Jessica 20 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 da wüsste ich auch nicht was ich auswählen soll ja und ich erst...
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Das ist doch sone "Egal was du wählst, du bist ein Macho-*******"-Frage o_O
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 ich mach gerade n frauen test für männer Frage 8: Was tut eine Frau überhaupt nicht gerne? Quatschen. Shoppen. Poppen. Putzen. ich hab keine ahnung was ich auswählen soll?
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 der link zum test, der ist echt super so ein geblödel
dan' 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 super test Wow! Sie sind ein Frauenversteher! Wenn sie so weiter machen, werden ihnen die Frauen zu Füßen liegen!
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 ich glaub, das werden bis auf 2-3 "übliche verdächtige" alle hier haben
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Frage 5: Was würden Sie einer Frau am ehesten schenken? Billigen Schmuck. Sie haben Mist gebaut und wollen sich bei ihrer Freundin/Frau entschuldigen. Wie? Mit Geld[...] Tut mit Leid mein Schatz, so habe ich das nicht gemeint... Hier haste 20€. ^^
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Frage 5: Was würden Sie einer Frau am ehesten schenken? Billigen Schmuck. Sie haben Mist gebaut und wollen sich bei ihrer Freundin/Frau entschuldigen. Wie? Mit Geld[...] Tut mit Leid mein Schatz, so habe ich das nicht gemeint... Hier haste 20€. ^^ muss doch nicht soviel geld sein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 kann mir wer sagen welche songs von welchen labels man zur zeit auf youtube verwenden darf? ich weiß es bis jetzt nur von sony music! up!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bin natürlich auch ein Frauenversteher. ^^ Aber wenn ich scheiss antworte komtm: Sie wissen zwar nicht viel, aber das können Sie ja noch ändern. Wie wär's mit einem Frauenlexikon? Aber das angegebene Buch hab ich schon.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bin natürlich auch ein Frauenversteher. ^^ Aber wenn ich scheiss antworte komtm: Sie wissen zwar nicht viel, aber das können Sie ja noch ändern. Wie wär's mit einem Frauenlexikon? Aber das angegebene Buch hab ich schon. und hat nichts genützt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich bin natürlich auch ein Frauenversteher. ^^ Aber wenn ich scheiss antworte komtm: Sie wissen zwar nicht viel, aber das können Sie ja noch ändern. Wie wär's mit einem Frauenlexikon? Aber das angegebene Buch hab ich schon. *hust* versager *hust*