Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das weiß ich ja, hab dem vopo in templin und umgebung schon bescheid gegeben :D

Geschrieben

Am 11.September sind hier Regionalwahlen, habe aber keinen Plan von Politik und halte von den Parteien nichts. Lieber nicht wählen gehen? :unsure:

Geschrieben

Wähl das kleinere Übel.

Geschrieben
das weiß ich ja, hab dem vopo in templin und umgebung schon bescheid gegeben :D

der is beschäftigt mit LKW fahren. der würde mich nicht mal sehen wenn ich vor seine riesen kiste laufen würde ;)

Geschrieben
Am 11.September sind hier Regionalwahlen, habe aber keinen Plan von Politik und halte von den Parteien nichts. Lieber nicht wählen gehen? :unsure:

Sich informieren?

Geschrieben

Sich informieren?

Jede Nicht-Stimme, ist eine Stimme für radikale Parteien.

Geschrieben (bearbeitet)

Sich informieren?

Jede Nicht-Stimme, ist eine Stimme für radikale Parteien.

im zweifel ungültig wählen (also alles ankreuzen, oder gar nichts), besser als nicht wählen gehen alle mal ;)

e: btw hat jemand erfahrungen mit 1&1 oder telekom, zwecks internetanschluss?

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben
e: btw hat jemand erfahrungen mit 1&1 oder telekom, zwecks internetanschluss?

8 jahre telekom ohne eine sekunde ausfall

Geschrieben

Zwei Jahre Telekom mehrere Tage Komplettausfälle, einmal 3-4 Tage am Stück. Monatelang falschen Tarif berechnet, unkooperativ, arrogant und selbstgefällig. Scheiße kriegt man bei jedem Provider, wenn man Pech hat.

Geschrieben

hm, ja... trotzdem danke^^

Geschrieben
Zwei Jahre Telekom mehrere Tage Komplettausfälle, einmal 3-4 Tage am Stück. Monatelang falschen Tarif berechnet, unkooperativ, arrogant und selbstgefällig. Scheiße kriegt man bei jedem Provider, wenn man Pech hat.

ich werde ganz oft freundlich angerufen und gefragt ob meine vdsl leitung noch probleme bereitet...es wird gemessen und und und

super zufrieden

Geschrieben

Ich konnts bei http://wallbase.cc/start/ mal managen dass ich nen Lesezeichen gehabt habe wo immer die neuesten Wallpaper angezeigt wurden. Jetzt gibts die Seite auf einmal nicht mehr. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinkriege?

Geschrieben

Wasn grad bei yt los? Hat Colonel vor Frust die Server lahm gelegt? Bei gehts nimmer.

Geschrieben

löppt bestens

Geschrieben

Bei mir kommt immer "Server nicht gefunden" :blink: