und seit 97/98 hier. Bearbeitet 18. August 2011 von Sergio
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) mit dir red ich nich mehr wer is sonst noch "nicht- ossi" pnshr in 3,2,1... Bearbeitet 18. August 2011 von ColonelBB