meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) könnt ihr ein buch empfehlen das ein wenig das spirituelle behandelt. Dachte da an was ähnliches wie z.b. die wesensbeschreibungen zu sternzeichen auch wen das quatsch ist, interessant finde ich es dann doch. Genau kann ich net sagen was ich suche, so richtung geist und seele sollte es gehen. Allerdings fern von einer glaubensrichtung. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von meinereiner
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 7. Oktober 2011 könnt ihr ein buch empfehlen das ein wenig das spirituelle behandelt. Dachte da an was ähnliches wie z.b. die wesensbeschreibungen zu sternzeichen auch wen das quatsch ist, interessant finde ich es dann doch. Genau kann ich net sagen was ich suche, so richtung geist und seele sollte es gehen. Allerdings fern von einer glaubensrichtung. Ne...ne...ne. Entweder ganz oder garnicht. Wenn Du einmal mit der Pseudowissenschaft anfängst, dann musst Du es auch ganz durchziehen.
Spud 331 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 könnt ihr ein buch empfehlen das ein wenig das spirituelle behandelt. Dachte da an was ähnliches wie z.b. die wesensbeschreibungen zu sternzeichen auch wen das quatsch ist, interessant finde ich es dann doch. Genau kann ich net sagen was ich suche, so richtung geist und seele sollte es gehen. Allerdings fern von einer glaubensrichtung. Also im Prinzip "Das tibetische Buch vom Leben und vom sterben" von Sogyal Rinpoche. Allerdings könnte es für den Einstieg etwas verwirrend sein, vor allem der Teil des sterbens. Ich versuche es einigermaßen regelmäßig zu lesen, da man jedesmal wieder neue bzw andere Sachen wahrnimmt. Generell würde ich aber den Buddhismus empfehlen, da es vor allem keine Religion ist, dir keiner was aufquatschen will und es wirklich ums wesentliche geht. Von daher kannst du bei Büchern vom Dalai Lama, Sogyal Rinpoche, Thich Nhat Hanh nichts falsch machen. Während ich so schreibe fällt mir auf jeden Fall noch "Für 6 Euro 50 durch das Universum - Über Zeit, Raum und Liebe" von Jan Moewers ein. Ist seinerzeit bei "Zweitausendeins" erschienen. Echt ein super Buch, was zum nachdenken anregt, und vor allem Witzig geschrieben ist. "Die Spirituelle Herausforderung" von Rüdiger Dahlke ist auch empfehlenswert. Er erklärt dort, was Esoterik, New Age usw wirklich bedeutet, und nicht was die Leute heutzutage daraus gemacht haben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Warum hat die Kraus eigentlich immernoch kein "Homevideo"?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 zeit wirds, obwohl ich glaube dass es jetzt nicht mehr ansehnlich is
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Oktober 2011 zeit wirds, obwohl ich glaube dass es jetzt nicht mehr ansehnlich is wie viele blagen hat se schon rausgepresst? 2?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Warum hat die Kraus eigentlich immernoch kein "Homevideo"? Weil sie schlauer ist, als sie es vorgibt zu sein.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Warum hat die Kraus eigentlich immernoch kein "Homevideo"? Weil sie schlauer ist, als sie es vorgibt zu sein. Ja, glaube ich auch. Und so toll ist die ja garnicht, habe die mal live gesehen, als sie bei uns im Dorf einen Baumarkt eröffnet hat.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 kann jemand eine smartphone-versicherung empfehlen, die möglichst günstig ist? oder auch generell erfahrungen damit etc.
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Sehr gut @Topic: Bild im Anhang. Musste die vollständige Induktion bisher nur mit Summenzeichen lösen, geht das hier genauso? Was ist das für ein Zeichen?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 [imghttp://www.abload.de/img/bild_hantelnieel.jpg/img]
Matty 1199 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Sehr gut @Topic: Bild im Anhang. Musste die vollständige Induktion bisher nur mit Summenzeichen lösen, geht das hier genauso? Was ist das für ein Zeichen? https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/w.../Multiplikation
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Sehr gut @Topic: Bild im Anhang. Musste die vollständige Induktion bisher nur mit Summenzeichen lösen, geht das hier genauso? Was ist das für ein Zeichen? Produktzeichen