Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Kennt jemand gute mixe für parties? dürfen auch gerne so ne stunde lang sein bzw orte wo ich sowas finde? Spontan fällt mir da nur "Ministry of Sound" ein - aber richtig gut oder besonders is da nix, für normale Parties und weniger anspruchsvolle Gäste dürften diese Compilations aber reichen Bearbeitet 15. September 2011 von Schaaf
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Was ist das und wie werde ich es los? Ist nicht im HW/SW Fragentopic weil hier mehr Leute reinschauen Hast du einen anderen Monitor den du mal testen kannst? Glaub zwar auch, dass es die GraKa ist, aber sicher ist sicher. Ist das Probleme schon nach dem Hochfahren? Ist der Treiber aktuell? Kommen die Pixelfehler nach und nach, oder gleich aufs ganze? Wenns am Monitor liegen würde, wie kommen dann die Bildfehler auf den Screenshot? Bearbeitet 15. September 2011 von Matty
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Probier ich das hier nochmal... wär echt super Jungs... "Ich hab keine Ahnung ob hier der richtige Thread ist... und ich hab wirklich null Plan... aber wie erstellt man am einfachsten Gifs aus Videos? Ja ich habe gegoogelt und auch bei Youtube geguckt, wollte nur mal in meinem Forum des Vetrauens und der Harmonie und Nächstenliebe nach fragen...!? €: Photoshop hab ich net, und von illegalen Krams bin ich net so der Fan." Bearbeitet 15. September 2011 von Black__Jack
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. September 2011 Kennt jemand gute mixe für parties? dürfen auch gerne so ne stunde lang sein bzw orte wo ich sowas finde? Such mal nach Armin van Buuren oder A State Of Trance - Die Mixe sind meist supr.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=GBkepGT2cds wie spät isn das bei uns?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Was ist das und wie werde ich es los? Ist nicht im HW/SW Fragentopic weil hier mehr Leute reinschauen Hast du einen anderen Monitor den du mal testen kannst? Glaub zwar auch, dass es die GraKa ist, aber sicher ist sicher. Ist das Probleme schon nach dem Hochfahren? Ist der Treiber aktuell? Kommen die Pixelfehler nach und nach, oder gleich aufs ganze? Wenns am Monitor liegen würde, wie kommen dann die Bildfehler auf den Screenshot? Ja...ääähm...weil...die Gravitation...und überhaupt...Fehler im Raum / Zeit Kontinuum € Oh mann, wasn Fail Bearbeitet 15. September 2011 von O_ggy
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) generell alle mixes von paul oakenfold...gibts z.b. vom bbc1 ansonsten gibts bei youtube mixes vom kombinat100 und kollektiv turmstraße...schallmann und rausch is auch geil sind meist leider nicht sehr lang aber cool € wie was keine musik^^ auf jeder party n knaller Bearbeitet 15. September 2011 von ColonelBB
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. September 2011 meine lieblingsstreaming seite scheint down zu sein. hat jemand eine alternative (english, übersichtlich, großes angebot)?
Recki 664 Melden Geschrieben 16. September 2011 Kann man GTA: Episodes from Liberty City auch ohne GTA IV aufm Rechner spielen? Will eins davon deinstallieren, aufgrund von Speichermangel