Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt ihr diese bilder die schwarz weiß sind und nur bestimmte elemente in z.B. gold hervorgehoben sind?

ne website wo es einige davon gibt wär cool, mit google find ich nix^^

Geschrieben

Gibts irgendwo nen Shop wo man Türkischen Honig/Weißen Nougat/Holländischer Nougat bzw. das innere der Nappos völlig ohne Nüsse oder ähnliches kaufen kann? Ich find entweder nur Nappos (mag ich, aber Zartbitter ist nicht so mein Fall) oder türkischen Honig mit Nüssen, welche ich nicht mag

Geschrieben
bild_hantelnieel.jpg

Die Teile hab ich hier auch, garnichtmal so toll die Dinker, da die Scheiben aus Plastik sind und mit irgendwas Betonartigem gefüllt sind, sollte man also eher nich fallen lassen, sonst klapperts da drinnen immer.

Geschrieben

Ich hab die hier, da rasselt nichts. Alles hochqualitative Metalle! :trollface:

imag0112yehb.jpg

Geschrieben

verlinkt ma jemand den auslöser zu trini´s letztem post?

Geschrieben
verlinkt ma jemand den auslöser zu trini´s letztem post?

mich? :awesome:

Geschrieben

sehr gut, wurde watt gelöscht?...is ja jetzt nich sooo der brüller

Geschrieben
sehr gut, wurde watt gelöscht?...is ja jetzt nich sooo der brüller

der berühmte tropfen, der das fass zum überlaufen bringt, würd ich mal sagen. gegen angebliche flames wettern und dabei selber austeilen wie ein bürstenbinder. passt nich zusammen, wa?

Geschrieben
kann jemand eine smartphone-versicherung empfehlen, die möglichst günstig ist? oder auch generell erfahrungen damit etc. :)

...

Geschrieben
kann jemand eine smartphone-versicherung empfehlen, die möglichst günstig ist? oder auch generell erfahrungen damit etc. :)

...

nie abgeschlossen, nie gebraucht.

Geschrieben

Hab nur mal nen Schutzbrief für ein Schlepptop abgeschlossen, vielleicht meinste ja so was? War bei Schutzbrief24, hab da 2 mal was gehabt und klappte soweit gut. Bei nem Schadenfall hatte ich 10% vo Kaufpreis SB, pro Jahr ging der angenommenem Warenwertum 10% runter.

Geschrieben

Kennt jemand eine klappbare/faltbare Tastatur mit USB-Anschluss?

Nicht diese Gummitastaturen.

Geschrieben
Kennt jemand eine klappbare/faltbare Tastatur mit USB-Anschluss?

Nicht diese Gummitastaturen.

einsatzzweck?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt an meinen Tablet.

Halt für Reisen etc. daher sollte es etwas stabiler sein und nicht nach zweimal Rütteln auseinanderfliegen.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben (bearbeitet)
Kommt an meinen Tablet.

Halt für Reisen etc. daher sollte es etwas stabiler sein und nicht nach zweimal Rütteln auseinanderfliegen.

wenn das teil bluetooth hat, würde ich nach ner faltbaren bluetooth-tastatur gucken (mittlerweile funzen die auch ohne übertragungsfehler)

Bearbeitet von SergejFaehrlich