pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2011 also neuere bringen natürlich mehr... ich würd se einfach ma reinsetzen. vor allem aber einzeln, gibt wesentlich mehr als son paket
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. August 2011 bock hab ich nich^^ aber vielleicht versuch ichs einfach mit je 15-20€ sofort kauf mit der option preis vorschlagen jeden morgen steh ja bekanntlich n dummer auf
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. August 2011 Ich würde auf Risiko gehen und eine normale Auktion ab 1 Euro draus machen. Sofern das nicht der letzte Müll ist wird jedes Spiel in der Regel eh mindestens 15 Euro bringen. Zudem sind die Gebühren bei einer Mindestpreisauktion und Preisvorschlag Option viel höher Setz doch testweise mal 2-3 Spiele ein und beobachte wie sie sich entwickeln. Und auf jeden Fall einzeln, Bundles sind sinnlos und bringen viel weniger Geld ein.
McWayne 15 Melden Geschrieben 20. August 2011 Ansonsten mal die ISBN bei http://www.momox.de/ eingeben und gucken was die dir geben würden. Hab da letztens mein Bad Company 2 für 22€ verkauft.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. August 2011 Ich würde auf Risiko gehen und eine normale Auktion ab 1 Euro draus machen. Sofern das nicht der letzte Müll ist wird jedes Spiel in der Regel eh mindestens 15 Euro bringen. Zudem sind die Gebühren bei einer Mindestpreisauktion und Preisvorschlag Option viel höher Setz doch testweise mal 2-3 Spiele ein und beobachte wie sie sich entwickeln. Und auf jeden Fall einzeln, Bundles sind sinnlos und bringen viel weniger Geld ein. ich hab mir grad noch ein regal gekauft^^ scheiss watt auf geld, ne sammlung hat doch was
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. August 2011 Gibt es eine Bezeichnung für das eine "Audio-Stilmittel"? Wenn man als Hintergrundmusik Geigen hört, die von höheren Tonlagen in tiefere förmlich fallen, oft bei Horror-Filmen/-Spielen oder um allgemein die Dramatik zu untermalen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 21. August 2011 Gibt es eine Bezeichnung für das eine "Audio-Stilmittel"? Wenn man als Hintergrundmusik Geigen hört, die von höheren Tonlagen in tiefere förmlich fallen, oft bei Horror-Filmen/-Spielen oder um allgemein die Dramatik zu untermalen. sowas? ">
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. August 2011 Sowas wie ab 2:45 im Hintergrund zu hören ist:
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. August 2011 Hausaufgabe: Worin liegt der sinn, dass wir die us-wirtschaftgeschichte noch heute als thema in der schule haben?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. August 2011 Hausaufgabe: Worin liegt der sinn, dass wir die us-wirtschaftgeschichte noch heute als thema in der schule haben? Damit wenigstens ihr was draus lernt!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 grafik pros...ma ehrlich, das doch fake oder watt? das teil soll 18kg wiegen, würde auch hinkommen...aber nich doch so und nich son packen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. August 2011 kann man den fisch da irgendwie greifen? glitischig sind sie ja alle und dann auch noch 18kg, ich glaub es ist fake
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 naja der hat ja keinen griff...und die arme stehen ab...klammern fällt damit flach