Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In meinem schlafzimmer fehlt es irgendwie noch an einrichtung. Alles was ich brauche ist zwar drin, aber es wirkt trotzdem leer. Hab ein paar pflanzen drin stehen, n schrank und mein bett, was könnt ihr sonst noch an möbeln oder ähnlichem empfehlen?

Muss jetzt nicht vorrangig ein zweck erfüllen, kann auch eher was für die optik sein.

wie wärs mit ner gigantischen japanischen Winkekatze?

Geschrieben
In meinem schlafzimmer fehlt es irgendwie noch an einrichtung. Alles was ich brauche ist zwar drin, aber es wirkt trotzdem leer. Hab ein paar pflanzen drin stehen, n schrank und mein bett, was könnt ihr sonst noch an möbeln oder ähnlichem empfehlen?

Muss jetzt nicht vorrangig ein zweck erfüllen, kann auch eher was für die optik sein.

wie wärs mit ner gigantischen japanischen Winkekatze?

genau solche vorschläge brauch ich, die anderen sind aber auch nicht schlecht^^

Geschrieben
genau solche vorschläge brauch ich, die anderen sind aber auch nicht schlecht^^

Um mal das Thema Deines Avatars als Inspiration zu nutzen, wie wäre es mit einem schicken Andreas Kreuz an einer Wand. :innocent:

Geschrieben

ja ne auf so n scheiß steh ich nicht^^

dachte vielleicht na ne rießige jubaka statue

Geschrieben
ja ne auf so n scheiß steh ich nicht^^

dachte vielleicht na ne rießige jubaka statue

Is klar. Die würde super gut bei den Damen ankommen. ;)

Geschrieben

An die Decke geklebte Gartenzwerge :awesome:

Zielscheibe: Jo, danke, hab's jetzt etwas anders geregelt, aber dennoch vielen Dank :D

Geschrieben
An die Decke geklebte Gartenzwerge :awesome:

Zielscheibe: Jo, danke, hab's jetzt etwas anders geregelt, aber dennoch vielen Dank :D

was haste jetzt gemacht, wenn man fragen darf? :D

Geschrieben (bearbeitet)
was haste jetzt gemacht, wenn man fragen darf? :D

Hab ihm gesagt, dass ich die Wohnung gern nehmen würde, wenn möglich. Ganz simpel und einfach :kritisch: Außerdem gefragt, ob's noch andere "Mitbewerber" gibt und sowas halt :D

Soll jetzt nochmal mit ihm telefonieren, aber danach is' wohl gebongt...

/e: Wenn ich die Wohnung kriege, weee... 40m², zwei Balkone, 180€ Miete :derb:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

idonteven.jpg

Was ist das und wie werde ich es los? Ist nicht im HW/SW Fragentopic weil hier mehr Leute reinschauen :whistling:

Geschrieben

Erinnert mich an mein Problem damals. Sieht nach "Graka im Eimer" aus. Neue kaufen.

Aber ich kann mich auch irren.

Geschrieben
Erinnert mich an mein Problem damals. Sieht nach "Graka im Eimer" aus. Neue kaufen.

Aber ich kann mich auch irren.

Wär doof, die ist nämlich knapp nen Monat alt :trollface:

Geschrieben

Hat mir jmd. n Link zum offiziellen Videoclip zu Black Betty von Ram Jam? Mitarbeiter hat gesagt die besingen ein Auto, und auf YT finde ich nur den hier:

">
Geschrieben (bearbeitet)

Kennt jemand gute mixe für parties? dürfen auch gerne so ne stunde lang sein ;)

bzw orte wo ich sowas finde?

Bearbeitet von Fingah
Geschrieben
idonteven.jpg

Was ist das und wie werde ich es los? Ist nicht im HW/SW Fragentopic weil hier mehr Leute reinschauen :whistling:

Hast du einen anderen Monitor den du mal testen kannst? Glaub zwar auch, dass es die GraKa ist, aber sicher ist sicher. Ist das Probleme schon nach dem Hochfahren? Ist der Treiber aktuell? Kommen die Pixelfehler nach und nach, oder gleich aufs ganze?