pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. September 2011 Ist es möglich, sich für das normale Paint i-wie andere Schriftarten zu holen? in paint sind doch auch nur die systemschriften drin ergo wenn du neue holst sind die eh dabei
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 Ist es möglich, sich für das normale Paint i-wie andere Schriftarten zu holen? in paint sind doch auch nur die systemschriften drin ergo wenn du neue holst sind die eh dabei hä?
Poow 893 Melden Geschrieben 10. September 2011 Systemsteuerung->Schriftarten. Alle, die du dort drin hast, kann Paint nutzen.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. September 2011 Systemsteuerung->Schriftarten. Alle, die du dort drin hast, kann Paint nutzen. und es ist nicht möglich andere hinzuzufügen?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Doch. Die Systemschriftarten können doch von allen Anwendungen benutzt werden (z. B. auch von den Office-Programmen). Internetseiten gibts genug, wo du welche findest. €: Als Beispiel: Link Bearbeitet 10. September 2011 von JackONeill
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. September 2011 alter, heute ostblock vs ostblock beim boxen? hm...schmeckt mir nicht aber gut...das sind die länder wo noch gespritzt wird^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2011 Ich habe mir im Februar diesen Jahres über Base ein ZTE Lutea auf raten gekauft. Heute ist beim Handy zum dritten mal der Display ohne mein zutun völlig kaputt gegangen. So langsam geht mir das auf den Sack und ich will ein anderes Handy haben. Gibt es Möglichkeiten aus diesem Ratenvertrag auszusteigen? Hab echt die Schnauze voll.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 3x reklamtion= swap so war es früher, denke dass ist noch immer so...mußt dann ein wenig geschickt vorgehen und immer freundlich bleiben. der vertrag wird bleiben, aber mit nem anderen gerät eines anderen herstellers
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 ich hab seinerzeit bei D2 -heute vodafone- alle 3- 4 monate n neues gerät gehabt...einfac so weil ich bock hatte, fehler hatten meine geräte nie wirke seriös und freundlich, gehe offen auf die shop typen zu...die sind am ende die die über dein glück entscheiden. presche nicht mit irgendwelchen "ich weiß was oder so is das" aktionen nach vorne, zieh denen die infos aus der nase und argumentiere dann genau damit^^ hab gerade das problem mit siemens, früher kam einer nach haus und hat vor ort getauscht, also alt vs neu....heute muß man schon genau bescheid wissen um den swap zu erwirken. kostet eben alles geld, obwohl so manche male ein neues gerät billiger ist als eine reperatur.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2011 Aber ist es nicht verbraucherechtlich irgendwo festgelegt, ab wann man tauschen/Geld zurück verlangen kann? Ganz "machtlos" ist man da als Kunde ja auch nicht und die Zufriedenheit eben jenes sollte dem Provider ja eigentlich nahe liegen.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 3mal ausgetauscht, bzw. repariert = Neugerät. Weil der Händler das nur 2mal nachbessern muss, afaik. 434BGB, glaube ich.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 11. September 2011 Aber ist es nicht verbraucherechtlich irgendwo festgelegt, ab wann man tauschen/Geld zurück verlangen kann? Ganz "machtlos" ist man da als Kunde ja auch nicht und die Zufriedenheit eben jenes sollte dem Provider ja eigentlich nahe liegen. ob das genau so ist wie z.b. bei einem -keine ahnung- schuhanzieher weiß ich nicht. die gesetze sind gleich, aber die werden einem sicher wieder so ein teil andrehen wollen
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2011 ja, dann gehe ich morgen mal hin und werde mein glück versuchen an meinem geburtstag kein funktionierendes smartphone -.-
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. September 2011 lohnt sich red orchestra 2 für 30€ bei steam? das spiel schaut ja eigentlich hammer aus mit den animationen im panzer, sniper etc... da fühlt man sich ja richtig mittendrin? spielt sichs auch so? wird das online gezockt?