meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 was soll dieser "smilie" heißen: (Y) ?^^ hat mir auch mal eine geschickt, ich hab sie gefragt ob das ne muschi sein soll, war es aber nicht. soll ein daumen hoch zeichen sein...
Striker 75 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 hat man mir auch so gesagt. ich erkenn bis heute nichts da dran
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Das bedeutet 'Daumen hoch' Das ist keine bildliche Ableitung, sondern ist im MSN Messenger (mittlerweile WLM) die Tastenkombination dafür.. =) kA ob das vorher woanders schon dafür verwendet wurde.. kenns nur daher pffff MSN ... wer solln das dann kennen ...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) was soll dieser "smilie" heißen: (Y) ?^^ Eine Krebsschere E: ach ich hasse anti hotlink. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von JaNeK
Abschlach 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Kennt jemand einen guten Onlineshop, für uncut DVD´s? Am besten aus den Ösiland, wegen deutschersprache. Will mir The Walking Dead Uncut kaufen, aber in good old germany gibst nur die geschnittene Fassung , wenn ich da richtig informiert bin. €: achso, ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem jeweiligen Onlineshop wäre nett Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Abschlach
-B- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 http://www.cyber-pirates.org/ versand is recht schnell, musst allerdings ne kopie deines persos per mail einreichen.