Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. September 2011 Gibts ne Seite mit Enfuhrhinweisen des deutschen Zolls? Also was Verboten ist, was nicht, was beschränkt ist und was nicht? http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reise...staat_node.html
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. September 2011 Kriegt man einen schrank mit folgenden maßen in einen golf 4 wenn man die rücksitzbank umklappt? :Lange.ca.119 cm,Tiefe:ca.40cm,Höhe ca.59.5 cm. Passt !
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. September 2011 Wenn ich zwei Softairs inkl. Munition verschicken will, muss ich um die OVP irgendetwas rumwickeln (also Papier oder so) oder kann ich die auch nur im Karton verschicken? Würde den Kram halt ganz normal zu einem Paket machen, indem ich den Colt in der Verpackung auf die Thommy Gun packe, die Munitions"flasche" dazu, Klebeband rum und dann die Adresse draufbappen. Oder muss ich alles einzeln versenden? Und muss ich da was drumpacken?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2011 Wenn ich zwei Softairs inkl. Munition verschicken will, muss ich um die OVP irgendetwas rumwickeln (also Papier oder so) oder kann ich die auch nur im Karton verschicken? Würde den Kram halt ganz normal zu einem Paket machen, indem ich den Colt in der Verpackung auf die Thommy Gun packe, die Munitions"flasche" dazu, Klebeband rum und dann die Adresse draufbappen. Oder muss ich alles einzeln versenden? Und muss ich da was drumpacken? lol natürlich alles in nen umkarton
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. September 2011 Hm, wo kriege ich so einen her? Also grob geschätzt muss der 100x50x30 sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Hm, wo kriege ich so einen her? Also grob geschätzt muss der 100x50x30 sein. gute frage, ich hab halt nen keller voll damit könntest in nem musikladen fragen, die haben eigentlich immer so große kartons rumfliegen... (aber vorher anrufen, nicht dass du umsonst hingurkst (falls du überhaupt einen in der nähe hast)) Bearbeitet 7. September 2011 von pnshr
Spud 331 Melden Geschrieben 7. September 2011 Hm, wo kriege ich so einen her? Also grob geschätzt muss der 100x50x30 sein. Brauchst nur mal 2-4 T-Shirts bei amazon bestellen. Die Klamotten kommen, aus welchen Gründen auch immer, in riesig überdimensionierten Kisten. Ansosnsten frag einfach im Supermarkt um die Ecke. Die sollten sowas haben (Zigarettenkisten o Ä).
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. September 2011 Die Post hat sowas auch, bilde ich mir irgendwie ein.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2011 Hm, wo kriege ich so einen her? Also grob geschätzt muss der 100x50x30 sein. Brauchst nur mal 2-4 T-Shirts bei amazon bestellen. Die Klamotten kommen, aus welchen Gründen auch immer, in riesig überdimensionierten Kisten. Ansosnsten frag einfach im Supermarkt um die Ecke. Die sollten sowas haben (Zigarettenkisten o Ä). Das is wahr, meine 2 T-Shirts kamen auch in nem riesen Karton hier an
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 7. September 2011 Die Post hat sowas auch, bilde ich mir irgendwie ein. Die Größe, die ich suche, anscheinend nicht. -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2011 jemand ne idee, was ich mal ausgefallenes kochen könnte? am liebsten so epicmealtime im kleineren stile, viel bacon und total ungesund, nur auf den jack würd ich verzichten. entweder für eine oder für 4 personen, nur nicht zuu anspruchsvoll, bin nicht so talentiert...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2011 jemand ne idee, was ich mal ausgefallenes kochen könnte? am liebsten so epicmealtime im kleineren stile, viel bacon und total ungesund, nur auf den jack würd ich verzichten. entweder für eine oder für 4 personen, nur nicht zuu anspruchsvoll, bin nicht so talentiert... dieses ding was poow mal gemacht hat
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2011 war das nicht so mega groß? 4 personen wäre halt meine familie, die essen insgesamt sogar eher nur für 3 personen und das Ding war eher auf 10 personen ausgelegt, glaub ich :/