Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe eine txt-Datei mit mehreren Emailadressen untereinander weg an die die selbe Email gehen soll.

Wie bewerkstellige ich das in Thunderbird an all die Leute gleichzeitig diese Email zu schicken, das ganze als Blindkopie für jeden.

Kann ich die Liste einfach Strg+c und Strg+v in das BCC-Adressfeld kopieren oder muss ich die vorher formatieren?

Hat sich erledigt, das ist in der Tat der Fall :).

Geschrieben

Hab mir jetzt überlegt, der o2 Blue 100-Vertrag kostet im Monat 20,25€, SMS-Flat in alle deutschen Netze, ins o2-Netz immer gratis, 100 Freiminuten, alles darüber 0,29ct/Minute. 300mb im Monat Internetflat, danach Drosselung.

Klingt soweit erstmal in Ordnung. Für's S2 müsst ich 250€ draufzahlen.

Ich käme damit halt auf einen Gesamtpreis von 730€ ungefähr, das ist ja über zwei Jahre nicht die Welt. Würde halt sparen wenn ich ein billigeres Handy nehme (lässt sich ja noch schauen, hab jetzt erstmal aus Reflex das beste geschaut D: )

http://www.o2online.de/tarife/o2-blue-100/

Geht das? :/ Wäre mein erster Vertrag, ich hab echt überhaupt keine Peilung was man da für's Geld erwarten kann |:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum hab ich nie Mails im Junk Ordner im Thunderbird? Gibts ne Option die als Junk klassifizierte Mails gleich automatisch löscht?

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es normal, dass unter Win7 64 bit die Downloadgeschwindigkeit stark das Schwanken anfängt? Zudem ist sie auch noch geringer geworden :kritisch:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben
Ist es normal, dass unter Win7 64 bit die Downloadgeschwindigkeit stark das Schwanken anfängt? Zudem ist sie auch noch geringer geworden :kritisch:

mit dem betriebssystem hat das mit sicherheit nix zu tun...

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie der Online Bonbon shop hies den Galileo heute in der sendung gezeigt hat( Top 5 oder so)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie es scheint hat mich die Windoof Firewall derbe runtergeblockt. Hatte nen Ping von 200, jetzt nur noch 50. Download ist auch wieder etwas schneller geworden.

€: Ätzend, woran das schon wieder alles liegen könnte -.-

Auf reibungsfreies Aufsetzen eines neuen PCs kann man ja auch spucken.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitz hier grade in Berlin Friedrichshain mit 2 Freunden in ner Studentenbude, Problem ist: Morgen müssen wir da raus sein, würden aber gern noch ne Nacht in Berlin bleiben ohne wirklich Geld für die Übernachtung auszugeben. Hat einer von den Berlinern irgendeinen Tipp? Selbst Jugendherbergen sind hier ja relativ teuer.

Bearbeitet von Mucki
Geschrieben
Ich sitz hier grade in Berlin Friedrichshain mit 2 Freunden in ner Studentenbude, Problem ist: Morgen müssen wir da raus sein, würden aber gern noch ne Nacht in Berlin bleiben ohne wirklich Geld für die Übernachtung auszugeben. Hat einer von den Berlinern irgendeinen Tipp? Selbst Jugendherbergen sind hier ja relativ teuer.

Couchsurfen fällt mir da ein. Ob das aber zu dritt und so spontan klappt... Uff. Einfach mal auf gut Glück versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir ein, kann man sich ein Tagesticket für die S/U-Bahn kaufen und dann einfach die ganze Nacht mit derselben Linie fahren und dort schlafen (sofern es eine Linie gibt die Nachts durchfährt und nicht im Depot landet)?

Das habe ich mich immer schon gefragt.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

bist gerade unterwegs und hast keine Übernachtungsmöglichkeit oder was ist los? :D

ich glaube das würde gehen aber bis jetzt kenne ich keine bahn die die ganze Nacht durch fährt ohne mal ins Depot zu fahren oder den Fahrer zu wechseln

Geschrieben
Da fällt mir ein, kann man sich ein Tagesticket für die S/U-Bahn kaufen und dann einfach die ganze Nacht mit derselben Linie fahren und dort schlafen (sofern es eine Linie gibt die Nachts durchfährt und nicht im Depot landet)?

Das habe ich mich immer schon gefragt.

Ein Tagesticket endet in Berlin um 3 Uhr Nachts des Folgetages. In sofern nein. Bahnen fahren sowieso nur am Wochenende durch.

Geschrieben

Gibt es in IC Zügen der DB Steckdosen?

Geschrieben
Hab mir jetzt überlegt, der o2 Blue 100-Vertrag kostet im Monat 20,25€, SMS-Flat in alle deutschen Netze, ins o2-Netz immer gratis, 100 Freiminuten, alles darüber 0,29ct/Minute. 300mb im Monat Internetflat, danach Drosselung.

Klingt soweit erstmal in Ordnung. Für's S2 müsst ich 250€ draufzahlen.

Ich käme damit halt auf einen Gesamtpreis von 730€ ungefähr, das ist ja über zwei Jahre nicht die Welt. Würde halt sparen wenn ich ein billigeres Handy nehme (lässt sich ja noch schauen, hab jetzt erstmal aus Reflex das beste geschaut D: )

http://www.o2online.de/tarife/o2-blue-100/

Geht das? :/ Wäre mein erster Vertrag, ich hab echt überhaupt keine Peilung was man da für's Geld erwarten kann |:

bumpity?

Geschrieben

Hab den o2 Blue 100 selber. 300mb sind etwas wenig wenn man sich häufiger Apps runterladet (spiele, einfach um zu testen etc) oder videos guckt. 500mb fände ich besser. für 5€ mehr kann man es laut einer SMS die ich bekomme habe auf 1GB anheben. Sonst ist O2blue 100 soweit völlig in ordnung