Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach, gäbe es doch nur diese Namenssticker "[..] on Board"(statt Baby on Board) auch mit Adolf :wub:

Geschrieben
Ach, gäbe es doch nur diese Namenssticker "[..] on Board"(statt Baby on Board) auch mit Adolf :wub:

selber drucken lassen :3

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wobei das dann den Kontrapunkt (mMn) eher schwächt. =| Wäre irgendwie ein Kontrapunkt im Kontrapunkt.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Naja wobei das dann den Kontrapunkt (mMn) eher schwächt. =| Wäre irgendwie ein Kontrapunkt im Kontrapunkt.

Kontraception :trollface:.

Geschrieben

Ist euer Google Doodle auch stumm?

Geschrieben

ja

Geschrieben

Wenn man ganz oft auf e drückt (also ganz rechts) frisst er das l :3

Geschrieben

Was ist denn bitte ein "Krokohorror" ? :'D

Geschrieben

Weiß jemand, wie ick von einer Webseite Elemente, die ick im Firefox geblockt habe, wieder entblocken kann? Ick find det nicht mehr. AdBlock wird benutzt.

Geschrieben
Weiß jemand, wie ick von einer Webseite Elemente, die ick im Firefox geblockt habe, wieder entblocken kann? Ick find det nicht mehr. AdBlock wird benutzt.

rechtsklick auf das adblock-symbol, einstellungen, gewünschten eintrag markieren, ENTF drücken

Geschrieben

Warum öffnet sich beim Spielen immer das blöde ICQ-Zones?

Ich hab das in den Einstellungen abgeschaltet.

Geschrieben

rechtsklick auf das adblock-symbol, einstellungen, gewünschten eintrag markieren, ENTF drücken

Danke dir. Und ick such mir blöde. :daumenhoch:

Geschrieben

Seit ein paar Tagen kann ich nichtmehr vernünftig online zocken. Ständig (besonders bei FH2) kommt es zu Lags, die echt tierisch stören. Wenn ich auf meinen Ping schaue, liegt er mal bei 40 und mal nicht. Geht ungefähr so: 40,110,60,400,680,60. Ständig steigt und sinkt er und ich habe echt keine Ahnung, woran das auf einmal liegt.

Klar habe ich hier aufm Dorf nicht das beste Internet mit meinem Telekom-DSL.

Jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte, oder was ich ändern muss?

Meint ihr, ich sollte einfach mal probieren höheres DSL zu bekommen?

post-41691-1316943494_thumb.jpg

Geschrieben

ne, das würd nicht viel bringen. W-LAN? Wenn ja, wie gesichert?

Surft sonst noch wer, während du zockst? Alle Downloads aus? Virenprogramme mal drüberlaufen lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, also keine Downloads, ich bin über Kabel drin.

Unten läuft ein anderer PC über Wlan, aber da ist niemand dran momentan, trotzdem Lags.

Aw, ****, das letzte Mal vorm Monat AntiVir drüberlaufen lassen :o

Edit:

Ich habe einen Telekom Speedport, bin gerade in der Konfig drin, übern Browser. Welchen WLAN-Schutz würdet ihr nehmen?

WPA, WEP, usw.?

Bearbeitet von Gambler