chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. September 2011 Wann sind die Tagespreise bei Mindfactory, Alternate, etc. am günstigsten? Klar, dann wenn die wenigsten Menschen auf den Seiten sind. Aber lieber Vormittags oder Nachts? Hat da jemand genauere Informationen?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. September 2011 Midnfactory hat ja dieses Midnightshopping, da gibts keine Versandkosten, aber die Preise ziehen die als Ausgleich immer an
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 21. September 2011 Erklärt mir jemand den Ursprung dieser Chuck Testa sache?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 der werbespot raste durchs netz grund genug weil leicht skuril
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Ursprung ist diese Werbung für seine Taxidermie Dienstleistungen. Irgendjemand von reddit hat das dann gefunden und das ganze wurde populär.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 ich denke immernoch an nen "fake" im großen stil der spot ist einfach zu cool^^
Recki 664 Melden Geschrieben 21. September 2011 Hey, ich mach ja in der Schule ein Sprachabitur. Nächstes Jahr im April haben wir 3 Wochen Fachpraktikum. Muss halt was mit Sprachen, also Deutsch oder Englisch zu tun haben. Würde extrem gerne i-was aufm Flughafen Hannover machen, aber gibts überhaupt solche Möglichkeiten? Sonst i-welche Ideen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. September 2011 ich denke immernoch an nen "fake" im großen stil der spot ist einfach zu cool^^ ich denke dass es echt ist guck mal auf youtube nach "local commercial" da gibts dutzende dumme bis rassistische werbespots für irgendwelche örtlichen geschäfte http://www.ojaitaxidermy.com/ das shirt will ich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. September 2011 versuch ich meinen bf3 early access code fpür die beta bei ebay zu verscheuern?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 22. September 2011 versuch ich meinen bf3 early access code für die beta bei ebay zu verscheuern? Mach es! Dumme Leute mit zu viel Geld gibt es immer! Hey, ich mach ja in der Schule ein Sprachabitur. Nächstes Jahr im April haben wir 3 Wochen Fachpraktikum. Muss halt was mit Sprachen, also Deutsch oder Englisch zu tun haben. Würde extrem gerne i-was aufm Flughafen Hannover machen, aber gibts überhaupt solche Möglichkeiten? Sonst i-welche Ideen? Einfach mal dahin anrufen, das hilft immer! Ansonsten gibt es in jeder größeren Firma etwas für Fremdsprachenkorrespondenten, wenn Du in die Richtung lernen/studieren magst. Welche Sprachen hast Du noch? Französisch oder Spanisch wird oft noch gesucht.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Einfach mal dahin anrufen, das hilft immer! Ansonsten gibt es in jeder größeren Firma etwas für Fremdsprachenkorrespondenten, wenn Du in die Richtung lernen/studieren magst. Welche Sprachen hast Du noch? Französisch oder Spanisch wird oft noch gesucht. Latein edit: also der facepalm ging an mich. Bearbeitet 22. September 2011 von Gambler
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. September 2011 Einfach mal dahin anrufen, das hilft immer! Ansonsten gibt es in jeder größeren Firma etwas für Fremdsprachenkorrespondenten, wenn Du in die Richtung lernen/studieren magst. Welche Sprachen hast Du noch? Französisch oder Spanisch wird oft noch gesucht. Latein edit: also der facepalm ging an mich. Ich hatte Latein als GK aber dafür Englisch abgewählt.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Einfach mal dahin anrufen, das hilft immer! Ansonsten gibt es in jeder größeren Firma etwas für Fremdsprachenkorrespondenten, wenn Du in die Richtung lernen/studieren magst. Welche Sprachen hast Du noch? Französisch oder Spanisch wird oft noch gesucht. Latein edit: also der facepalm ging an mich. Ich hatte Latein als GK aber dafür Englisch abgewählt. Ich hab aber den Sprachzweig gewählt und muss drei Sprachen haben.
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. September 2011 Sprachzweig? Seid ihr eins von den Gymnasien wo man keine freie Wahl hat?