Laserbeak 3 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ich denke, dass es ein Fake ist. Kein Mensch hält den Fisch so. Und wie will er ihn so festhalten? 18 Kg? Hmmm. Sieht mir nicht nach so einer Granate aus. Und ich habe die Dinger schon gefangen......... Bearbeitet 21. August 2011 von Laserbeak
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 Ich denke, dass es ein Fake ist. Kein Mensch hält den Fisch so. Und wie will er ihn so festhalten? 18 Kg? Hmmm. Sieht mir nicht nach so einer Granate aus. Und ich habe die Dinger schon gefangen......... ich auch, 18kg sind nicht ungewöhnlich bei 1,20m dummerweise soll er 15 sein, sieht aber aus wie ein kleiner junge...nunja, sich damit in eine jugenrekordliste zu schummeln is schon dreist
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. August 2011 der typ ist doch keine 14 und soll nen schlecht griffigen fisch, der 18kg wiegt mit ausgestreckten armen halten, ohne die miene zu verziehen? fake.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2011 WO hält der ihn? Beim besten Willen kann ich mir nicht erklären wie er den Brummer da festhält.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 noch dazu steht er auf zehenspitzen ich meine beim bund haben wir so bierkästen gestemmt...aber mit griff, rotem kopp und nicht auf zehenspitzen WO hält der ihn? Beim besten Willen kann ich mir nicht erklären wie er den Brummer da festhält. am glied jedenfalls nicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. August 2011 Das sieht für mich so aus, als ob er ne Zugwaage in den Händen hält, an der was hängt und die dann weggeshopt wurde.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. August 2011 jetzt wissen wir es ja, dank des dog´s vorher hielt er ne fette mieze
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. August 2011 ... vorher hielt er ne fette mieze Aus Fisch wird Fett, aus fett wird dünn...
Ossten 15 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) schade nich mehr rechtzeitig den satz geqoutet er wollte eine große karotte auf dem bild was eigtl ne gute idee is ^^ Bearbeitet 21. August 2011 von Ossten