Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. September 2011 ... lasagne vom aldi (keine tiefgekühlte, son kühlregal zeuch, in ner aluschale) rockt :3 Es geht nichts über selbst gemachte. Allenfalls fertige Nudelplatten würde ich noch durchgehen lassen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. September 2011 ... lasagne vom aldi (keine tiefgekühlte, son kühlregal zeuch, in ner aluschale) rockt :3 Es geht nichts über selbst gemachte. Allenfalls fertige Nudelplatten würde ich noch durchgehen lassen. Is doch selbst (warm)gemacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2011 ja klar is selbstgemacht immer besser () aber bei fertigzeug gibts halt auch qualitätsunterschiede tk-lasagne hatte ich 1x und nie wieder, das kannste vergessen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. September 2011 Die aus dem Kühlregal ist schon lecker. Und selber machen ist schlecht, weil ich dazu viel zu bequem bin und dann soviel abwaschen müsste.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2011 Die aus dem Kühlregal ist schon lecker. Und selber machen ist schlecht, weil ich dazu viel zu bequem bin und dann soviel abwaschen müsste. jo selber machen würd ich auch alles wenns net so lang dauern würd
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. September 2011 aber um aufs thema zu kommen; ja, du kannst damit schon essen zubereiten.. es wird halt nicht so lecker wie in nem dedizierten superherd... hab halt auch schon pizzen auf grills und in pfannen zubereitet wo ein wille.. usw
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. September 2011 aber um aufs thema zu kommen; ja, du kannst damit schon essen zubereiten.. es wird halt nicht so lecker wie in nem dedizierten superherd... hab halt auch schon pizzen auf grills und in pfannen zubereitet wo ein Willi.. usw Aber das n anderes Thema
redic 39 Melden Geschrieben 4. September 2011 Wie finde ich denn am besten so 20er Jahre Musik? Gerne auch Fallout 3 ähnliche Musik. Ich steh auf den Scheiß
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. September 2011 Wie finde ich denn am besten so 20er Jahre Musik? Gerne auch Fallout 3 ähnliche Musik. Ich steh auf den Scheiß Was verstehst du denn unter "finden"? Gesehen hab ich sowas jedenfalls schon mal im MM. War ein 4er CD Set voll mit alten Kram aus den 30er-50er Jahren. Sowas Gibts aber auch bei Amazon & Co.
Recki 664 Melden Geschrieben 4. September 2011 War 3 Tage nicht in der Schule, erfahre jetzt erst von einer Mathehausaufgabe, kann aber an einem Sonntagabend nichtmehr klar denken. Ich weiß es ist einfach, aber kann mir jemand helfen? Der Graph von f(x)=5x²+4x-5 geht durch den Punkt (2/23) hat er in diesem Punkt eine Steigung von 24?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 4. September 2011 Wie finde ich denn am besten so 20er Jahre Musik? Gerne auch Fallout 3 ähnliche Musik. Ich steh auf den Scheiß Fallout ist 50er und 60er
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 4. September 2011 War 3 Tage nicht in der Schule, erfahre jetzt erst von einer Mathehausaufgabe, kann aber an einem Sonntagabend nichtmehr klar denken. Ich weiß es ist einfach, aber kann mir jemand helfen? Der Graph von f(x)=5x²+4x-5 geht durch den Punkt (2/23) hat er in diesem Punkt eine Steigung von 24? Ja. f'(x)=10x+4 f'(2)=20+4=24
Recki 664 Melden Geschrieben 4. September 2011 War 3 Tage nicht in der Schule, erfahre jetzt erst von einer Mathehausaufgabe, kann aber an einem Sonntagabend nichtmehr klar denken. Ich weiß es ist einfach, aber kann mir jemand helfen? Der Graph von f(x)=5x²+4x-5 geht durch den Punkt (2/23) hat er in diesem Punkt eine Steigung von 24? Ja. f'(x)=10x+4 f'(2)=20+4=24 Danke