whysoserious 0 Melden Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Das Hier? Auf den Pfeil kann ich nicht klicken, nur auf den Namen, aber da kommt das diese Seite. Hast du vielleicht Noscript oder so aktiviert auf Google? Wenn ich bei mir auf den Namen klicke, kann ich mich abmelden. Bearbeitet 31. August 2011 von whysoserious
MadMilo 1 Melden Geschrieben 31. August 2011 Ich sende euch meine neue Handy-Nummer. Sie lautet: +049172/88blabla Bitte tippt die +049 mit ein, denn ich denke, dass das in Italien nötig ist. brauch man die +049 wirklich wenn ich in italien mit nem "deutschen handy" ein anderes "deutsches handy" was auch in italien ist, erreichen will?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. August 2011 Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind. Klicke auf die Schaltfläche "Video hochladen" und wähle ein Video aus. Was ist denn die Voraussetzung dafür bei Youtube?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. August 2011 kp, aber kann ich anscheinend auch. Videoeigenschaften... High Definition Bis zu 15 Minuten Länge. Viele verschiedene Formate
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. August 2011 Du kannst nur bis 15 Minuten hochladen, ich länger als 15 Minuten
Master AP 641 Melden Geschrieben 1. September 2011 ich denke es geht um die Anzahl bereits hochgeladener Videos oder Views, vermute ich mal hab diese meldung soweit ich mich erinnern kann bei meinem 20. oder 30. Video erhalten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ich sende euch meine neue Handy-Nummer. Sie lautet: +049172/88blabla Bitte tippt die +049 mit ein, denn ich denke, dass das in Italien nötig ist. brauch man die +049 wirklich wenn ich in italien mit nem "deutschen handy" ein anderes "deutsches handy" was auch in italien ist, erreichen will? wenn du mit nem deutschen Handy ein anderes deutsches Handy anrufst, was im italienischen Netz hängt, schon +049 steht für Deutschland, hier kannste das aber mit ner 0 ersetzen, weil das ja nicht ins Ausland gehst. 0 in Deutschland = +49, 0 in Italien = Nummer für Italien.
D033D2 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ich würde gerne ein Bild (Vorlage) als Poster drucken lassen. In der Regel kosten solche Poster/Bilder ca. 6€ in Läden ala Butlers. Kennt ihr einen Shop, wo ich mir so ein Poster/Bild erstellen lassen kann? Preisvorstellung war ca. 6 - 12€. Bearbeitet 1. September 2011 von D033D2
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. September 2011 Da ich wenn die Deutsche Post / DHL kommt nie daheim bin überlege ich mir gerade mich für so eine Packstation anzumelden. Ich müsste dann zwar immer noch in den Nachbarort aber so hab ich das Paket immer noch eher in der Hand als ohne. Ist das wirklich komplett kostenlos? Kann ich mir von Amazon oder Spielegrotte (eins davon würde reichen) ab 18 Titel dort hin schicken lassen (trotz Postident usw.)?
D033D2 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 in der Regel stellt der DHL-Mann sowieso das Paket beim nächsten örtlichen Kiosk(Post) ab, wenn er keinen zuhause antrifft? Ich hatte auf jeden Fall immer einen Zettel im Briefkasten, dass ich es abholen kann. Einfach so wurde das Paket bisher nicht abgestellt.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. September 2011 in der Regel stellt der DHL-Mann sowieso das Paket beim nächsten örtlichen Kiosk(Post) ab, wenn er keinen zuhause antrifft? Bei normalen Paketen. Bei Paketen mit Postident versucht der Postbote (bei uns) das erst ~3 mal persönlich abzugeben. Wenn er halt in den Tagen niemanden angetroffen hat gibt er das in der nächsten Postfiliale ab.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) in der Regel stellt der DHL-Mann sowieso das Paket beim nächsten örtlichen Kiosk(Post) ab, wenn er keinen zuhause antrifft? Bei normalen Paketen. Bei Paketen mit Postident versucht der Postbote (bei uns) das erst ~3 mal persönlich abzugeben. Wenn er halt in den Tagen niemanden angetroffen hat gibt er das in der nächsten Postfiliale ab. unserer gibts direkt bei der postfiliale ab wenn ich net da bin (ja auch postident) hab manchmal das gefühl dass das jeder zusteller macht wie er grad bock hat Bearbeitet 1. September 2011 von pnshr
Spud 331 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Da ich wenn die Deutsche Post / DHL kommt nie daheim bin überlege ich mir gerade mich für so eine Packstation anzumelden. Ich müsste dann zwar immer noch in den Nachbarort aber so hab ich das Paket immer noch eher in der Hand als ohne. Ist das wirklich komplett kostenlos? Kann ich mir von Amazon oder Spielegrotte (eins davon würde reichen) ab 18 Titel dort hin schicken lassen (trotz Postident usw.)? Also ich habe mich ja kürzlich bei so einer Packstation angemeldet. Das ist definitv umsonst. Du meldest dich online an, und bekommst ein paar Tage später das Starterpaket. Dieses Paket musst du persönlich annehmen, und per Perso beweisen, das du du bist. Amazon sendet USK 18 Spiele nicht zu Packstationen. Spielegrotte macht das. Du brauchst kein PostIdent. Denen reicht das du eine Packstation angegeben hast, da man diese Stationen erst ab 18 Jahre nutzen kann. €:spielegrotte Bearbeitet 1. September 2011 von Spud