Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. September 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/WPA2 Was wars vorher? Wenn garnix dann hat sich evtl n Nachbar mitreingehängt und über euren Anschluss Sachen geladen.
Recki 664 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/WPA2 Was wars vorher? Wenn garnix dann hat sich evtl n Nachbar mitreingehängt und über euren Anschluss Sachen geladen. Habe jetzt WPA2, 7 Funde beim Antivir bisher und so Edit: Aber das Problem, dass ich nicht gleichzeitig mit PC unten und Laptop per WLAN aufs Internet zugreifen kann Bearbeitet 25. September 2011 von Gambler
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) also, seit n paar wochen wohnt hinten am acker n waschbärpäärchen in sonem dicken busch...zwar lassen sie mich in ruhe, rennen aber kackfrech im garten herum so, nu will ich die mal n bisschen verarschen und dabei versuchen es auf video zu bannen mir schweben folgende ideen im kopf herum ich klebe 2- 3 walnüsse in meine einfahrt ich binde sehr feine angelsehne an die nüsse und mach den klassischen "wegzieher" ich hänge ein gemüse in den baum welches sie garantiert nicht erreichen können weitere ideen? Bearbeitet 25. September 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) mal was wichtiges, in welcher zeitzone ist es zuerst dienstag nachmittag japan? Bearbeitet 25. September 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) GMT-12 Is Neuseeland. Aber kp ob man da jetzt bzgl Sommer/Winterzeit noch was beachten muss ^^ Bearbeitet 25. September 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2011 mal was wichtiges, in welcher zeitzone ist es zuerst dienstag nachmittag japan? willste dir die bf3-beta früher erschleichen oder was
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. September 2011 mal was wichtiges, in welcher zeitzone ist es zuerst dienstag nachmittag japan? willste dir die bf3-beta früher erschleichen oder was genau datt^^ in neuseeland ist es jetzt 05:38...perfekt^^ in japan erscheint die beta wohl eh nicht wie ich gelesen habe...daher werd ich heut im psn neuseeländer^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. September 2011 also, seit n paar wochen wohnt hinten am acker n waschbärpäärchen in sonem dicken busch...zwar lassen sie mich in ruhe, rennen aber kackfrech im garten herum so, nu will ich die mal n bisschen verarschen und dabei versuchen es auf video zu bannen mir schweben folgende ideen im kopf herum ich klebe 2- 3 walnüsse in meine einfahrt ich binde sehr feine angelsehne an die nüsse und mach den klassischen "wegzieher" ich hänge ein gemüse in den baum welches sie garantiert nicht erreichen können weitere ideen? Sowas in der Art :
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. September 2011 also, seit n paar wochen wohnt hinten am acker n waschbärpäärchen in sonem dicken busch...zwar lassen sie mich in ruhe, rennen aber kackfrech im garten herum so, nu will ich die mal n bisschen verarschen und dabei versuchen es auf video zu bannen mir schweben folgende ideen im kopf herum ich klebe 2- 3 walnüsse in meine einfahrt ich binde sehr feine angelsehne an die nüsse und mach den klassischen "wegzieher" ich hänge ein gemüse in den baum welches sie garantiert nicht erreichen können weitere ideen? fallgrube!
-B- 0 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) katapult! "> Bearbeitet 25. September 2011 von -B-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. September 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/WPA2 Was wars vorher? Wenn garnix dann hat sich evtl n Nachbar mitreingehängt und über euren Anschluss Sachen geladen. Habe jetzt WPA2, 7 Funde beim Antivir bisher und so Edit: Aber das Problem, dass ich nicht gleichzeitig mit PC unten und Laptop per WLAN aufs Internet zugreifen kann Wenn du eh per LAN drin bist, dann würd ich das bevorzugen. Das WLAN sollte gesichert sein, damit niemand von draußen kostenlos Internet von euch abzwackt. Auf deinem PC könntest du Schadsoftware haben, die evtl sogar deinen Rechner für was benutzt. (z.B. Zombierechner für DDos Attacken) PC richtig sauber machen und dann kannst du nochmal gucken. Evtl mal mit nem definitiv nicht infiziertem Rechner in deinem Netzwerk zocken, dann siehst du ja, ob es an der Anbindung liegen könnte (hier flieg ich z.B. Sonntags auch mal ausm Internet, weil dann die Leitung in der Umgebung überlastet ist...)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. September 2011 ich will die beiden biester ja nicht verletzen oder töten ich will sie nur etwas verarschen...is doch super
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. September 2011 ich will die beiden biester ja nicht verletzen oder töten ich will sie nur etwas verarschen...is doch super Die Viecher würde ich nicht zu nah ans Haus locken, ansonsten kann es sein das die anfangen dich zu verarschen. (Nichts ist so dreist wie ein Waschbär.)
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. September 2011 locken? die spazieren hier kackfrech herum, deswegen ja die lektion^^