ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. September 2011 kennt ihr ditt? man entdeckt n neues board und kann sich nur schwer dort einleben? oder man stempelt alle leute als blöd ab?^^ ich will hier bezüglich der blödheit keine namen nennen, aber ein link findet sich im fun stuff nee, hier bin ik schon sehr zufrieden...danke an alle, außer stövi^^ (späßchen)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2011 hat hier wer erfahrung mit work&travel in kanada? Wie läuft der start so ab, also wie schwer ist es das visum zu bekommen, wie leicht finden sich jobs usw. ein paar infos wären cool
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) was das visum angeht, würde sich das hier vllt anbieten. scheint wohl leider momentan ausgebucht zu sein. leider kenn ich work and travel nicht so, wenn du da studieren wollen würdest könnt ich dir mehr sagen^^ Bearbeitet 1. September 2011 von Zielscheibe
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. September 2011 Weiß nicht wie das in kanada ist, aber wenn das so überlaufen ist wie in australien, dann wirst du es ziemlich schwer haben. Habe also genügend kohle in der hinterhand, falls du mal durch durststrecken musst.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) die kohle wäre nicht das problem, ich denke mit meinen ersparnisen komme ich auch locker ein jahr ganz ohne job aus. Ich bin mir momentan nur noch nicht sicher wohin ich denn will, kanada wäre halt so ein grundgedanke, kann aber auch was anderes sein. Hauptgrund wäre für mich einfach mal was anderes erleben wie den schnöden altag hier und wenn ich es nicht jetzt mache wann dann. In 5 jahren mach ich es sicher nicht mehr... Neuseeland soll ja auch ziemlich überlaufen sein, australien wohl auch und kanada auch, scheint überall das gleiche zu sein^^ Bearbeitet 1. September 2011 von meinereiner
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. September 2011 Naja ich wahr zehn monate in australien und 1 monat in neuseeland. Sehr sehr überlaufen. Das ist aber ncihts schlimmes in dem fall. die leute die sowas machen sind selten vom schlag malletourist. Du lernst viele super leute kennen. hast viel spaß. Meine nächste große tour (nach der ausbildung) geht höchstwahrscheinlich nach Süd Ost Asien.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) da will halt jeder hin. brasilien, indien, china, südafrika o.ä. ist sicher nicht so beliebt. da spricht dann natürlich auch kaum einer englisch (außer SA) und überhaupt ist das drumherum noch deutlich stressiger. Bearbeitet 1. September 2011 von Zielscheibe
-B- 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 Naja ich wahr zehn monate in australien und 1 monat in neuseeland. Sehr sehr überlaufen. Das ist aber ncihts schlimmes in dem fall. die leute die sowas machen sind selten vom schlag malletourist. Du lernst viele super leute kennen. hast viel spaß. Meine nächste große tour (nach der ausbildung) geht höchstwahrscheinlich nach Süd Ost Asien. coole sache war auch sechs monate in australien als backpacker. gerade in den hostels trifft man ne menge witziger leute. wo warst du genau?
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. September 2011 Bin einmal außen rum und ins red center. Längste Zeit (6 Monate) habe ich in Melbourne verbracht, weil ich da nen geilen job hatte Wo warst du?
D033D2 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 Bin einmal außen rum und ins red center. Längste Zeit (6 Monate) habe ich in Melbourne verbracht, weil ich da nen geilen job hatte Wo warst du? was hast den für einen Job gemacht?
-B- 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 Bin einmal außen rum und ins red center. Längste Zeit (6 Monate) habe ich in Melbourne verbracht, weil ich da nen geilen job hatte Wo warst du? Erste zeit in Sydney danach mitm auto den Highway an der ostküste runter nach Melbourne und dann in nem kleinen ort namens Shepparton verbracht und gearbeitet.
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ich war am Airport in Melbourne beschäftigt beim Be-Entladen von Containern. Gab 19 Dollar die Stunde. War gutes Geld bei 5 10 Stunden Tagen die Woche. Bin einmal außen rum und ins red center. Längste Zeit (6 Monate) habe ich in Melbourne verbracht, weil ich da nen geilen job hatte Wo warst du? Erste zeit in Sydney danach mitm auto den Highway an der ostküste runter nach Melbourne und dann in nem kleinen ort namens Shepparton verbracht und gearbeitet. Ahja Shepparton. Da war ich auch. Hate mal ne Woche in nem Umzugsunternehmen gearbeitet und hab dahin geliefert.
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. September 2011 Hab gerade gesehen, wenn man bei google maps street view auf das haus geht in dem ich in melbourne gewohnt habe sieht man meinen volvo noch auf der auffahrt stehen
D033D2 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 habt ihr eure Ersparnisse auch mal angerührt oder nur vom "worken" gelebt?
-B- 0 Melden Geschrieben 1. September 2011 bin mit ganzen 800€ hingeflogen und hab davon gelebt bis ich den ersten job gefunden hatte. allerdings bestand das essen auch hauptsächlich aus ramen