ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 das weiß ich ja, hab dem vopo in templin und umgebung schon bescheid gegeben
Recki 664 Melden Geschrieben 18. August 2011 Am 11.September sind hier Regionalwahlen, habe aber keinen Plan von Politik und halte von den Parteien nichts. Lieber nicht wählen gehen?
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. August 2011 das weiß ich ja, hab dem vopo in templin und umgebung schon bescheid gegeben der is beschäftigt mit LKW fahren. der würde mich nicht mal sehen wenn ich vor seine riesen kiste laufen würde
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 18. August 2011 Am 11.September sind hier Regionalwahlen, habe aber keinen Plan von Politik und halte von den Parteien nichts. Lieber nicht wählen gehen? Sich informieren?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Am 11.September sind hier Regionalwahlen, habe aber keinen Plan von Politik und halte von den Parteien nichts. Lieber nicht wählen gehen? Sich informieren? Jede Nicht-Stimme, ist eine Stimme für radikale Parteien.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Am 11.September sind hier Regionalwahlen, habe aber keinen Plan von Politik und halte von den Parteien nichts. Lieber nicht wählen gehen? Sich informieren? Jede Nicht-Stimme, ist eine Stimme für radikale Parteien. im zweifel ungültig wählen (also alles ankreuzen, oder gar nichts), besser als nicht wählen gehen alle mal e: btw hat jemand erfahrungen mit 1&1 oder telekom, zwecks internetanschluss? Bearbeitet 18. August 2011 von Zielscheibe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2011 e: btw hat jemand erfahrungen mit 1&1 oder telekom, zwecks internetanschluss? 8 jahre telekom ohne eine sekunde ausfall
scratchy 566 Melden Geschrieben 18. August 2011 Zwei Jahre Telekom mehrere Tage Komplettausfälle, einmal 3-4 Tage am Stück. Monatelang falschen Tarif berechnet, unkooperativ, arrogant und selbstgefällig. Scheiße kriegt man bei jedem Provider, wenn man Pech hat.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. August 2011 Zwei Jahre Telekom mehrere Tage Komplettausfälle, einmal 3-4 Tage am Stück. Monatelang falschen Tarif berechnet, unkooperativ, arrogant und selbstgefällig. Scheiße kriegt man bei jedem Provider, wenn man Pech hat. ich werde ganz oft freundlich angerufen und gefragt ob meine vdsl leitung noch probleme bereitet...es wird gemessen und und und super zufrieden
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. August 2011 Ich konnts bei http://wallbase.cc/start/ mal managen dass ich nen Lesezeichen gehabt habe wo immer die neuesten Wallpaper angezeigt wurden. Jetzt gibts die Seite auf einmal nicht mehr. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinkriege?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. August 2011 Wasn grad bei yt los? Hat Colonel vor Frust die Server lahm gelegt? Bei gehts nimmer.