Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 warum kotzt ihr nicht einfach wieder in ne badewanne? na komm, geh computerspielen.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ein ganz extremer Vorschlag, der dir ewig in Erinnerung bleiben wird: Nicht saufen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 mein gott, das war nur ein beispiel muss natürlich nix mit alkohol sein....
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 is die jugend echt so einfallslos? wir sind mit 18 durch strip schuppen und diverse etablissement´s getingelt... irgendwie scheint sich alles nur noch um schnaps zu drehen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 is die jugend echt so einfallslos? wir sind mit 18 durch strip schuppen und diverse etablissement´s getingelt... irgendwie scheint sich alles nur noch um schnaps zu drehen Damals warns Titten, heute Schnaps.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 is die jugend echt so einfallslos? wir sind mit 18 durch strip schuppen und diverse etablissement´s getingelt... irgendwie scheint sich alles nur noch um schnaps zu drehen beim 18. geburtstag sind nur in aller regel nicht alle 18 oder älter außerdem schmeißt er ja ne kleine party, mit 30 leuten loszuziehen könnt problematisch werden
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) waren bei uns auch nicht alle...hat immer geklappt den 18. meines besten kumpels haben wir auf der reeperbahn gefeiert, mit insgesamt 5 "schön wochenend" tickets für de bahn und 50dm inne tasche...feuer Bearbeitet 3. Oktober 2011 von ColonelBB
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 fuffzich maak... ach warn das noch zeiten oft hat der fuffi den abend überlebt und man war trotzdem knülle
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann ich Mediamonkey updaten ohne das ich es deinstallieren und die neue Version runterladen muss?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 is die jugend echt so einfallslos? wir sind mit 18 durch strip schuppen und diverse etablissement´s getingelt... irgendwie scheint sich alles nur noch um schnaps zu drehen beim 18. geburtstag sind nur in aller regel nicht alle 18 oder älter außerdem schmeißt er ja ne kleine party, mit 30 leuten loszuziehen könnt problematisch werden Kindergeburtstag ! Mit allen Kindergeburtstagmäßigen drum rum ... Bockwürstchen mit Nudeln und viel Ketchup Konfetti Benjamin Blümchen Torten und ka RubbyBubble aber drin is Wodka oder sowas ! So wurde ich zu mein Geburtstag überrascht ... weil ich leider nie ein Kindergeburtstag hatte ... fand ich aber mega cool ^^
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 waren bei uns auch nicht alle...hat immer geklappt den 18. meines besten kumpels haben wir auf der reeperbahn gefeiert, mit insgesamt 5 "schön wochenend" tickets für de bahn und 50dm inne tasche...feuer wenn ich denk heute mit 25€ wegzugehen... da kommt man nicht sonderlich weit...