Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiß nicht was ich meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken soll :(

(Bitte keine Blumen, Schmuck, Pralinen oder Parfüm)

Wann hat sie? Wenn's noch zwei Monate sind, lausche ab jetzt einfach immer gut hin, sie wird's dir dann meistens schon verraten (o:

Wenn's nicht mehr so lang hin ist und du nicht zugehört hast.. Uff. Kleidung? Unterwäsche? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)
Weiß nicht was ich meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken soll :(

(Bitte keine Blumen, Schmuck, Pralinen oder Parfüm)

Romantisches Wochenende in einer schicken Stadt mit einem Restaurant Besuch und anschließendem Matratzensport.

Oder ein Verwöhn-Wochenende mit Massagen und dergleichen (Wellness-Oase etc.) Kombiniert mit einem Abendessen und einer Kleinigkeit.

Edit: Oder gib ihr einfach einen weißen Briefumschlag mit genügend Geld bei einem Essen und sag ihr, sich solle sich was schönes kaufen. :trollface:

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben

Welches ist denn eine schicke Stadt?

Geschrieben

soll ich durch meine telepathischen Fähigkeiten erraten, wo er wohnt und welche Stadt er in seiner nähe für ihn etwas interessanter findet? :facepalm:

Geschrieben

Ich wollte nur ein allgemeines Beispiel für eine schicke Stadt.

Geschrieben

soll ich durch meine telepathischen Fähigkeiten erraten, wo er wohnt und welche Stadt er in seiner nähe für ihn etwas interessanter findet? :facepalm:

Sigah trollt doch nur. :rolleyes:

Geschrieben

Bamberg ist doch ne schöne Kulturstadt... oh, da wohnt er ja bereits ^_^

Geschrieben

war sigah nicht der Typ, der besoffen Auto gefahren ist und es dann hier im Forum stolz verkündet hat? oder war das Fingah? man ich komme mit den nicks durcheinander. sorry.

Geschrieben

sigah ist der der Punkte in Flensburg sammelt wie wir bei Payback :ugly:

Geschrieben

war sigah nicht der Typ, der besoffen Auto gefahren ist und es dann hier im Forum stolz verkündet hat? oder war das Fingah? man ich komme mit den nicks durcheinander. sorry.

jo der der nicht fahren kann is sigah

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig :D

Das mit dem Essen und den Kram machen wir ständig :whistling:

Edelsteine sind mir doch zu kitschig.

Aber ich dachte schon an was materlielles, weil Städte besuchen wir ständig in letzter Zeit oft :kritisch:

Bearbeitet von O_ggy
Geschrieben

Richtig :D

Das mit dem Essen und den Kram machen wir ständig :whistling:

Edelsteine sind mir doch zu kitschig.

Aber ich dachte schon an was materlielles, weil Städte besuchen wir ständig in letzter Zeit oft :kritisch:

hhmm einen Satz neue Winterreifen? :trollface:

Ne im ernst. Etwas, dass sie sich seit langer Zeit wünscht? So was ist immer schwierig bei Personen die man nicht kennt. :confused:

Geschrieben

ich hab grad noch 3 DinA4 fotopapierseiten gefunden, was druck ich darauf? (am besten iwas fürs klo, oder so) :fox:

Geschrieben
ich hab grad noch 3 DinA4 fotopapierseiten gefunden, was druck ich darauf? (am besten iwas fürs klo, oder so) :fox:

gib den drucker frei... :shifty: