Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
http://de.wikipedia.org/wiki/WPA2

Was wars vorher? Wenn garnix dann hat sich evtl n Nachbar mitreingehängt und über euren Anschluss Sachen geladen.

Habe jetzt WPA2, 7 Funde beim Antivir bisher und so :o

Edit: Aber das Problem, dass ich nicht gleichzeitig mit PC unten und Laptop per WLAN aufs Internet zugreifen kann :(

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben (bearbeitet)

also, seit n paar wochen wohnt hinten am acker n waschbärpäärchen in sonem dicken busch...zwar lassen sie mich in ruhe, rennen aber kackfrech im garten herum

so, nu will ich die mal n bisschen verarschen und dabei versuchen es auf video zu bannen

mir schweben folgende ideen im kopf herum

ich klebe 2- 3 walnüsse in meine einfahrt

ich binde sehr feine angelsehne an die nüsse und mach den klassischen "wegzieher"

ich hänge ein gemüse in den baum welches sie garantiert nicht erreichen können

weitere ideen?

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

mal was wichtiges, in welcher zeitzone ist es zuerst dienstag nachmittag ;)

japan?

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)

GMT-12 Is Neuseeland. Aber kp ob man da jetzt bzgl Sommer/Winterzeit noch was beachten muss ^^

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

japan?

willste dir die bf3-beta früher erschleichen oder was :D

Geschrieben

japan?

willste dir die bf3-beta früher erschleichen oder was :D

genau datt^^

in neuseeland ist es jetzt 05:38...perfekt^^

in japan erscheint die beta wohl eh nicht wie ich gelesen habe...daher werd ich heut im psn neuseeländer^^

Geschrieben
also, seit n paar wochen wohnt hinten am acker n waschbärpäärchen in sonem dicken busch...zwar lassen sie mich in ruhe, rennen aber kackfrech im garten herum

so, nu will ich die mal n bisschen verarschen und dabei versuchen es auf video zu bannen

ich binde sehr feine angelsehne an die nüsse und mach den klassischen "wegzieher"

weitere ideen?

Sowas in der Art :D :

Geschrieben

weitere ideen?

fallgrube!

Geschrieben (bearbeitet)

katapult!

">
Bearbeitet von -B-
Geschrieben

Jap! Wir haben's!

Geschrieben
http://de.wikipedia.org/wiki/WPA2

Was wars vorher? Wenn garnix dann hat sich evtl n Nachbar mitreingehängt und über euren Anschluss Sachen geladen.

Habe jetzt WPA2, 7 Funde beim Antivir bisher und so :o

Edit: Aber das Problem, dass ich nicht gleichzeitig mit PC unten und Laptop per WLAN aufs Internet zugreifen kann :(

Wenn du eh per LAN drin bist, dann würd ich das bevorzugen. Das WLAN sollte gesichert sein, damit niemand von draußen kostenlos Internet von euch abzwackt.

Auf deinem PC könntest du Schadsoftware haben, die evtl sogar deinen Rechner für was benutzt. (z.B. Zombierechner für DDos Attacken)

PC richtig sauber machen und dann kannst du nochmal gucken. Evtl mal mit nem definitiv nicht infiziertem Rechner in deinem Netzwerk zocken, dann siehst du ja, ob es an der Anbindung liegen könnte (hier flieg ich z.B. Sonntags auch mal ausm Internet, weil dann die Leitung in der Umgebung überlastet ist...)

Geschrieben

ich will die beiden biester ja nicht verletzen oder töten ;)

ich will sie nur etwas verarschen...is doch super :)

Geschrieben
ich will die beiden biester ja nicht verletzen oder töten ;)

ich will sie nur etwas verarschen...is doch super :)

Die Viecher würde ich nicht zu nah ans Haus locken, ansonsten kann es sein das die anfangen dich zu verarschen. :puuuh:

(Nichts ist so dreist wie ein Waschbär.)

Geschrieben

locken? :D

die spazieren hier kackfrech herum, deswegen ja die lektion^^