pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) war das nicht so mega groß? 4 personen wäre halt meine familie, die essen insgesamt sogar eher nur für 3 personen und das Ding war eher auf 10 personen ausgelegt, glaub ich :/ nah ich glaub der hatte das doch auch für 4-5 leute gemacht kannst ja weniger machen Bearbeitet 7. September 2011 von pnshr
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 7. September 2011 war das nicht so mega groß? 4 personen wäre halt meine familie, die essen insgesamt sogar eher nur für 3 personen und das Ding war eher auf 10 personen ausgelegt, glaub ich :/ nah ich glaub der hatte das doch auch für 4-5 leute gemacht kannst ja weniger machen Statt pizzen Piccolinis oder wie?
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Link hm, war sogar nur für 3 Personen gyros ist mir fast'n bischen teuer und paprika mag hier nur meine mutter, ich bräucht also noch ein paar alternative zutaten... sauce hollandaise? hack ist wahrscheinlich zu instabil, ich könnt aber ein paar burgerfrikadellen kaufen Bearbeitet 7. September 2011 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2011 war das nicht so mega groß? 4 personen wäre halt meine familie, die essen insgesamt sogar eher nur für 3 personen und das Ding war eher auf 10 personen ausgelegt, glaub ich :/ nah ich glaub der hatte das doch auch für 4-5 leute gemacht kannst ja weniger machen Statt pizzen Piccolinis oder wie? nö einfach weniger zwischen die 2 pizzen knallen zur not kann man ja was übrig lassen und n tag später warm machen
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. September 2011 Nimm 1 Pfund Bacon, 1 Pfund Schmalz, alles in die Pfanne kippen. Zum Schluss noch 1 Pfund Butter drüber und ebensoviel Zucker, fertig ist ein ungesundes Essen, war doch gar nicht so kompliziert .
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. September 2011 Ob man das seinen Eltern vorsetzen sollte? Vielleicht will er schneller an sein Erbe.
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. September 2011 Jemand ne Ahnung wie die Seite heisst wo das gepostet wurde?
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. September 2011 Jemand ne Ahnung wie die Seite heisst wo das gepostet wurde? http://www.iusedtobelieve.com/
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. September 2011 Wie heisst diese graue Maus von Logitec die von sehr vielen empfohlen wird?