Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...man sagt ja auch _k_arakter, und nicht Scharakter

Scharakter wie Schule? Das ist ja auch mal hart falsch. Kirche =/= Kirsche...

Als wäre dir nicht einfach klar, was ich damit sagen will, oder?

.. ernsthaft? |:

wenn du es so sprichst, wie du das da schreibst, dann wüssten wir, warum die Österreicher dich als Sprachbehindert darstellen :D

Außerdem sprechen diese verrückten Sachsen das auch so aus, wer weiß, ob da was rübergekommen ist :P

Geschrieben (bearbeitet)
worauf legst du denn wert?

http://hukd.mydealz.de/

Naja, anständige Internetflat sollte schon drin sein(250-500mb sind ja so der Schnitt, nehm ich an), ein paar SMS sollte ich möglichst auch versenden können, und generell wird das dann als Haupttelefon genutzt, also möglichst viel telefonieren. :trollface:

Ich mein, ich nehm' nen Vertrag gern auch für weniger. Hätte dann aber schon gern ein halbwegs anständiges Telefon mit dazu ^_^

Werde dann mal auf mydealz ausschau halten, danke.

/e: Twilight: _Ich_ spreche es selbstverständlich nicht mit Sch aus.

Das Charakterbeispiel haben die Österreicher genutzt um ihre These zu untermauern, weil man dort das Ch am Anfang auch im Deutschen ausspricht wie ein K, und viele andere Worte mit Ch sprechen wir eben mit etwas sch-ähnlichem aus (ich hab leider keine fukken Ahnung, wie man das ohne Lautschrift schreibt.).

Ich komm' auch nicht aus Sachsen. Ich spreche hochdeutsch |:

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Die BF3-Beta ist in vollem Gange, alle machen sich verrückt, ich habe trotzdem Anderes im Kopf! :innocent:

Wir, also meine Mutter und ich, sind bei der Telekom. Ich habe damit nicht viel zu tun und sie leider überhaupt keine Ahnung. Wir haben eine Call&Surf Flat mit DSL 2000 hier auf dem Dorf. Außerdem einen England-Tarif dazugebucht, weil wir dort Verwandte haben und regelmäßig telefonieren. Sie bezahlt im Monat etwa um die 45 Euro.

Habe jetzt mal geguckt und laut verschiedenen Testseiten soll bei mir DSL 16.000 verfügbar sein, was ich natürlich gerne hätte. Da meine Mutter wie bereits erwähnt aber keine Ahnung hat, möchte sie nicht den Anbieter wechseln. Habe deswegen mal geschaut und das gefunden, was ihr im Anhang seht. Aber kann das sein? Nur 28 Euro? Dann bezahlen wir ja für viel weniger 20 Euro mehr (Die England-Flat kostet bestimmt keine 20 Euro).

Bin ratlos,

Phil

post-41691-1317138199_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Was singt der bei 1:05 ? ich Versteh nix und kanns auch nicht zusammen reimen aus dem was danach kommt.

€: und bei 1:45 was kommt vor "Weggefährten"?

">
Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben

doch das kann schon sein, wahrscheinlich kommt noch die anschlussgebühr für einen festnetztelefonanschluss dazu. Ich galube bei der telekom bezahlt man den immer, sind soweit ich weiß rund 15€. Andere anbieter die keinen festnetzanschluss stellen und nur die internetleitung zur verfügung stellen nennen die gebühr dann oft mals anderst. Wie auch immer du bezahlst wahrscheinlich die 15€ für den festnetzanschluss + die 28€ füs internet = 43€ + die england flat.

Informier dich doch mal was internettelefonie nach england kostet, wenn da die min 1cent kostet kann man wahrscheinlich auf die flat für england verzichten.

und keine angst vor dem wort internettelefonie, telefnoieren wirst du da ganz normal wie jetzt auch, nur wird dein telefon z.b. an der fritzbox eingestöpselt anstatt an der dose ;)

Geschrieben
doch das kann schon sein, wahrscheinlich kommt noch die anschlussgebühr für einen festnetztelefonanschluss dazu. Ich galube bei der telekom bezahlt man den immer, sind soweit ich weiß rund 15€. Andere anbieter die keinen festnetzanschluss stellen und nur die internetleitung zur verfügung stellen nennen die gebühr dann oft mals anderst. Wie auch immer du bezahlst wahrscheinlich die 15€ für den festnetzanschluss + die 28€ füs internet = 43€ + die england flat.

Informier dich doch mal was internettelefonie nach england kostet, wenn da die min 1cent kostet kann man wahrscheinlich auf die flat für england verzichten.

und keine angst vor dem wort internettelefonie, telefnoieren wirst du da ganz normal wie jetzt auch, nur wird dein telefon z.b. an der fritzbox eingestöpselt anstatt an der dose ;)

hm, ich frage am besten mal direkt bei der telekom.

Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung, wie ick Videos von YT downloade? Also die Videos direkt, nicht die Tonspur. Und am besten so, dass sie vom USB Stick gespielt werden können. Unser Stift hat Donnerstag Berufschule und braucht ein paar Videos für den Unterricht, er hat kein Internet und auch keinen PC, da hat er mich gefragt, ob ick ihm unter die Arme greifen kann.

Geschrieben

Danke dir!

Geschrieben

Schnuckis, ich will mir was downloaden, in Parts, über Nacht! Wie bekomme ich das hin, ohne ständig aufstehen zu müssen?

Grüße

P.S. Es ist die BF3 Beta

Geschrieben

Rapidshare + jDownloader

hf & gl

Geschrieben

Warum "gl"?

So kompliziert? :o

Geschrieben

no eigentlich nicht... falls du fragen hast pn an mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, das Angebot nehm' ich dann gerne in Anspruch :)

Tante Edith:

Wie viel wiegt ein mol Glucose?

Bearbeitet von Gambler