chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Alter ich hab letztes Wochenende mein Handy verloren. Jetzt hab ich grad mal alle Taxiunternehmen angerufen, deren Karten ich im Portmonnaie hatte aber erfolglos. Kann man die SIM-Karte irgendwie orten lassen oder so? Handy is aus. Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 http://www.jcnetwork.de/uploads/pics/james.jpg Kann mir bitte jemand aus diesem Logo einen Briefkopf machen, also ne professionelle, seriöse, aber dennoch kreative Briefanfangsgrafik? Wäre super nett =D =D Nehme auch gerne mehrere Vorschläge an Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Was ist jetzt eig. mit Nick'? Hat er Schreibsperre oder ist er freiwillig gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Alter ich hab letztes Wochenende mein Handy verloren. Jetzt hab ich grad mal alle Taxiunternehmen angerufen, deren Karten ich im Portmonnaie hatte aber erfolglos. Kann man die SIM-Karte irgendwie orten lassen oder so? Handy is aus. Oh man Solang du kein GPS-Trackingsystem drauf hast kann man dein Handy nicht direkt orten. Durch die SIM (sollte sie noch im Handy sein, was unwarscheinlich ist und zudem das Handy eingeschaltet) kann man das Handy in nem Umkreis von rund 300m-2km (je nach Gebiet) orten... in Städten fast aussichtslos. Hab die gleiche Erfahrung auch schon gemacht, aber alles über die Haftpflichtversicherung wiederbekommen (natürlich mit neuer SIM und bla), vielleicht da mal ansetzen. Shit happens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich versuche gerade meine Ordnersymbole zu ändern. Bei einem Ordner hat das auch geklappt, bei den anderen leider nicht. Bei Verknüpfungen zu Ordnern klappt es ebenfalls. Außerdem speichert er leider nicht die Transparenz richtig ab. Ich speicher das Bild mit Transparenz mit Gimp als .ico ab, aber wenn ich es mit Bildbetrachter öffne zeigt er weißen Hintergrund an. Wenn ich es allerdings mit Gimp öffne, ist der Hintergrund wieder transparent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Welchen Hintergrund soll der Bildbetrachter denn sonst benutzen? Die Farbe Transparent gibt es ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Mhm, er möchte natürlich die weißen und grauen kästchen sehen denn das ist die einzig wahre transparenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Welchen Hintergrund soll der Bildbetrachter denn sonst benutzen? Die Farbe Transparent gibt es ja nicht Im Bildbetrachter (dieses Windows-Standard-Ding) zeigt er ja als Hintergrund weiß an, in Gimp zeigt er allerdings transparent an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Welchen Hintergrund soll der Bildbetrachter denn sonst benutzen? Die Farbe Transparent gibt es ja nicht Im Bildbetrachter (dieses Windows-Standard-Ding) zeigt er ja als Hintergrund weiß an, in Gimp zeigt er allerdings transparent an. Das ist immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Nene, auf dem Desktop seh ich das Bild ja auch und dort ist der Hintergrund ebenfalls weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 http://www.jcnetwork.de/uploads/pics/james.jpg Kann mir bitte jemand aus diesem Logo einen Briefkopf machen, also ne professionelle, seriöse, aber dennoch kreative Briefanfangsgrafik? Wäre super nett =D =D Nehme auch gerne mehrere Vorschläge an Danke push muss ja nichts großartiges sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Alter ich hab letztes Wochenende mein Handy verloren. Jetzt hab ich grad mal alle Taxiunternehmen angerufen, deren Karten ich im Portmonnaie hatte aber erfolglos. Kann man die SIM-Karte irgendwie orten lassen oder so? Handy is aus. Oh man Solang du kein GPS-Trackingsystem drauf hast kann man dein Handy nicht direkt orten. Durch die SIM (sollte sie noch im Handy sein, was unwarscheinlich ist und zudem das Handy eingeschaltet) kann man das Handy in nem Umkreis von rund 300m-2km (je nach Gebiet) orten... in Städten fast aussichtslos. Hab die gleiche Erfahrung auch schon gemacht, aber alles über die Haftpflichtversicherung wiederbekommen (natürlich mit neuer SIM und bla), vielleicht da mal ansetzen. Shit happens. wie bekommt man das über die Haftpflichtversicherung ersetzt? Einfach sagen wurde geklaut oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 wir haben gerade ein höchst interessantes Problem *gg* es funktioniert die BF-Seite, Google und das wars. Wenn man bei Google dann auf einen Link klickt - tot. Wenn man in seinen Favoriten einen Link anklickt - tot. nur BFgames.net und Google gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Gibts denn da keine legale Möglichkeit das ersetzt zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hm nagut, dann belassen wir es dabei. Trotzdem danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...