Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

G500! :panic:

Geschrieben (bearbeitet)
MX518

mx518?

MX518? :trollface:

Thx. :guckstdu:

Wie kommts dass das Klicken mit dem Mausrad zb. auf Avatare in Firefox nicht funktioniert und in IE schon? Hab an den Einstellungen nichts verändert. :confused:

Shift + Linksklick funkioniert auch nicht.

€: Greasemonkey updaten mit Version 0.9.11, dann gehts wieder.

noin omgzkk4.gif

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

G400, der offizielle Mx518 Nachfolger! Sogar gleiche Form, gleicher Sensor, paar mehr Features wie höhere Pollingrate.

Geschrieben
MX518
mx518?
MX518? :trollface:

Ich schmeiß mich weg *lol*

Geschrieben

ich habe ein kleines problem. wir( schwester und mutter) haben seit heute kabel deutschland und benutzten dlan adapter. nur leider bin ixh der einzige ohne internetverbindung. habe schon alles moegliche ausprobiert doch bekomme ich weder inet am laptop (win xp) noch am pc (win 7 32 bit). ip manuell eingeben ( die meiner schwester benutzt), adapter, lan kabel gewechselt, steckdose gewechselt etc.:-\

Geschrieben
ip manuell eingeben ( die meiner schwester benutzt)

warum benutzt ihr feste IPs?

Geschrieben

haben kabel bw und benutzen für manche räume auch dlan die devolo adapter. einfach auto ip einstellen und gut

Geschrieben

Wie "Schlimm" isses, wenn mein Lebenslauf zweiseitig wird?

Ich schreibe ihn gerade auf englisch um und habe unter jeden Arbeitgeber 2-3 punkte geschrieben, was ich dort gemacht habe. in der deutschen version hab ich das nicht, da es sich immer von selbst erklärt hat.

die stelle an die die bewerbung jetzt geht kennt aber eben den elektriker betrieb haumichblau nicht und ich dachte, es wäre besser rauszustellen, was ich wo gemacht habe

Geschrieben

theoretisch: je länger, desto besser :-)

Allerdings sollten das schon relevante für den Arbeitgeber interessante Fakten sein.

Schreibe dennoch hin, dass du bei "haumichblau" gearbeitet hast. Aus meiner Sicht wirkt es seriöser den Namen des alten AG zu nennen. Vor allem - was man so hört - neigen ausländische AGs gerne dazu, sich Referenzen geben zu lassen. Im besten Fall rufen die da wirklich an und erkundigen sich nach dir.

Geschrieben

theoretisch: falsch

in der kürze liegt die würze, n langer lebenslauf hat nen "labercharakter"...also jemand der nicht auf den punkt kommt

Geschrieben

Ich schreibe ihn gerade auf englisch um und habe unter jeden Arbeitgeber 2-3 punkte geschrieben, was ich dort gemacht habe. in der deutschen version hab ich das nicht, da es sich immer von selbst erklärt hat.

die stelle an die die bewerbung jetzt geht kennt aber eben den elektriker betrieb haumichblau nicht und ich dachte, es wäre besser rauszustellen, was ich wo gemacht habe

Bewirbst dich jetzt wohl in Mexiko? :D

Geschrieben

hier noch was ergänzendes.

Geschrieben

moin,

suche ab november einen neuen internet und telefonanbieter...was könnt ihr mir empfehlen?was ist günstig und gut?

Geschrieben (bearbeitet)

telekom (günstig ist relativ... ^^ )

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Kabel Deutschland. 32MBit, manchmal sogar schon mehr. Habe in zwei Jahren 3mal Ausfall gehabt, zweimal davon nichtmal KD verschuldet, sondern Kabel beim Baggern getroffen und einmal Probleme bei denen.

Im 1. Jahr 19,90, danach 29,90.

Bearbeitet von Chuck Norris