Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hm ja, das geld ist momentan etwas knapp. ich hätte aber trotzdem gern was mit etwas mehr funktionen als meinem uralt nokia mit schwarz-weiß display :D, ohne gleich allzu teuer zu sein. mir gehts da vor allem darum unterwegs in zug, bus, bahn etc. surfen zu können, ohne nen laptop/netbook mitnehmen zu müssen, aber eben auch gleichzeitig noch nen telefon zu haben. trotzdem danke. werds mir mal anschauen ;-)

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

ging es denn jetzt nur um die seite, oder um das angebot? weil 45€ im monat für ein S I9000 ist nicht grad günstig ^^

für ~25euro kriegst du momentan das S2 ^^ schau dich einfach mal auf mydealz um, da findest du schon was passendes :)

Geschrieben

primär erstmal um die seite. aber mir ist aufgefallen, dass er das automatisch wieder sachen angekreuzt hat. ich hatte das angebot auf 15€ runter. aber für 25 das SII ist ja auch nen deal^^

Geschrieben

Kann mir wer was über Zeugen Jehovas sagen?

Geschrieben

hahahahaha

Mal grob zusammengefasst?!

Geschrieben

sag doch zumindest mal was du genau wissen willst... ansonsten musste dir halt mal die mühe machen und es dir zusammensuchen :rolleyes:

Geschrieben
sag doch zumindest mal was du genau wissen willst... ansonsten musste dir halt mal die mühe machen und es dir zusammensuchen :rolleyes:

Oder sie mal vorbeikommen lassen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
hahahahaha

Mal grob zusammengefasst?!

sind ne sekte, die gerne zu weit bei leuten klingeln und den gleichen bullshit erzählen, wie alle anderen sekten auch. wer raus will hat oft probleme und wer drin ist muss zahlen und sich der gemeinschaft unterordnen.

€ gabs nicht mal so formular, mit dem man die zu jemandem nach hause schicken konnte?! wo ich grad das von sergio lese^^

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)

Also:

Ich hab nen Kolegen an der Arbeit der ist in dieser Vereinigung.Ich wollte ihn nicht direkt ansprechen was die so machen. Mich interesiert halt an was und wie sie glauben. Man sagt ja das es ne Sekte ist; aber warum? Ist das so "gefährlich?

Bearbeitet von Hax
Geschrieben

Oder sie mal vorbeikommen lassen :ugly:

eben, die kommen gratis rumm und beantworten dir alles was du wissen willst, oder darfst.

Geschrieben (bearbeitet)

Die offizielle Zeitschrift von denen heißt "Der Wachturm". Die waren mal vor meiner Haustür gestanden, als ich gerade heimgekommen bin und wollten reden. Als ich gesgt hab, dass ich keine Zeit habe, wollten sie mir ein Exemplar davon geben. Aus Spaß hab ich das dann angenommen und nach groben Überfliegen kann man sagen, dass im Prinzip alles mit Bibelzitaten belegt bzw bewiesen wird ^^

Bearbeitet von Showstopper
Geschrieben (bearbeitet)

beweist

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
bewiesen

ich bin übermüdet, sry ^^

Geschrieben
bewiesen

Bibelzitat fehlt, unglaubwürdig! :trollface: