Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2011 Weiß nicht was ich meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken soll (Bitte keine Blumen, Schmuck, Pralinen oder Parfüm) Wann hat sie? Wenn's noch zwei Monate sind, lausche ab jetzt einfach immer gut hin, sie wird's dir dann meistens schon verraten (o: Wenn's nicht mehr so lang hin ist und du nicht zugehört hast.. Uff. Kleidung? Unterwäsche?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Weiß nicht was ich meiner besseren Hälfte zum Geburtstag schenken soll (Bitte keine Blumen, Schmuck, Pralinen oder Parfüm) Romantisches Wochenende in einer schicken Stadt mit einem Restaurant Besuch und anschließendem Matratzensport. Oder ein Verwöhn-Wochenende mit Massagen und dergleichen (Wellness-Oase etc.) Kombiniert mit einem Abendessen und einer Kleinigkeit. Edit: Oder gib ihr einfach einen weißen Briefumschlag mit genügend Geld bei einem Essen und sag ihr, sich solle sich was schönes kaufen. Bearbeitet 23. September 2011 von Hawabusashi
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. September 2011 Welches ist denn eine schicke Stadt? soll ich durch meine telepathischen Fähigkeiten erraten, wo er wohnt und welche Stadt er in seiner nähe für ihn etwas interessanter findet?
sigah 650 Melden Geschrieben 23. September 2011 Ich wollte nur ein allgemeines Beispiel für eine schicke Stadt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. September 2011 Welches ist denn eine schicke Stadt? soll ich durch meine telepathischen Fähigkeiten erraten, wo er wohnt und welche Stadt er in seiner nähe für ihn etwas interessanter findet? Sigah trollt doch nur.
wictor 88 Melden Geschrieben 23. September 2011 Bamberg ist doch ne schöne Kulturstadt... oh, da wohnt er ja bereits
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. September 2011 Welches ist denn eine schicke Stadt? soll ich durch meine telepathischen Fähigkeiten erraten, wo er wohnt und welche Stadt er in seiner nähe für ihn etwas interessanter findet? Sigah trollt doch nur. war sigah nicht der Typ, der besoffen Auto gefahren ist und es dann hier im Forum stolz verkündet hat? oder war das Fingah? man ich komme mit den nicks durcheinander. sorry.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 23. September 2011 sigah ist der der Punkte in Flensburg sammelt wie wir bei Payback
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2011 Welches ist denn eine schicke Stadt? soll ich durch meine telepathischen Fähigkeiten erraten, wo er wohnt und welche Stadt er in seiner nähe für ihn etwas interessanter findet? Sigah trollt doch nur. war sigah nicht der Typ, der besoffen Auto gefahren ist und es dann hier im Forum stolz verkündet hat? oder war das Fingah? man ich komme mit den nicks durcheinander. sorry. jo der der nicht fahren kann is sigah
O_ggy 56 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Bamberg ist doch ne schöne Kulturstadt... oh, da wohnt er ja bereits Richtig Das mit dem Essen und den Kram machen wir ständig Edelsteine sind mir doch zu kitschig. Aber ich dachte schon an was materlielles, weil Städte besuchen wir ständig in letzter Zeit oft € Bearbeitet 23. September 2011 von O_ggy
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 23. September 2011 Bamberg ist doch ne schöne Kulturstadt... oh, da wohnt er ja bereits Richtig Das mit dem Essen und den Kram machen wir ständig Edelsteine sind mir doch zu kitschig. Aber ich dachte schon an was materlielles, weil Städte besuchen wir ständig in letzter Zeit oft € hhmm einen Satz neue Winterreifen? Ne im ernst. Etwas, dass sie sich seit langer Zeit wünscht? So was ist immer schwierig bei Personen die man nicht kennt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. September 2011 ich hab grad noch 3 DinA4 fotopapierseiten gefunden, was druck ich darauf? (am besten iwas fürs klo, oder so)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. September 2011 ich hab grad noch 3 DinA4 fotopapierseiten gefunden, was druck ich darauf? (am besten iwas fürs klo, oder so) gib den drucker frei...