Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 hat jemand von euch einen mazine pulli und kann mir sagen wie die ausfallen? bei 178 lieber m oder l? :/
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 was soll dieser "smilie" heißen: (Y) ?^^ hat mir auch mal eine geschickt, ich hab sie gefragt ob das ne muschi sein soll, war es aber nicht. soll ein daumen hoch zeichen sein... ja ich dachte auch immer das wärn a*** ^^ angeblich solls ja daumen hoch sein
Abschlach 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 http://www.cyber-pirates.org/ versand is recht schnell, musst allerdings ne kopie deines persos per mail einreichen. Ich bedanke mich, werde das gleich mal in Angriff nehmen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 hat jemand von euch einen mazine pulli und kann mir sagen wie die ausfallen? bei 178 lieber m oder l? :/ fallen eher etwas größer aus....
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 u fail Also, du schiebst die CD rein, ignorierst das aufploppende Menü. Dann startest du neu und stellst im BIOS die Bootreihenfolge so ein, dass das DVD-Laufwerk als erstes drinsteht. Dann wird er dich fragen, ob du von CD starten willst. Ich empfehle das! Dann kommt n Menü, durch das du dich relativ leicht durchfinden solltest. Mit "Löschen" killste die alten Partitionen, dann neue erstellen, irgendwann wird er dich fragen, ob du schnell oder normal formatieren willst. Wenn du noch was vor hast, mach schnell, alles andere ist imho überflüssig. Hey, genauso gemacht wie beschrieben. Petition gelöscht und Windows neu draufgespielt. Kann aber immer noch nicht zocken, kein Spiel funktioniert. Das Bild wird kurz schwarz, wenn ich ein Spiel starte und dann lande ich wieder auf dem Desktop. BF2, FH2, BC2 etc. Helft mir, bitte
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Mal das Tutorial vom Camander probiert? müsste irgendwo im BF2-Bereich rumschwirren glaub ich.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Hast du denn auch alles andere richtig Installiert? Alle Win Updates, GraKa. Treiber, DirectX, Soundkarte etc....
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 die richtigen Treiber drauf? windows nach dem installieren auch updaten lassen? das kann viele gründe haben...
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Öhm? Ja, Windows 7 hat sich selbst geupdatet. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Gambler
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Öhm? öhm ja? und die treiber der graka usw? Bearbeitet 6. Oktober 2011 von Hawabusashi
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Das Öhm war nicht auf dich bezogen, sondern auf Sergej. Ich lade mir jetzt mal die neuen Graka-Treiber, die kurz vor der BF3 Beta kamen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (.)(.). Drei Brustwarzen? Da benutzt man korrekte Zeichensetzung und schon verstehen manche sowas als dritte Brustwarze.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 jop mach mal. graka, chipsatz, soundkarte, und den ganzen anderen rest aber immer schön mit einem neustart dazwischen.
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 jop mach mal. graka, chipsatz, soundkarte, und den ganzen anderen rest aber immer schön mit einem neustart dazwischen. habe keine spezielle soundkarte