Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also neuere bringen natürlich mehr... ich würd se einfach ma reinsetzen. vor allem aber einzeln, gibt wesentlich mehr als son paket ;)

Geschrieben

bock hab ich nich^^

aber vielleicht versuch ichs einfach mit je 15-20€ sofort kauf mit der option preis vorschlagen :D

jeden morgen steh ja bekanntlich n dummer auf

Geschrieben

Ich würde auf Risiko gehen und eine normale Auktion ab 1 Euro draus machen. Sofern das nicht der letzte Müll ist wird jedes Spiel in der Regel eh mindestens 15 Euro bringen. Zudem sind die Gebühren bei einer Mindestpreisauktion und Preisvorschlag Option viel höher

Setz doch testweise mal 2-3 Spiele ein und beobachte wie sie sich entwickeln. Und auf jeden Fall einzeln, Bundles sind sinnlos und bringen viel weniger Geld ein.

Geschrieben

Ansonsten mal die ISBN bei http://www.momox.de/ eingeben und gucken was die dir geben würden. Hab da letztens mein Bad Company 2 für 22€ verkauft.

Geschrieben
Ich würde auf Risiko gehen und eine normale Auktion ab 1 Euro draus machen. Sofern das nicht der letzte Müll ist wird jedes Spiel in der Regel eh mindestens 15 Euro bringen. Zudem sind die Gebühren bei einer Mindestpreisauktion und Preisvorschlag Option viel höher

Setz doch testweise mal 2-3 Spiele ein und beobachte wie sie sich entwickeln. Und auf jeden Fall einzeln, Bundles sind sinnlos und bringen viel weniger Geld ein.

ich hab mir grad noch ein regal gekauft^^

scheiss watt auf geld, ne sammlung hat doch was

Geschrieben

Gibt es eine Bezeichnung für das eine "Audio-Stilmittel"? Wenn man als Hintergrundmusik Geigen hört, die von höheren Tonlagen in tiefere förmlich fallen, oft bei Horror-Filmen/-Spielen oder um allgemein die Dramatik zu untermalen.

Geschrieben
Gibt es eine Bezeichnung für das eine "Audio-Stilmittel"? Wenn man als Hintergrundmusik Geigen hört, die von höheren Tonlagen in tiefere förmlich fallen, oft bei Horror-Filmen/-Spielen oder um allgemein die Dramatik zu untermalen.

sowas?

">
Geschrieben

oder?

">
Geschrieben

Sowas wie ab 2:45 im Hintergrund zu hören ist:

Geschrieben

Hausaufgabe:

Worin liegt der sinn, dass wir die us-wirtschaftgeschichte noch heute als thema in der schule haben?

Geschrieben
Hausaufgabe:

Worin liegt der sinn, dass wir die us-wirtschaftgeschichte noch heute als thema in der schule haben?

Damit wenigstens ihr was draus lernt! :trollface:

Geschrieben

soweit war ich auch schon :o

Geschrieben

grafik pros...ma ehrlich, das doch fake oder watt?

das teil soll 18kg wiegen, würde auch hinkommen...aber nich doch so und nich son packen

post-4442-1313953026_thumb.jpg

Geschrieben

kann man den fisch da irgendwie greifen? glitischig sind sie ja alle und dann auch noch 18kg, ich glaub es ist fake

Geschrieben

naja der hat ja keinen griff...und die arme stehen ab...klammern fällt damit flach