Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2011 ...man sagt ja auch _k_arakter, und nicht Scharakter Scharakter wie Schule? Das ist ja auch mal hart falsch. Kirche =/= Kirsche... Als wäre dir nicht einfach klar, was ich damit sagen will, oder? .. ernsthaft? |:
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Sehr geehrte/r Frau/Herr so und so** wir freuen uns, dass Sie sich nach dem Erhalt unseres letzten Newsletters (Versand: Anfang September, Betreff: "Neuigkeiten Chapso.de / AGB-Änderungen") dafür entschieden haben Kunde von Chapso.de zu bleiben und für Ihren Account "Nickname" das Premium-Paket zum Preis von 5,00€ zu bestellen. Sie werden es nicht bereuen, denn es stehen Ihnen somit weiterhin eine Vielzahl von tollen Features zur Verfügung. Des Weiteren erbringen wir ab Zahlungseingang folgende Leistungen für Sie: - Webhosting inkl. Datensicherung Ihrer Homepage - Werbefreiheit auf Ihrer erstellten Homepage - Telefonischer Support - Eine eigene .de-Domain pro Account Für diese Leistung schulden Sie einen Betrag in Höhe von 60,00 EUR. Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen: 12 Monate Mitgliedschaft bei Chapso.de: 60,00 EUR --------------------------------------------------------- offener Gesamtbetrag (Stand: 21.09.2011): 60,00 EUR Der oben genannte Betrag in Höhe von 60,00 EUR ist innerhalb der nächsten 5 Tage unter Angabe Ihrer Kundennummer ******* auf unser unten stehendes Konto zu zahlen. Kontoverbindung: Kontoinhaber: Daboo GmbH Bankinstitut: Sparkasse Bremen Bankleitzahl: 29050101 Kontonummer: 1057124 Swift / BIC-Code: SBREDE22 IBAN: DE55290501010001057124 Nach Zahlungseingang stehen Ihnen die oben aufgeführten Leistungen umgehend zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Ablauf der Frist Ihre Webseite, bis zum Ausgleich der offenen Forderung, deaktivieren müssen. Der offene Betrag ist dennoch weiterhin auszugleichen. Mit verbindlichem Gruß daboo GmbH, Abteilung Rechnungen i.A. Frau Scheverling -------------------------------------------------------- Daboo GmbH Schüsselkorb 17/18 28195 Bremen Telefon: +49 (0)421 40898750 Telefax: +49 (0)421 40898759 E-Mail: info@daboo.de Internet: www.daboo.de Geschäftsführer: Jens Ahlers, Ferdinand Gundermann -------------------HAFTUNGSAUSSCHLUSS ------------------- Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Der Gebrauch durch Dritte ist verboten. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die ordnungsgemäße, vollständige oder verzögerungsfreie Übertragung dieser Nachricht. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschützt. Wir haften deshalb nicht für die Unversehrtheit von E-Mails. Diese Hinweise gelten auch für zukünftige Nachrichten. -------------------Sonstige Bedingungen ------------------- Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Bremen. Anwendung findet das deutsche Recht. Um mal zu erklären wieso weshalb warum, ich hab da vor Jahren ich glaub da war ich noch minderjährig mal sone Free Hp gehabt so damals für die Anfänge der Clangeschichte, und nun schicken die mir auf einmal sowas, vorallem ich hab keinen Newsletter bekommen. Soll ich da nun ne Support Mail schreiben? mal anrufen? Nix tun? Ich seh das net ein das ich iwas zahle, für was das ich nicht brauche bzw. für was das Anfangs kostenlos war und mittlerweile schon in vergessenheit geraten ist. Ich hab da keine Hp mehr gar nix, das is bestimmt schon 1 -2 Jahre her. Bearbeitet 26. September 2011 von Black__Jack
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. September 2011 @jack: einfach mal hier lesen: http://xurzon.com/2011/09/chapso-de-erst-k...-jetzt-abzocke/
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 26. September 2011 Danke, die Seite hab ich net gesehen. Ich hasse son Dreck, manchmal kotzt einen das Inet echt an.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Nochn Film gucken oder Bettchen? Bearbeitet 26. September 2011 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. September 2011 Nochn Film gucken oder Bettchen? Du gehst jetz ma schön ins bett und morgen stehst du mal zu ner zivilisierten zeit auf
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. September 2011 Kann mir grad jemand einen akzeptablen Handyvertrag empfehlen? Kosten dürften so 25-30€ im Monat nicht unbedingt übersteigen. Hat da zufällig jemand was?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Kann mir grad jemand einen akzeptablen Handyvertrag empfehlen? Kosten dürften so 25-30€ im Monat nicht unbedingt übersteigen. Hat da zufällig jemand was? kommt drauf an was der können soll bin bei wkw-mobil (vodafone netz) - 15ct / minute und sms, - 400mb internetvolumen 3g (danach wirds auf 64kb/s gedrosselt bis der nächste monat anfängt, ohne zusatzkosten) 15€ im monat Bearbeitet 27. September 2011 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. September 2011 Kann mir grad jemand einen akzeptablen Handyvertrag empfehlen? Kosten dürften so 25-30€ im Monat nicht unbedingt übersteigen. Hat da zufällig jemand was? worauf legst du denn wert? für die angesprochenen 25-30euro kriegst du schon echt was gutes (internetflat usw inkl.) ich würd einfach maln paar tage die deals hier beobachten, da kommt sicherlich ein guter vertrag mit dem Samsung Galaxy S2 http://hukd.mydealz.de/