Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 nönö, nachm datenvolumen wird auf gprs gedrosselt, keine zusatzkosten. theoretishc gehts dann immer noch, wird aber nervig. ich geh gerade mal alle vodafone anbieter durch, bei fyve krieg ich für 15€ 1gb im monat, quasi der perfekte kompromiss, auch wenn ich da kein gescheites sms paket dazubuchen kann und mich auf der website nicht so richtig zurechtfinde o.tel.o ist ja seriös, preisen ne aktion bis zum 30.09. an
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei O2 haste auch 1GB für 15€ Ist aber verdammt langsam.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 in zeiten von whatsapp usw. brauchts ne sms flat ja schon fast nicht mehr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 in zeiten von whatsapp usw. brauchts ne sms flat ja schon fast nicht mehr genauso telefonieren. mach ich eigentlich kaum noch
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 auch wahr jemand anderes, der bspw. ne vodafone flat hat und mich mit z.b. fyve (welche laut wiki zu vodafone gehören) anruft, muss nix zahlen, oder?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 jo danke, hiern och ne quelle http://support.xbox.com/en-GB/xbox-live-status weiß jemand, wann es wieder online gehen wird?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 vllt falsches topic, aber hier wird öfter gelesen: mein bruder holt sich grad ne neue grafikkarte. diese hat zwar 2x DVI, allerdings kann nur einer von den anschlüssen analoge signale ausgeben. jetzt habe ich meinem bruder meine beiden analogen lcd-monitore geschenkt. jetzt war meine idee: pack doch meine alte X1950pro rein, nur um die beiden analogen monitore anzusteuern.. funzt das ohne probleme? also ohne Crossfire-bridge usw? hat CCC probleme mit 2verschiedenen grafikkarten?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab's jetzt sicher ne Viertelstunde nicht erreichen können Hm, wer weiß...
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 hat jemand ne idee, was man zum 18. geburtstag so machen könnte? letztens wochenende haben wir bspw. beim doppelgeburtstag die beiden gegeneinander topfschlagen lassen, unterm topf lagen dann kurze, die sie trinken mussten und wer zuerst fertig war, durft sich ne buddel aussuchen, der andere hat dann die andere bekommen. zweites spiel war dann mit sangria, jeder durft sich 4 kollegen aussuchen und welches team schneller 5l leergetrunken hat, gewinnt (zugegeben, hat kein team geschafft, 5l sind aber auch krass viel). sowas in der art, nur mit einem geburtstagskind