Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Sprachzweig? Seid ihr eins von den Gymnasien wo man keine freie Wahl hat? Ich hab aber den Sprachzweig gewählt.. Bearbeitet 22. September 2011 von Gambler
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. September 2011 Du missverstehst mich, ich hatte (nahezu, z.B. wenn man Musik hat, kann man nicht Kunst haben) freie Fächerwahl was die Leistungskurse angeht und habe keine "Zweige" gewählt.
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Du missverstehst mich, ich hatte (nahezu, z.B. wenn man Musik hat, kann man nicht Kunst haben) freie Fächerwahl was die Leistungskurse angeht und habe keine "Zweige" gewählt. In den Zweigen hat man bestimmte Wahlmöglichkeiten. P1 und P2 sind vorgegeben, bei allen anderen hat man größtenteils die Wahl. Mein P3 ist beispielsweise Erdkunde, hätte aber auch Geschichte etc. zur Wahl gehabt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 warum zieht es mich in den g&p? ich komm nicht mehr raus...muuuääääh
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. September 2011 warum zieht es mich in den g&p? ich komm nicht mehr raus...muuuääääh Geh nicht auf das Licht zu!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. September 2011 Latein edit: also der facepalm ging an mich. Tja, dann mach ein super Abi und werde Apotheker. Aber ansonsten mach es so, wie ich es sonst schrieb. Ich hatte auch Englisch, aber da ich in Naturwissenschaften studieren wollte, habe ich dann noch Mathe und Physik als 2. und 3. LK gewählt. ^^
Recki 664 Melden Geschrieben 23. September 2011 Latein edit: also der facepalm ging an mich. Tja, dann mach ein super Abi und werde Apotheker. Aber ansonsten mach es so, wie ich es sonst schrieb. Ich hatte auch Englisch, aber da ich in Naturwissenschaften studieren wollte, habe ich dann noch Mathe und Physik als 2. und 3. LK gewählt. ^^ hm ja, ich schau mal
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Was ist Creme Noblesse? Ich habs heute beim Aldi gesehen und kann mir nichts darunter vorstellen, ist das sowas wie Frischkäse? Bearbeitet 23. September 2011 von Matty
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Würd ick auch sagen. €: Es gab oder gibt so eine Tiefkühlpizza, die sich Freschetta nennt. Da ist Käse im Rand. Weiß jemand von euch, wo man die bekommen kann? Also in welchem Geschäft? Vor Jahren gab es die mal beim Sky aber die haben sie dann aus dem Sortiment genommen. Bearbeitet 23. September 2011 von Desert Eagle
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. September 2011 Weiß nicht was ich meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken soll (Bitte keine Blumen, Schmuck, Pralinen oder Parfüm)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 23. September 2011 diamonds are a girls best friend weiber sind wie elstern...alles was glänzt MÜSSEN sie haben, wir männer können dies nutzen svarovski gbts eigentlich in jeder größeren stadt und is stellenweise auch gar nich sooo teuer
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. September 2011 Die steht nicht auf so Glitzerkitsch...leider Ein schöner Gutschein für einen Wochenend-Städtetrip kommt nie verkehrt. Oder sie zu einem teuren, aber romantischen Essen einladen. (Es muss nicht immer nur am Valentinstag sein) ^^