Gast Melden Geschrieben 24. August 2011 Hat hier jemand Erfahrung mit Moviprep? Muss davon 2l vor meiner Darmspiegelung nehmen :x ich muss auch mal eine machen, nur ich drück mich iwie davor wie lange musst du denn das zeug zu dir nehmen?
Dr.House 0 Melden Geschrieben 24. August 2011 Hat hier jemand Erfahrung mit Moviprep? Muss davon 2l vor meiner Darmspiegelung nehmen :x ich muss auch mal eine machen, nur ich drück mich iwie davor wie lange musst du denn das zeug zu dir nehmen? 1l Abends und 1l Morgens vor der Untersuchung
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. August 2011 So ich wollt mir mal ein Smartphone zu legen. Eins unter 250€ wäre ganz gut. Da gebe es das Samsung Galaxy Ace, LG E900, und das Samsung Omnia 7. Welches sollte ich mir zulegen? Habt ihr Erfahrungen mit irgendeins? Könnt ihr mir vielleicht doch ein ganz anderes empfehlen? Ach und: Windows 7 oder Android? Was gefällt euch besser und warum? Wie findet ihr das?
Sven 134 Melden Geschrieben 24. August 2011 Naja, wenn man mit normalen Mitteln nicht weiterkommt, nimmt man die Patentkeule. Alle in einen Sack stecken und draufhauen, es trifft immer den richtigen. Dieser Patentscheiß gehört verboten, ein für alle Male.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. August 2011 Naja, Patente sind vom Grundgedanken her eine gute Sache. So wird verhindert das der eigentliche Entwickler unter gebuttert wird. Das natürlich jetzt ein paar große Konzerne eine an sich guten Sache total pervertieren und nun an ihren eigenen Klagen gegeneinander ersticken...wer hätte das gedacht .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. August 2011 Auf welchen Post bezieht ihr euch? Blick grad nich durch Oo
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. August 2011 Ich hab nur auf Svens Post geantwortet, da ich über den Patent Wahnsinn in der Mobiltelefon Branche informiert bin und meinen Senf dazugeben wollte. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung um was es eigentlich ging.
Striker 75 Melden Geschrieben 24. August 2011 So ich wollt mir mal ein Smartphone zu legen. Eins unter 250€ wäre ganz gut. Da gebe es das Samsung Galaxy Ace, LG E900, und das Samsung Omnia 7. Welches sollte ich mir zulegen? Habt ihr Erfahrungen mit irgendeins? Könnt ihr mir vielleicht doch ein ganz anderes empfehlen? Ach und: Windows 7 oder Android? Was gefällt euch besser und warum? Wie findet ihr das? Das ACE hat jetzt einer aus meiner Klasse und ich bekomms wahrscheinlich bei meiner Vertragsverlängerung in einpaar Tagen. Wenn man ein Handy zum Spielen möchte ist es natürlich die Falsche Wahl. Gehen zwar die meisten 2D Spiele und auch einpaar 3D Spiele, aber dazu muss man alle anderen Prozesse schließen. Vom Display her find ich es sehr angenehm im Kontrast, Reaktionsschnell und auch nicht zu klein. Wie schon im Androidthread bin ichauch eher jemand der keinen Klotz in der Hosentasche möchte. Das ACE hat ja ca. die Ausmaße vom Iphone 4, daher find ich es soweit perfekt. Die Schwarze Rückseite ist ja geriffelt was ich ebenfalls positiv finde. Für jemanden der ein günstiges Smartphone sucht, ist eigentlich alles "enthalten". Was das LG und Nokia angeht weiß ich aber garnichts. Daher solltest dich erstmal bei den informieren.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 24. August 2011 Nimm das Xperia Play und schmeiß dir den SNES Emulator drauf, der läuft damit!
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. August 2011 So ich wollt mir mal ein Smartphone zu legen. Eins unter 250€ wäre ganz gut. Da gebe es das Samsung Galaxy Ace, LG E900, und das Samsung Omnia 7. Welches sollte ich mir zulegen? Habt ihr Erfahrungen mit irgendeins? Könnt ihr mir vielleicht doch ein ganz anderes empfehlen? Ach und: Windows 7 oder Android? Was gefällt euch besser und warum? Wie findet ihr das? Das ACE hat jetzt einer aus meiner Klasse und ich bekomms wahrscheinlich bei meiner Vertragsverlängerung in einpaar Tagen. Wenn man ein Handy zum Spielen möchte ist es natürlich die Falsche Wahl. Gehen zwar die meisten 2D Spiele und auch einpaar 3D Spiele, aber dazu muss man alle anderen Prozesse schließen. Vom Display her find ich es sehr angenehm im Kontrast, Reaktionsschnell und auch nicht zu klein. Wie schon im Androidthread bin ichauch eher jemand der keinen Klotz in der Hosentasche möchte. Das ACE hat ja ca. die Ausmaße vom Iphone 4, daher find ich es soweit perfekt. Die Schwarze Rückseite ist ja geriffelt was ich ebenfalls positiv finde. Für jemanden der ein günstiges Smartphone sucht, ist eigentlich alles "enthalten". Was das LG und Nokia angeht weiß ich aber garnichts. Daher solltest dich erstmal bei den informieren. Gut, danke. Ich glaub ich werds mir holen Games brauch ich nicht unbedingt. Angry Birds vielleicht
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. August 2011 Wie lange dauerts immer so bis wacken tickets ausverkauft sind?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 25. August 2011 Hat jemand von euch schon mal bei TheHut bestellt? Ich hab vor über 48 Stunden bestellt, aber der Bestellstatus hat sich noch nicht geändert, obwohl die das Geld schon bekommen haben..
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 So ich wollt mir mal ein Smartphone zu legen. Eins unter 250€ wäre ganz gut. Da gebe es das Samsung Galaxy Ace, LG E900, und das Samsung Omnia 7. Welches sollte ich mir zulegen? Habt ihr Erfahrungen mit irgendeins? Könnt ihr mir vielleicht doch ein ganz anderes empfehlen? Ach und: Windows 7 oder Android? Was gefällt euch besser und warum? Wie findet ihr das? Das ACE hat jetzt einer aus meiner Klasse und ich bekomms wahrscheinlich bei meiner Vertragsverlängerung in einpaar Tagen. Wenn man ein Handy zum Spielen möchte ist es natürlich die Falsche Wahl. Gehen zwar die meisten 2D Spiele und auch einpaar 3D Spiele, aber dazu muss man alle anderen Prozesse schließen. Vom Display her find ich es sehr angenehm im Kontrast, Reaktionsschnell und auch nicht zu klein. Wie schon im Androidthread bin ichauch eher jemand der keinen Klotz in der Hosentasche möchte. Das ACE hat ja ca. die Ausmaße vom Iphone 4, daher find ich es soweit perfekt. Die Schwarze Rückseite ist ja geriffelt was ich ebenfalls positiv finde. Für jemanden der ein günstiges Smartphone sucht, ist eigentlich alles "enthalten". Was das LG und Nokia angeht weiß ich aber garnichts. Daher solltest dich erstmal bei den informieren. Gut, danke. Ich glaub ich werds mir holen Games brauch ich nicht unbedingt. Angry Birds vielleicht Das Samsung Galaxy S2 ist momentan jedem überlegen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. August 2011 Das Samsung Galaxy S2 ist momentan jedem überlegen. "Eins unter 250€ wäre ganz gut."
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. August 2011 Wer kauft sich heutzutage ein Handy ohne datenplan?