Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was passiert, wenn ich in meinen tabellarischen Lebenslauf ans Kreiswehrersatzamt zwecks Verweigerung statt eines Passbildes ein Bild reinpacke, wie ich gerade auf ein Feld kacke?

Oder anders gefragt: Ist es schlimm, wenn ich da kein Passbild, sondern ein ganz normales Foto von mir reinstelle? Ich hab keine Passbilder mehr.

huhu, schreib einfach dein opa hat dir ohne ende kriegsgeschichten erzählt&du dir überhaupt nicht vorstellen kannst, die waffe anzulegen.

außerdem würd ich den brief dahin noch mitn paar kaffeeflecken verzieren usw

kommt alles ganz gut :)

wunder dich aber nicht, wenn du nen paar jahre später doch bock hast, zum bund zu gehen :P

Geschrieben

Hat jemand n Download Link für Sounds wenn zb in nem Film was geschrieben wird? Also das Geräusch wenn zb unten in der Ecke angegeben wird wo es ist und uhrzeit und so.

Geschrieben (bearbeitet)
Was passiert, wenn ich in meinen tabellarischen Lebenslauf ans Kreiswehrersatzamt zwecks Verweigerung statt eines Passbildes ein Bild reinpacke, wie ich gerade auf ein Feld kacke?

Oder anders gefragt: Ist es schlimm, wenn ich da kein Passbild, sondern ein ganz normales Foto von mir reinstelle? Ich hab keine Passbilder mehr.

huhu, schreib einfach dein opa hat dir ohne ende kriegsgeschichten erzählt&du dir überhaupt nicht vorstellen kannst, die waffe anzulegen.

außerdem würd ich den brief dahin noch mitn paar kaffeeflecken verzieren usw

kommt alles ganz gut :)

wunder dich aber nicht, wenn du nen paar jahre später doch bock hast, zum bund zu gehen :P

Den Antrag hab ich schon fertig, der steht hier auch irgendwo im Thread. Ich hab nur jetzt von nem Kumpel erfahren, dass man dazu noch einen tabellarischen Lebenslauf beifügen muss. Und zu dem gehört halt auch ein Passfoto.

Und dann hab ich mit besagten Kumpel geschrieben und der meinte, es wäre nicht so schlimm, wenns kein Passfoto ist, solange ich nicht dieses besagte Kackfoto anhänge. (es guckt sogar schon ein Stück raus) :kritisch:

Von daher dacht ich ich frag hier lieber nochmal nach. Manchmal hat ja doch jemand schon Erfahrung mit "Kein-Passfoto-im-Lebenslauf" gemacht. Aber so wies aussieht pack ich einfachn normales Foto von mir mit rein und dann wird das schon ok sein hoff ich.

Und ich hab vor ADiA zu machen. Von daher kann es zwar durchaus sein, aber ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ich 9 Monate Bund einem Auslandsjahr im Nachhinein vorziehen würde ;)

Bearbeitet von Der Picknicker
Geschrieben

paint?

Geschrieben (bearbeitet)

wo kann ich günstig herrenunterwäsche bestellen?

So richtung 20er pack, am besten einfarbig. Irgend ne dunkle farbe, andere wären auch noch ok, außer weiß und rosa^^

€: pants sprechen mich am meisten an

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
wo kann ich günstig herrenunterwäsche bestellen?

So richtung 20er pack, am besten einfarbig. Irgend ne dunkle farbe, andere wären auch noch ok, außer weiß und rosa^^

€: pants sprechen mich am meisten an

ich wollt ja schon immer wissen, welche Unterwäsche du trägst :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

ja mir doch wurscht, aber das sind voll die unterwäschenazis. Ich muss für 3 stück 11 euro bezahlen. Dann soll ich auch noch wissen ob ich größe 3,4,5,6,7 oder 8 hab. Meine fresse, warum schreiben die nicht einfach ne cm zahl hin...

Geschrieben
ja mir doch wurscht, aber das sind voll die unterwäschenazis. Ich muss für 3 stück 11 euro bezahlen. Dann soll ich auch noch wissen ob ich größe 3,4,5,6,7 oder 8 hab. Meine fresse, warum schreiben die nicht einfach ne cm zahl hin...

ich wäre schon froh, wenn bei mir ein Stück mal nur 11 Euro kosten würd :rolleyes:

Geschrieben
kann mir wer sagen welche songs von welchen labels man zur zeit auf youtube verwenden darf? ich weiß es bis jetzt nur von sony music!

up!

up

Geschrieben (bearbeitet)

NATOarts

€: und Kontor, soweit ich weiß, auch

Bearbeitet von MadM!lo
Geschrieben

ich wäre schon froh, wenn bei mir ein Stück mal nur 11 Euro kosten würd :rolleyes:

was sind denn das für exklusive stücke...

cm Zahl? vom willi oder was :D

Geschrieben

jaja^^

taillenumfang wollen die halt wissen. Sind aus baumwolle und angeblich dehnbar ;)

Billiger hab ich es aber net gefunden, wenn dann nur ein paar cent billiger.

Ich sehs einfach net ein bei unterwäsche für ein stück 15 euro oder so zu bezahlen. Verdammt ich bin ein mann ich muss darauf kein wert legen

Geschrieben
jaja^^

taillenumfang wollen die halt wissen. Sind aus baumwolle und angeblich dehnbar ;)

Billiger hab ich es aber net gefunden, wenn dann nur ein paar cent billiger.

Ich sehs einfach net ein bei unterwäsche für ein stück 15 euro oder so zu bezahlen. Verdammt ich bin ein mann ich muss darauf kein wert legen

eben, im nächsten suff kanns ja passieren, dass die bux auf einmal nicht mehr tragbar ist. verschleißmaterial

Geschrieben (bearbeitet)

auch egal^^

ich bezeiweifel, dass sowas passiert. Die die ich jetzt hab waren auch so billig, haben 2 oder 3 jahre gehalten. Was will man mehr. Ich glaube nämlich nicht, dass ne buxe von kelvin klein so viel länger hält ;)

Geschrieben

meinereiner: Das schreit nach nem Türkeiurlaub.