Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist es egal wie lang die videos sind oder wieviele klicks sie haben?

Geschrieben

Weiß nicht, ob beides eine Rolle spielt oder die Anzahl der hochgeladenen Videos.

Youtube Partner bin ich nicht, obwohl ich die Möglichkeit dazu habe.

Keines meiner 21 Videos ist länger als 9 Minuten. Längstes ist 8 Minuten lang.

Upload-Aufrufe hab ich insgesamt 678.076. Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen.

Geschrieben

Wenn es im Media Markt Katalog ein Angebot gibt, gilt das dann auch in Saturn?

Geschrieben
Wenn es im Media Markt Katalog ein Angebot gibt, gilt das dann auch in Saturn?

Hä? :kritisch:

Geschrieben

Könntest probieren, ob sie aus kulanz den selben Preis nehmen, aber sowas wie die "Preisgarantie" von amazon oder Hornbach(?) haben die mW nich.

Geschrieben

Da MediaMarkt ein Schwesternkonzern von Saturn ist haben sie auch exakt die selben Preise, nur wenn es ein Angebot ist dann können Preise verschieden sein.

Geschrieben (bearbeitet)
die kohle wäre nicht das problem, ich denke mit meinen ersparnisen komme ich auch locker ein jahr ganz ohne job aus. Ich bin mir momentan nur noch nicht sicher wohin ich denn will, kanada wäre halt so ein grundgedanke, kann aber auch was anderes sein. Hauptgrund wäre für mich einfach mal was anderes erleben wie den schnöden altag hier und wenn ich es nicht jetzt mache wann dann. In 5 jahren mach ich es sicher nicht mehr...

Neuseeland soll ja auch ziemlich überlaufen sein, australien wohl auch und kanada auch, scheint überall das gleiche zu sein^^

Wenn du Lust, kann ich dir auch Work & Travel in Brasilien empfehlen.

Das Land befindet sich im Moment im Wirtschaftsaufschwung, daher werden dringend Leute für alle möglichen Arbeiten gesucht.

Vorallem in Sao Paulo, Rio de Janeiro, Porto Alegre, Brasilia und Belo Horizonte findest du ne Menge Arbeit.

ALLERDINGS:

Würde ich dir vorher nen Crashkurs Portugiesisch empfehlen.

Es sei denn du kannst schon mehr oder weniger spanisch, dann würdest du portugiesisch recht schnell lernen.

Und eins noch:

Brasilien ist ein Klasse Land!

Als ich dort im Urlaub war habe ich mich wieder in Rio de Janeiro verliebt.

Absolut wunderschöne Stadt :wub:

Hier mal 2 Bilder :wub:

dscn2477173x.jpg

dscn2523675w.jpg

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben
die kohle wäre nicht das problem, ich denke mit meinen ersparnisen komme ich auch locker ein jahr ganz ohne job aus. Ich bin mir momentan nur noch nicht sicher wohin ich denn will, kanada wäre halt so ein grundgedanke, kann aber auch was anderes sein. Hauptgrund wäre für mich einfach mal was anderes erleben wie den schnöden altag hier und wenn ich es nicht jetzt mache wann dann. In 5 jahren mach ich es sicher nicht mehr...

Neuseeland soll ja auch ziemlich überlaufen sein, australien wohl auch und kanada auch, scheint überall das gleiche zu sein^^

Das Land befindet sich im Moment im Wirtschaftsaufschwung, daher werden dringend Leute für alle möglichen Arbeiten gesucht.

Vorallem in Sao Paulo, Rio de Janeiro, Porto Alegre, Brasilia und Belo Horizonte findest du ne Menge Arbeit.

[...]

als Drogenkuriere, Fluchtfahrer oder Geldeintreiber?? :trollface:

Geschrieben

Hab grad ein neues Admin Benutzerkonto erstellt auf diesem PC. Kann ich Steam irgendwie dorthin "portieren"? Auf dem PC ist es ja bereits. :confused:

Geschrieben

Haben wir sowas wie nen "cooles Zeug" Thread?

Geschrieben

nee, aber zeit wirds...wie für den fress thread auch

Geschrieben

Können bei Facebook jetzt echt meine Freunde sehen in welche Liste ich sie eingetragen hab und für wen ich Beiträge freigegeben habe? :o

Geschrieben
Können bei Facebook jetzt echt meine Freunde sehen in welche Liste ich sie eingetragen hab und für wen ich Beiträge freigegeben habe? :o

Sieht so aus ôO

Son Scheiß.

Geschrieben

ALLERDINGS:

Würde ich dir vorher nen Crashkurs Portugiesisch empfehlen.

Es sei denn du kannst schon mehr oder weniger spanisch, dann würdest du portugiesisch recht schnell lernen.

Und eins noch:

Brasilien ist ein Klasse Land!

Als ich dort im Urlaub war habe ich mich wieder in Rio de Janeiro verliebt.

Absolut wunderschöne Stadt :wub:

Hier mal 2 Bilder :wub:

brasilien wäre vielleicht auch nicht schlecht, allerdings kann ich kein einziges wort spanisch^^

Mich zieht es nicht unbedingt da hin, werds mir aber mal im hinterkopf halten

du bist ja grad dort, aber soweit ich weiß nicht als work and travel?