Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie "Schlimm" isses, wenn mein Lebenslauf zweiseitig wird?

Ich schreibe ihn gerade auf englisch um und habe unter jeden Arbeitgeber 2-3 punkte geschrieben, was ich dort gemacht habe. in der deutschen version hab ich das nicht, da es sich immer von selbst erklärt hat.

die stelle an die die bewerbung jetzt geht kennt aber eben den elektriker betrieb haumichblau nicht und ich dachte, es wäre besser rauszustellen, was ich wo gemacht habe

gestaltet sich in englischsprachigen ländern etwas anders als in deutschland. wo hier sicherlich kürzer besser ist, lieben die englischsprachigen kiloweise referenzen und auch kurze beschreibungen von dem was du getan hast. 2seitige Lebensläufe sind da gar kein problem.

Schicke bloß so viele Arbeitszeugnisse und Empfehlungsschreiben mit wie du kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
ip manuell eingeben ( die meiner schwester benutzt)

warum benutzt ihr feste IPs?

Benutzten wir nicht, hab nur meinen vater zu hilfe gezogen und daher hab uch per ipconfig kopiert. Neue dlan adapter müssen wir eh kaufen

edit: Router für 5 Sekunden vom Strom getrennt und wieder angemacht, jetzt hab ich Internet. Lange hätte ich es nicht mit dem Surfen aufm Handy ausgehalten :trollface:

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben
Wie "Schlimm" isses, wenn mein Lebenslauf zweiseitig wird?

Ich schreibe ihn gerade auf englisch um und habe unter jeden Arbeitgeber 2-3 punkte geschrieben, was ich dort gemacht habe. in der deutschen version hab ich das nicht, da es sich immer von selbst erklärt hat.

die stelle an die die bewerbung jetzt geht kennt aber eben den elektriker betrieb haumichblau nicht und ich dachte, es wäre besser rauszustellen, was ich wo gemacht habe

gestaltet sich in englischsprachigen ländern etwas anders als in deutschland. wo hier sicherlich kürzer besser ist, lieben die englischsprachigen kiloweise referenzen und auch kurze beschreibungen von dem was du getan hast. 2seitige Lebensläufe sind da gar kein problem.

Schicke bloß so viele Arbeitszeugnisse und Empfehlungsschreiben mit wie du kannst.

Hab ich dann auch so gemacht. Oh mann, hoffentlich wird das was. Ich muss hier weg

Geschrieben

Habe ein Problem mit dem Router den Kabeldeutschland eingebaut hat. Und zwar bekommt immer nur ein bzw. 2 PCs Internet. Jetzt wo ich Internet habe, kommt meine Schwester nicht mehr herrein. Sie hat die Service Hotline von kabeldeutschland angerufen und gefragt wo das Problem ist. Das Problem liegt darin das der Router anscheinend nur bestimmt Viele PCs mit Internet versorgt, es sei eine "Feineinstellung" des Routers. Da dachte ich mir das ich auf den Zugreife und mal gucke wo das eingestellt, aber nix da. Ich finde per IP Config zwar Standardgateways, aber im Browser findet er nichts mit diesen.

Router ist der Ubee EVM2200. Eine Anleitung oder Ähnliches gibts auch nicht -_-

Geschrieben

So, mal ne Frage an unsre Technik-Freaks.

Samsung S2 oder HTC Sensation?

Würde für beide jeweils nur 1€ zahlen....

Geschrieben

Dann auf jeden Fall das Galaxy S2, da geht momentan nix drüber ;)

Geschrieben

Mhh... Ich hasse eigentlich Samsung als handymarke :lol:

Aber egal, vielleicht ändert sich das noch...

Geschrieben
Mhh... Ich hasse eigentlich Samsung als handymarke :lol:

hab ich damals auch, aber nur wegen dem grottigen samsung OS... mit android kriegste im moment kein besseres smartphone :fox:

Geschrieben

zur wm, glaub 1990 war es, hat die deutsche fussball nationalmannschaft mal ein lied im chor gesungen. Weiß zufällig einer wie das heißt?

Geschrieben
">
Geschrieben (bearbeitet)

Was muss ich machen damit ich das Progi als Admin ausführen kann?

asdfsdsqxy.png

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Als Administrator angemeldet sein?

Geschrieben

Bin ich. :confused:

Geschrieben

Anscheinend nich ^^

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />