Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abführmittel, dann ist wieder Platz :omg::trollface:.

Geschrieben
...

lasagne vom aldi (keine tiefgekühlte, son kühlregal zeuch, in ner aluschale) rockt :3

Es geht nichts über selbst gemachte. Allenfalls fertige Nudelplatten würde ich noch durchgehen lassen.

Geschrieben
...

lasagne vom aldi (keine tiefgekühlte, son kühlregal zeuch, in ner aluschale) rockt :3

Es geht nichts über selbst gemachte. Allenfalls fertige Nudelplatten würde ich noch durchgehen lassen.

Is doch selbst (warm)gemacht :ugly:

Geschrieben

ja klar is selbstgemacht immer besser (:rolleyes:) aber bei fertigzeug gibts halt auch qualitätsunterschiede

tk-lasagne hatte ich 1x und nie wieder, das kannste vergessen

Geschrieben

Die aus dem Kühlregal ist schon lecker. Und selber machen ist schlecht, weil ich dazu viel zu bequem bin und dann soviel abwaschen müsste.

Geschrieben
Die aus dem Kühlregal ist schon lecker. Und selber machen ist schlecht, weil ich dazu viel zu bequem bin und dann soviel abwaschen müsste.

jo selber machen würd ich auch alles wenns net so lang dauern würd :ugly:

Geschrieben

aber um aufs thema zu kommen; ja, du kannst damit schon essen zubereiten..

es wird halt nicht so lecker wie in nem dedizierten superherd...

hab halt auch schon pizzen auf grills und in pfannen zubereitet :fox:

wo ein wille.. usw

Geschrieben
aber um aufs thema zu kommen; ja, du kannst damit schon essen zubereiten..

es wird halt nicht so lecker wie in nem dedizierten superherd...

hab halt auch schon pizzen auf grills und in pfannen zubereitet :fox:

wo ein Willi.. usw

:fox: Aber das n anderes Thema :ugly:

Geschrieben

Wie finde ich denn am besten so 20er Jahre Musik? Gerne auch Fallout 3 ähnliche Musik. Ich steh auf den Scheiß ^_^

Geschrieben
Wie finde ich denn am besten so 20er Jahre Musik? Gerne auch Fallout 3 ähnliche Musik. Ich steh auf den Scheiß ^_^

Was verstehst du denn unter "finden"? :ugly:

Gesehen hab ich sowas jedenfalls schon mal im MM. War ein 4er CD Set voll mit alten Kram aus den 30er-50er Jahren. Sowas Gibts aber auch bei Amazon & Co.

Geschrieben

War 3 Tage nicht in der Schule, erfahre jetzt erst von einer Mathehausaufgabe, kann aber an einem Sonntagabend nichtmehr klar denken. Ich weiß es ist einfach, aber kann mir jemand helfen?

Der Graph von f(x)=5x²+4x-5 geht durch den Punkt (2/23) hat er in diesem Punkt eine Steigung von 24?

Geschrieben

Fallout ist 50er und 60er :trollface:

Geschrieben
War 3 Tage nicht in der Schule, erfahre jetzt erst von einer Mathehausaufgabe, kann aber an einem Sonntagabend nichtmehr klar denken. Ich weiß es ist einfach, aber kann mir jemand helfen?

Der Graph von f(x)=5x²+4x-5 geht durch den Punkt (2/23) hat er in diesem Punkt eine Steigung von 24?

Ja.

f'(x)=10x+4

f'(2)=20+4=24

Geschrieben

Ja.

f'(x)=10x+4

f'(2)=20+4=24