ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 waren bei uns auch nicht alle...hat immer geklappt den 18. meines besten kumpels haben wir auf der reeperbahn gefeiert, mit insgesamt 5 "schön wochenend" tickets für de bahn und 50dm inne tasche...feuer wenn ich denk heute mit 25€ wegzugehen... da kommt man nicht sonderlich weit... das is wohl wahr... ich jammer ja eigentlich nich gern der DM hinterher, aber wtf is passiert?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 is die jugend echt so einfallslos? wir sind mit 18 durch strip schuppen und diverse etablissement´s getingelt... irgendwie scheint sich alles nur noch um schnaps zu drehen beim 18. geburtstag sind nur in aller regel nicht alle 18 oder älter außerdem schmeißt er ja ne kleine party, mit 30 leuten loszuziehen könnt problematisch werden Kindergeburtstag ! Mit allen Kindergeburtstagmäßigen drum rum ... Bockwürstchen mit Nudeln und viel Ketchup Konfetti Benjamin Blümchen Torten und ka RubbyBubble aber drin is Wodka oder sowas ! So wurde ich zu mein Geburtstag überrascht ... weil ich leider nie ein Kindergeburtstag hatte ... fand ich aber mega cool ^^ nette idee ^^
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Für so etwas bin ich auch immer zu haben. Raus gehen und saufen kann jeder, aber so etwas ist mal ein spezieller Geburtstag. Ein Kindheits-Revival!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 bad taste party, kommt immer gut. Find ich besser als ein "kindergeburtstag"
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 und bei geilen m....ääääh uschis im freundeskreis toga party^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Kindergeburtstag ! Mit allen Kindergeburtstagmäßigen drum rum ... Bockwürstchen mit Nudeln und viel Ketchup Konfetti Benjamin Blümchen Torten und ka RubbyBubble aber drin is Wodka oder sowas ! So wurde ich zu mein Geburtstag überrascht ... weil ich leider nie ein Kindergeburtstag hatte ... fand ich aber mega cool ^^ Jo, haben wir auch gemacht bei uns. Benjamin Blümchentorte, dann fein alle um Punkt 20 Uhr am großen Tisch, und dann schön ab dafür mit Pizza, Bockwurst und Buletten Sind dann hinterher Abends einfach noch weggegangen, waren aber auch nicht 30 Leute. Ansonsten: Einfach 'ne Kneipe mieten/reservieren. Bei 30 Leuten lohnt sich das. waren bei uns auch nicht alle...hat immer geklappt den 18. meines besten kumpels haben wir auf der reeperbahn gefeiert, mit insgesamt 5 "schön wochenend" tickets für de bahn und 50dm inne tasche...feuer wenn ich denk heute mit 25€ wegzugehen... da kommt man nicht sonderlich weit... das is wohl wahr... ich jammer ja eigentlich nich gern der DM hinterher, aber wtf is passiert? Inflation und Wirtschaftskrise. Wenigstens das zweitere sollte auch jeder irgendwo bemerkt/vermeldet haben ;P
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 hat jemand erfahrungen mit gaming tastaturen wie die razer nostromo? sind die tasten ordentlich erreichbar?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) ... Inflation und Wirtschaftskrise. Wenigstens das zweitere sollte auch jeder irgendwo bemerkt/vermeldet haben ;P Ich will den Reichstaler wieder haben! Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Underdog
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Griechen machens vor wie es geht um zur alten Währung zukommen man muss einfach immer weiter beteuern das man spart aber trotzdem so weiterleben dann gehts ganz fix mit der neuen/alten Währung
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann man Dateien auf seinem Rechner eigentlich irgendwie mit Suchwörtern bzw. Tags versehen? Wenn ich jetzt Bilder in verschiedenen Ordnern habe, angenommen ein Ordner mit dem Urlaub von 2010, einmal ein Ausflug letzten Mai, und dann meinetwegen Silvester, und ich gehe nun diese 3 Ordner durch und möchte jedesmal alle Bilder, auf denen meine Freundin zu sehen ist, speziell kennzeichnen, damit ich, wenn ich nach dem Namen meiner Freunde suche, alle Bilder von ihr angezeigt bekomme, ohne nochmal extra einen Ordner anzufertigen. Möglich, und wenn ja wie?
Recki 664 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Jemand Lust das hier für mich bis morgen früh zusammenzufassen: http://www.imagebanana.com/view/kwzk7w5i/maetresse.jpg ? Bearbeitet 4. Oktober 2011 von Gambler
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Facebook is mal wieder kaputt...seit heute lädt der keine Profilbilder mehr...bzw es dauert ca 365 Tage bis ein Bild zu sehen ist, betrifft mein eigenes Profilbild, das der Freunde und von einigen anderen Seiten. Bilder in Fotoalben sind komplett vorhanden. Habe es mit Opera, Firefox und mit dem Internet Explorer von Microsoft getestet, bei allen dreien ist es das selbe. Habe auch die Cookies gelöscht etc. nichts.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 @master geht mir genauso, auch am anderen pc Ah ok dann liegt es wohl wieder an Herrn Zuckerberg. Hab gedacht das ich wieder iwas falsches gedrückt habe, denn das war plötzlich da als ich einen Youtubelink gepostet habe und F5 gedrückt habe.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann mir mal jemand sagen, welche Windows 7 Version ich mir kaufen soll/muss? Also 64 bit ist ja klar, aber Home? Pro? hab mich da noch net mit befasst, wollte es mir aber wohl schonmal für meinen alten rechner holen... und das dann im Januar auf den neuen Zwiebeln, will mal gucken und von Vista weg btw. am besten, das billigste Angebot ^^