BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Aber in diesem Zusammenhang implizierst du das dies lebensnotwendig wäre.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 aber selbst wenn du dich komplett in Plastik/Latex/ alles andere was luftdicht ist und nur durch die nase atmest gehst du net drauf!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Wenn du keine Haut mehr hast muss sie ja auch nicht versorgt werden.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Das es nicht Lebensnotwendig is hab ich auch schon mit dem Wikizitat verstanden! Wollte nur nochmal drauf hinweisen, dass trotzem Sauerstoff über die Haut aufgenommen wird ...
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen den Ästen auf dem Boden und denen im Maul nicht.
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Jo, tönt schon eigentümlich. Aber jetzt isses schon klarer. Thx.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Wo ist mein Paket und dauert es wirklich so lange, bis es ankommt? Bearbeitet 11. Oktober 2009 von Twilight
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) was meinst du mit, dauert es wirklich so lang? Es steht doch kein termin dabei, wann es bei dir ankommen soll bzw. wird. €: ok steht doch dabei, dass es aber noch so lang dauern wird glaub ich nicht. Bearbeitet 11. Oktober 2009 von meinereiner
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Kann ich in meinen Speedport W502V Internetseiten sperren?
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Nee, muss so einfach sein, dass meine Schwester das wieder hinbiegen kann. Ich will der nur eins auswischen, weil die mein Ipod-Kopfhörer mit nach Spanien genommen hat und ich gleich im Zug nicht hören kann Hat sich aber auch schon erledigt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Was passiert, wenn ich in meinen tabellarischen Lebenslauf ans Kreiswehrersatzamt zwecks Verweigerung statt eines Passbildes ein Bild reinpacke, wie ich gerade auf ein Feld kacke? Oder anders gefragt: Ist es schlimm, wenn ich da kein Passbild, sondern ein ganz normales Foto von mir reinstelle? Ich hab keine Passbilder mehr.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 naja bei dem deutschen bürokratentum kann ich mir vorstellen dass die da rummeckern
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Was passiert, wenn ich in meinen tabellarischen Lebenslauf ans Kreiswehrersatzamt zwecks Verweigerung statt eines Passbildes ein Bild reinpacke, wie ich gerade auf ein Feld kacke? Oder anders gefragt: Ist es schlimm, wenn ich da kein Passbild, sondern ein ganz normales Foto von mir reinstelle? Ich hab keine Passbilder mehr. ach machs einfach, schlimmstenfalls musst n passbild nachschicken.