Jessica 20 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 nur die Werbung verhindert die eigentlichen Funktionen von Studi VZ *g* ich kann ja nit mal auf "meine Seite" klicken?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) gibt es einen countdown-timer-programm der auf einem desktophintergrund bild integriert werden kann? windows xp bzw. einfach ein countdown-timer programm, das als desktophintergrund läuft Bearbeitet 8. Oktober 2009 von meinereiner
dan' 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 auf die schnelle hätte ich da das hier gefunden: http://windowspedia.de/countdown-pro_download/ ist zwar nicht als hintergrund, aber wohl doch auf dem desktop. ausprobiert habe ichs nicht, kannst ja mal gucken ob dir das weiter hilft
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 hmm danke, scheint aber leider nicht das zu sein was ich mir vorstelle
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 kann mir wer sagen welche songs von welchen labels man zur zeit auf youtube verwenden darf? ich weiß es bis jetzt nur von sony music!
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 sagt mal is die blöde Werbung nur bei mir so nervig? ich kann gar nichts mehr rumklicken Mozilla + Adblock= keine Werbung. Studi ist frei von Werbung.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 ich mach gerade n frauen test für männer Frage 8: Was tut eine Frau überhaupt nicht gerne? Quatschen. Shoppen. Poppen. Putzen. ich hab keine ahnung was ich auswählen soll?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 häääää??? darf ich deine frage beantworten? JA! ach und zum test... da hät ich gern mal nen link zu