chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. September 2011 Kriegt man einen schrank mit folgenden maßen in einen golf 4 wenn man die rücksitzbank umklappt? :Lange.ca.119 cm,Tiefe:ca.40cm,Höhe ca.59.5 cm.
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. September 2011 Sollte passen, normal sogar so auf die Rückbank-sofern es ein 5türer ist sogar relativ leicht. Also in meinen Punto hab ich schon grössere Sachen bekommen ohne umklappen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. September 2011 Gibts ne Seite mit Enfuhrhinweisen des deutschen Zolls? Also was Verboten ist, was nicht, was beschränkt ist und was nicht?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. September 2011 Wie hoch sind denn die Versandkosten von Amazon UK nach Deutschland?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 6. September 2011 Postage & Packing: GBP 4.98 war für mortal kombat
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. September 2011 Hat jemand mal schnell den Link zu diesem "Absolute Wahrheit"-Thread wo die User kurz charakterisiert werden?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. September 2011 Dankööö, über die SuFu hier im Forum find ich echt gar nix...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. September 2011 Hab ja auch gesagt, dass ICH einfach dazu unfähig bin ^^
Striker 75 Melden Geschrieben 6. September 2011 Was sind Must Have Apps fürs Android Smartphone (In meinem Fall das ACE?) Ich frag hier, da im SW Forum nicht ansatzweise soviele (mit)lesen