Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann sind die Tagespreise bei Mindfactory, Alternate, etc. am günstigsten? Klar, dann wenn die wenigsten Menschen auf den Seiten sind. Aber lieber Vormittags oder Nachts? Hat da jemand genauere Informationen?

Geschrieben

Midnfactory hat ja dieses Midnightshopping, da gibts keine Versandkosten, aber die Preise ziehen die als Ausgleich immer an :ugly:

Geschrieben

Erklärt mir jemand den Ursprung dieser Chuck Testa sache?

Geschrieben

der werbespot raste durchs netz ;)

grund genug weil leicht skuril

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ursprung ist diese Werbung für seine Taxidermie Dienstleistungen. Irgendjemand von reddit hat das dann gefunden und das ganze wurde populär.

Geschrieben

ich denke immernoch an nen "fake" im großen stil :D

der spot ist einfach zu cool^^

Geschrieben

Hey,

ich mach ja in der Schule ein Sprachabitur. Nächstes Jahr im April haben wir 3 Wochen Fachpraktikum. Muss halt was mit Sprachen, also Deutsch oder Englisch zu tun haben. Würde extrem gerne i-was aufm Flughafen Hannover machen, aber gibts überhaupt solche Möglichkeiten? Sonst i-welche Ideen?

Geschrieben
ich denke immernoch an nen "fake" im großen stil :D

der spot ist einfach zu cool^^

ich denke dass es echt ist

guck mal auf youtube nach "local commercial" da gibts dutzende dumme bis rassistische werbespots für irgendwelche örtlichen geschäfte :D

http://www.ojaitaxidermy.com/

das shirt will ich :D

Geschrieben

versuch ich meinen bf3 early access code fpür die beta bei ebay zu verscheuern? :D

Geschrieben
versuch ich meinen bf3 early access code für die beta bei ebay zu verscheuern? :D

Mach es! :)

Dumme Leute mit zu viel Geld gibt es immer! :innocent:

Hey,

ich mach ja in der Schule ein Sprachabitur. Nächstes Jahr im April haben wir 3 Wochen Fachpraktikum. Muss halt was mit Sprachen, also Deutsch oder Englisch zu tun haben. Würde extrem gerne i-was aufm Flughafen Hannover machen, aber gibts überhaupt solche Möglichkeiten? Sonst i-welche Ideen?

Einfach mal dahin anrufen, das hilft immer! :)

Ansonsten gibt es in jeder größeren Firma etwas für Fremdsprachenkorrespondenten, wenn Du in die Richtung lernen/studieren magst. Welche Sprachen hast Du noch? Französisch oder Spanisch wird oft noch gesucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten gibt es in jeder größeren Firma etwas für Fremdsprachenkorrespondenten, wenn Du in die Richtung lernen/studieren magst. Welche Sprachen hast Du noch? Französisch oder Spanisch wird oft noch gesucht.

Latein :facepalm:

edit: also der facepalm ging an mich.

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

Ich hatte Latein als GK aber dafür Englisch abgewählt.

Geschrieben

Ich hatte Latein als GK aber dafür Englisch abgewählt.

Ich hab aber den Sprachzweig gewählt und muss drei Sprachen haben.

Geschrieben

Sprachzweig?

Seid ihr eins von den Gymnasien wo man keine freie Wahl hat?