Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Ich kann das mit den Schuhen nach wie vor nicht verstehen, mittlerweile kann ich es aber ein wenig nachvollziehen. Wenn Gitarren, Computer oder Autos auch so vergleichsweise wenig kosten würden, wäre bei mir auch alles voll gestellt damit. Jedem das seine, man kann eh nichts dagegen machen (zumindest ohne Konsequenzen) Bearbeitet 27. August 2011 von Dr_Kuh
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2011 Ich kann das mit den Schuhen nach wie vor nicht verstehen, mittlerweile kann ich es aber ein wenig nachvollziehen. Wenn Gitarren, Computer oder Autos auch so wenig kosten würden, wäre bei mir auch alles voll gestellt damit. Jedem das seine, man kann eh nichts dagegen machen (zumindest ohne Konsequenzen) Wenn sie denn mal wenig kosten würden ... ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Warum hab ich das grad hier gepostet? Bearbeitet 27. August 2011 von Sergio
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. August 2011 Hat er sich wohl bei Bear Gryllz abgeguckt Peng! Voll in die Fresse! Baum fällt! Falscher Thread??^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Und dabei hab ich gestern fast nix getrunken Bin wohl immernoch vollkommen unterhopft Bearbeitet 27. August 2011 von Sergio
SvenM 23 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Das wirds sein...^^ Tante €dith murmelt: Hab letztens mal so überlegt ob es sich lohnen würde hier bei HH mal ein Grillevent o.Ä. zu starten für die BF-G-ler... also einfach mal so n kleines regionales Treffen, evtl mit abends losziehen oder so. Vor allem um die Verrückten mal in freier Wildbahn zu erleben, und das Deutschland-Treffen scheint ja zu dauern bzw ist das ja immer so ne Terminfrage für viele. Was meint ihr, bekommt man so was evtl mal hin? Bearbeitet 27. August 2011 von SvenM
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. August 2011 Ein kleines Problem bezüglich Facebook. Seit ca 3 Tagen zeigt er mir keine Benachritigung an wenn jemanden mein Beitrag gefällt oder die Verantwortlichen der Seite auf den Beiträgen antworten. Nur meine Freunde wenn die was machen das zeigt er mir an.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. August 2011 Das wirds sein...^^ Tante €dith murmelt: Hab letztens mal so überlegt ob es sich lohnen würde hier bei HH mal ein Grillevent o.Ä. zu starten für die BF-G-ler... also einfach mal so n kleines regionales Treffen, evtl mit abends losziehen oder so. Vor allem um die Verrückten mal in freier Wildbahn zu erleben, und das Deutschland-Treffen scheint ja zu dauern bzw ist das ja immer so ne Terminfrage für viele. Was meint ihr, bekommt man so was evtl mal hin? Müsste machbar sein. Ich komme aus HL, demnach könnte ich recht günstig nach HH kommen. xD
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. August 2011 wenn ich jetzt gerade online strom angemeldet habe, hab ich dann samastag schon saft?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 Kommt auf den nbieter an, Vattenfall schaltet am nächsten Werktag frei
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) wo isn dieser türkise smiley mit den schiefen zähnen...der der leicht verrückt wirkt hab ihn Bearbeitet 30. August 2011 von ColonelBB
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. August 2011 Kann ich bei Windows 7 irgendwo nachgucken, an welche Nummer ich ein FAX gesendet habe? Geht nämlich darum, dass mein FAX Gerät (Canon MX885) beim Versenden und im Sendebericht definitiv eine komplett Nummer angezeigt hat, als ich in Windows eingegeben hatte. Deshalb bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob es daran liegt, dass ich eventuell vergessen haben könnte, die Vorwahl mit einzugeben (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie mit eingegeben habe ).
sigah 650 Melden Geschrieben 31. August 2011 Ich wollte gerade PostIdent einrichten, aber da steht ja, dass keine Minderjährigen im Haushalt leben dürfen. Mein Bruder ist 16. Kann ich das jetzt nicht machen oder ist das egal?