Fingah 40 Melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Welches ist denn eine schicke Stadt? soll ich durch meine telepathischen Fähigkeiten erraten, wo er wohnt und welche Stadt er in seiner nähe für ihn etwas interessanter findet? Sigah trollt doch nur. war sigah nicht der Typ, der besoffen Auto gefahren ist und es dann hier im Forum stolz verkündet hat? oder war das Fingah? man ich komme mit den nicks durcheinander. sorry. also bitte, ich würde euch nie davon erzählen EDIT: Ich fahre bald mit dem Zug zu nem Kumpel nach Holland und würde mir gerne für die fahrt nen PrePaid Surfstick besorgen. Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Bearbeitet 23. September 2011 von Fingah
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2011 besorg dir liebern prepaid dübel oder vielleicht auch zwei. Dann reicht dir n fensterplatz
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 23. September 2011 besorg dir liebern prepaid dübel oder vielleicht auch zwei. Dann reicht dir n fensterplatz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. September 2011 besorg dir liebern prepaid dübel oder vielleicht auch zwei. Dann reicht dir n fensterplatz
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. September 2011 Gibts diese Option schon lange? Ist mir gar nie aufgefallen.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 23. September 2011 Klaro Timothy. Die Funktion ist bei allen Spielen dabei, welche eine Anleitung besitzen.
Underdog 4383 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ein bekannter will ein paar alte Panzerwracks fotografieren, aber braucht irgendwie ein „Thema“ dazu, bzw. einen Kontrapunkt. Lediglich alte Panzerfotografien sind ja langweilig. Was könnte man noch in ein solches Bild mit rein nehmen damit es ein wenig außergewöhnlich wird? Ich hab schon gesagt er solle ein Baby auf den Panzer setzen, oder sowas in der Art. (Aber Baby steht heute nicht zur Verfügung^^.)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ein bekannter will ein paar alte Panzerwracks fotografieren, aber braucht irgendwie ein „Thema“ dazu, bzw. einen Kontrapunkt. Lediglich alte Panzerfotografien sind ja langweilig. Was könnte man noch in ein solches Bild mit rein nehmen damit es ein wenig außergewöhnlich wird? Ich hab schon gesagt er solle ein Baby auf den Panzer setzen, oder sowas in der Art. (Aber Baby steht heute nicht zur Verfügung^^.) Ponnies
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ein bekannter will ein paar alte Panzerwracks fotografieren, aber braucht irgendwie ein „Thema“ dazu, bzw. einen Kontrapunkt. Lediglich alte Panzerfotografien sind ja langweilig. Was könnte man noch in ein solches Bild mit rein nehmen damit es ein wenig außergewöhnlich wird? Ich hab schon gesagt er solle ein Baby auf den Panzer setzen, oder sowas in der Art. (Aber Baby steht heute nicht zur Verfügung^^.) Ein Glas Milch oder ein Kondom neben das Rohr legen für die Verhütung von Krieg...
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. September 2011 Pflanzen und Blumen sind immer schön kitschig. Ich finde verrottende Panzer an und für sich schon nen ganz schönen Kontrast in sich selber.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2011 Evtl ne Regenbogen-/Peacefahne oder sowas. Bei nochmaligem Kontrolllesen erscheint aber selbst mir das irgendwie zu Blumenkindhaft Chuck Testa fragen, ob er ne weiße Taube auf Lager hat.
SvenM 23 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ne Rosenranke um das Kanonenrohr wickeln?^^ Sonst Kinder-müssen nicht im Babyalter sein, die davor spielen, oder den Panzer mit Kreide anmalen... Ne Rosenranke um das Kanonenrohr wickeln?^^ Sonst Kinder-müssen nicht im Babyalter sein, die davor spielen, oder den Panzer mit Kreide anmalen...