chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. September 2011 Wie machen es Frauen in einem körperfordernden Beruf, wenn sie ne BrustOP machen lassen mit der Verheilung? Das dauert ja mehrere Wochen, bis es komplett verheilt ist.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. September 2011 Gelber Schein? Der würde ich als Chef aber was husten!;> Urlaub nehmen!(und vorher gefälligst anmelden!)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. September 2011 Mein ich nämlich auch ! Krankmeldung für ne reine Schönheitsop ist nicht ....
MadMilo 1 Melden Geschrieben 4. September 2011 "Like at least over ?" was heißt das auf normal deutsch?^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. September 2011 Wie finde ich denn am besten so 20er Jahre Musik? Gerne auch Fallout 3 ähnliche Musik. Ich steh auf den Scheiß Fallout ist 50er und 60er Stimmt nicht! Müsste auch was aus den 30ern und 40ern bei sein.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. September 2011 Wenn ich mir die Battlefield 3 Limited Edition bei G2play.net für 36,99 € vorbestelle, hab ich dann auch die beiden DLCs (Back to Karkand, Physical Warfare Pack) dabei oder gehören die beiden DLCs zum Vorbestellerangebot und sind nicht in der Limited Edition enthalten?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 5. September 2011 Wie finde ich denn am besten so 20er Jahre Musik? Gerne auch Fallout 3 ähnliche Musik. Ich steh auf den Scheiß Fallout ist 50er und 60er Stimmt nicht! Müsste auch was aus den 30ern und 40ern bei sein. http://fallout.wikia.com/wiki/Music
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand von euch einen guten und günstigen Router empfehlen, denn die standard Kist von Allice ist ein riiiiiesen Haufen Scheiße! Bearbeitet 5. September 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2011 Kann mir jemand von euch einen guten und günstigen Router empfehlen, denn die standard Kist von Allice ist ein riiiiiesen Haufen Scheiße! fritzbox 3170