Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kann mir mal jemand sagen, welche Windows 7 Version ich mir kaufen soll/muss?

Also 64 bit ist ja klar, aber Home? Pro?

hab mich da noch net mit befasst, wollte es mir aber wohl schonmal für meinen alten rechner holen... und das dann im Januar auf den neuen Zwiebeln, will mal gucken und von Vista weg ;)

btw. am besten, das billigste Angebot ^^

home premium 64bit

mehr braucht fast niemand

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

gestern mal meine Windows CD reingeschoben und Windows neu draufgespielt. Mir kams gleich komisch vor, dass da nichts vom formatieren stand. Also erstmal installiert, eingerichtet und aufm Desktop gelandet. So, Arbeitsplatz auf und bum.. immernoch 400 von 500 GB belegt, also weitergeschaut. Der Rechner bzw. die Installation hat einen Ordner namens Windows.old auf C angelegt wo wirklich Alles drin war, was vorher aufm Rechner war. Einfach das komplette Ding gelöscht. Jetzt habe ich heute bzw. eben BF2/FH2 installiert und danach auch andere Spiele probiert.

Ich kann garnicht mehr zocken. Ich installiere, alles klappt wunderbar, keine Fehler. Wenn ich danach aber das Spiel starte wird das Bild kurz schwarz und ich lande danach direkt wieder auf dem Desktop. Das passiert bei BF2, FH2, BC2 und Anno. Andere Spiele habe ich momentan garnicht. Jemand ne Ahnung woran das jetzt liegt?

Ist echt blöd.

Grüße

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

schiebe die Windows CD wieder rein, formatiere alle Partitionen und installiere Windows erneut ;-)

Geschrieben

Es gibt mir aber nicht mal die Möglichkeit zu formatieren. Da steht nichts davon.. Da kommt nur reparieren oder installieren und dann fängts schon an.

Geschrieben

u fail :D

Also, du schiebst die CD rein, ignorierst das aufploppende Menü. Dann startest du neu und stellst im BIOS die Bootreihenfolge so ein, dass das DVD-Laufwerk als erstes drinsteht. Dann wird er dich fragen, ob du von CD starten willst. Ich empfehle das!

Dann kommt n Menü, durch das du dich relativ leicht durchfinden solltest. Mit "Löschen" killste die alten Partitionen, dann neue erstellen, irgendwann wird er dich fragen, ob du schnell oder normal formatieren willst. Wenn du noch was vor hast, mach schnell, alles andere ist imho überflüssig.

Geschrieben

hm ist schon lange, dass ich mein system neu aufgesetzt habe. aber gibts da nicht iwo eine möglichkeit optionen oder sowas... ich weiß es nicht mehr aus dem kopf. zur not hab ich immer eine ubuntu startcd genommen die gestartet und mit der dann einfach alles fragmentiert und unterteilt wie ich das wollte. danach dann windows druff geklatscht

Geschrieben

warum gibt es eigentlich diese perfekten, wunderschönen möppse auf dieser welt?

macht mich wahnsinnig...

Geschrieben

das bild allein schon :lol:

">
Geschrieben
das bild allein schon :lol:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

falscher fred?

Geschrieben

d'oh

Geschrieben
warum gibt es eigentlich diese perfekten, wunderschönen möppse auf dieser welt?

macht mich wahnsinnig...

Frag meinereiner.. der hatte doch mal ne intensive Tittendiskussion mit nem Kumpel :kritisch:

Geschrieben

soweit ich mich erinnern kann kam es zu keinem vernüftigem abschluss :kritisch:

Geschrieben

wieso is jessica alba in sin city nur so heiss?

:trollface:

Geschrieben
wieso is jessica alba in sin city nur so heiss?

:trollface:

weil sie es kann