N24Reporter 101 Melden Geschrieben 31. August 2011 Ich wollte gerade PostIdent einrichten, aber da steht ja, dass keine Minderjährigen im Haushalt leben dürfen. Mein Bruder ist 16. Kann ich das jetzt nicht machen oder ist das egal? Du wolltest etwas mittels PostIdent zu Deinen Eltern schicken? Warum?
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. August 2011 Schalömchen. Sagt mal, wo finde ich denn viele gute widescreen wallpapers?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. August 2011 wallbase.org oder bei google "wallpaper abyss" eingeben. Hab den Link gerade nicht zur Hand. Mazel tov!
sigah 650 Melden Geschrieben 31. August 2011 Ich wollte gerade PostIdent einrichten, aber da steht ja, dass keine Minderjährigen im Haushalt leben dürfen. Mein Bruder ist 16. Kann ich das jetzt nicht machen oder ist das egal? Du wolltest etwas mittels PostIdent zu Deinen Eltern schicken? Warum? Ne, ich wohn seit 3 Monaten wieder zuhause. Wahrscheinlich zieh ich Ende des Jahres aber wieder aus. Wie sieht es dann aus muss ich dann PostIdent nochmal anmelden?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. August 2011 wallbase.org wallbase.cc Danke, pnshi, die meinte ich. Ich komme mit den Endungen meist nicht hinterher^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. August 2011 Weiß einer wo ich bei amazon meine PostNummer eintragen muss, wenn ich die Sachen an ne Packstation schicken lassen will?
Poow 893 Melden Geschrieben 31. August 2011 http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...nodeId=13162111
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Merci Unsere Packstation heisst wirklich 123 Bearbeitet 31. August 2011 von Sergio
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. August 2011 Immer wenn ich AC3 starten will kommt die Meldung "ACBSP.exe funktioniert nicht mehr" Der Support hat dann unter anderem vorgeschlagen dass ich ein neues Admin Benutzerkonto einrichten und es dann so probieren soll. Wenn ich das jetzt mache, muss ich mir dann nur Steam wieder runterladen + AC3? Sind die anderen Programme wie Virenschutz dann schon drauf auf dem Konto?
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. August 2011 Kann man sich bei Google auch von seinem Acc abmelden? Mache das immer über youtube, weil ich die Funktion nicht nicht gefunden habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. August 2011 direkt auf der google startseite> oben rechts auf den pfeil neben deiner emailadresse und dann auf "Abmelden" ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. August 2011 Das Hier? Auf den Pfeil kann ich nicht klicken, nur auf den Namen, aber da kommt das diese Seite.