Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2011 mobile Flugabwehr Wikipedia bezeichnet es als Selbstfahrlafette. Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen.
gapps 0 Melden Geschrieben 12. September 2011 Lohnt es sich: Wir waren Soldaten: Vergessene Filme des Zweiten Weltkrieges , zu kaufen? Oder kann man das auch wo downloaden, oder via stream sehen?
SvenM 23 Melden Geschrieben 12. September 2011 Gibt es einen griffigen Begriff für diese Art von Fahrzeug? http://www.panzernet.net/panzernet/fotky/polopasy/8/001.jpg http://beute.narod.ru/Beutepanzer/uk/APC_u...ersal-at-06.jpg http://www.steeldragons.net/files/sdkfz_7_with_flak_38.jpg Es handelt sich also um militärische Transporter, die einen festen PaK- oder Flak-Aufbau besitzen und nicht mehr dem eigentlichen Soldatentransport dienen. Evtl. Unterstützungsfahrzeug? Also beim ersten Link bekomm ich ne Virenmeldung...
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 12. September 2011 [...] Wikipedia bezeichnet es als Selbstfahrlafette. Ja das klingt sinnvoll. Danke an alle. @SvenM: Ich hab einfach drei random Google-Bilder genommen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 12. September 2011 mobile Flugabwehr aber nur einfahrzeug hatte nen vierlingsgeschütz drauf.. pak steht ja eher für panzer-abwehr-kanone Hab den Text von ihm nichtmal so genau gelesen, sondern mir einfach die Bilder angeguckt. Sind alles Flaks dadrauf, bis evtl der auf dem Bren Carrier.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 13. September 2011 Donnerstag habe ich einen Ü-Träger bei meiner Volksbank und Raiffeisenbank reingeworfen, gestern ist es auf meinen Auszügen als Abgang sichtbar. Wann hat der Fischkopp seinen Kram, wenn er bei der HaSpa ist, drauf?
SvenM 23 Melden Geschrieben 13. September 2011 Bei der Haspa bin ich auch, wenn ich was überweise ist es in 2-3 Tagen durch. Bei Sparkasse Meist nach einem Tag.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) dass überweisungen rund 3 tage brauchen sollte so langsam jeder wissen^^ schneller geht es nur wenn es innerhalb einer bank bleibt Bearbeitet 13. September 2011 von meinereiner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) dass überweisungen rund 3 tage brauchen sollte so langsam jeder wissen^^ das ist aber nicht immer so habe am donnerstag abend von sparkasse auf volksbank überwiesen, nächsten morgen wars schon da Bearbeitet 13. September 2011 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. September 2011 Mit Überweisungsträger is immer langsam. Am Donnerstag eingeworfen, dann wurds Freitag zur Verarbeitung in die Zentrale gegeben. SA und SO Stillstand und dann sollte das heute im Laufe des Tages eintrudeln, ansonsten morgen.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. September 2011 Weiß einer, wie man bei Flickr ein Foto auswechseln kann, ohne es zu löschen? Hab eben das falsche Foto hochgeladen und es schon in Alben und so eingefügt und wollte es einfach gegen ein bearbeitetes ersetzen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. September 2011 Suche ne Kneipe in Berlin zum Champions League gucken. Suche ne Kneipe in Berlin zum Champions League gucken.
Recki 664 Melden Geschrieben 13. September 2011 Hat hier zufällig jemand einen HP Photosmat C3180? Habe da ein paar Probleme mit meinem
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. September 2011 anyone erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S I9000? bzw dieser seite?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. September 2011 hmm, für etwas mehr als die hälfte kriegst du doch schon das SII? guck dich mal auf mydealz.de um, die posten immer die besten angebote