Stövi 100 Melden Geschrieben 22. August 2011 geile dinger dabei Link ja was originelles (wie das von underdog) haben wir im märz vom geburtstag eines guten kumpels gemacht. fettes gedicht geschrieben, in der 10 schnäpse vorkamen, und nach jeder strophe musste er ein pinnchen trinken. ich überleg mal weiter, bin aber weiter für ideen offen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 Hat dieser Russe, der mitten im Interview auf nem electro-gig anfängt zu tanzen eigentlich n überbegriff?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. August 2011 Hat dieser Russe, der mitten im Interview auf nem electro-gig anfängt zu tanzen eigentlich n überbegriff? Dimitri finds out about X
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Hat dieser Russe, der mitten im Interview auf nem electro-gig anfängt zu tanzen eigentlich n überbegriff? Dimitri finds out about X Nur der holländische Untertitel bei 98% der Videos saugt Bearbeitet 22. August 2011 von Sergio
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Kleine Frage: wo muss ich denn mein "ort" eintragen? steht ja nur postcode... und hatte schonmal jemand von euch zollprobleme bei thehut? oder fällt das weg wegen eu? € und wie lange dauert das soo ungefähr? Bearbeitet 23. August 2011 von MadMilo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2011 Kleine Frage: wo muss ich denn mein "ort" eintragen? steht ja nur postcode... address?!
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Kleine Frage: wo muss ich denn mein "ort" eintragen? steht ja nur postcode... address?! und bei postcode einfach die postleitzahl oder wie? und der ort steht bei address dann ganz ohne plz? das ist komisch gemacht.. Bearbeitet 23. August 2011 von MadMilo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2011 name: dein name adress: straße + hausnummer Stadt/Ort postcode: Postleitzahl
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. August 2011 .. und hatte schonmal jemand von euch zollprobleme bei thehut? oder fällt das weg wegen eu? € und wie lange dauert das soo ungefähr? Je nach Wert der Bestellung bekommt man auch innerhalb der EU mit dem Zoll probleme, im schlimmsten Fall musst Du auf das zuständige Zollamt und die Mehrwertsteuer nachzahlen. Lieferungen aus GB/UK dauern in der Regel 3-4 Werktage.
Stövi 100 Melden Geschrieben 23. August 2011 bei thehut kriegt man eventuell anfallende zollgebühren aber als gutschrift wieder, wenn ich mich recht entsinne wollt da demnächst auch mal bestellen, akzeptieren nun ja auch paypal
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2011 Naja Mehrwertsteuer nachzahlung != Zollgebühren, oder irre ich? Hab noch nie im Ausland bestellt
redic 39 Melden Geschrieben 23. August 2011 Was würdet ihr schätzen was eine Roller Reperatur bei einem älteren Piaggio Quartz kostet, bei dem ich das Schloss austauschen lassen müsste ( Schlüssel im Suff verloren) und der seit 2 Jahren steht?
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. August 2011 Wie heißt das Lied das im Moment im Radio die ganze Zeit rauf- und runterdudelt? Hauptinstrumentbesetzung ist Klavier und Schlagzeug, die Klaviermelodie ist überwiegend die selbe und wird ständig wiederholt. Text hab ich leider nicht verstanden.