Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Kommt an meinen Tablet. Halt für Reisen etc. daher sollte es etwas stabiler sein und nicht nach zweimal Rütteln auseinanderfliegen. wenn das teil bluetooth hat, würde ich nach ner faltbaren bluetooth-tastatur gucken (mittlerweile funzen die auch ohne übertragungsfehler) Bei Amazon hab ich nur welche ab 70€ aufwärts gefunden :/.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Kommt an meinen Tablet. Halt für Reisen etc. daher sollte es etwas stabiler sein und nicht nach zweimal Rütteln auseinanderfliegen. wenn das teil bluetooth hat, würde ich nach ner faltbaren bluetooth-tastatur gucken (mittlerweile funzen die auch ohne übertragungsfehler) Bei Amazon hab ich nur welche ab 70€ aufwärts gefunden :/. naja, qualität kostet halt was ^^ wer sich nen tablet leistet, sollte auch etwas für peripherie ausgeben können welches OS hatn das tablet?
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Kommt an meinen Tablet. Halt für Reisen etc. daher sollte es etwas stabiler sein und nicht nach zweimal Rütteln auseinanderfliegen. wenn das teil bluetooth hat, würde ich nach ner faltbaren bluetooth-tastatur gucken (mittlerweile funzen die auch ohne übertragungsfehler) Bei Amazon hab ich nur welche ab 70€ aufwärts gefunden :/. naja, qualität kostet halt was ^^ wer sich nen tablet leistet, sollte auch etwas für peripherie ausgeben können welches OS hatn das tablet? WinXp Tablet PC Edition, das ist ein Compaq TC1000, der hat zwar eine Tastatur zum Umklappen aber die funktioniert nicht mehr richtig.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Kommt an meinen Tablet. Halt für Reisen etc. daher sollte es etwas stabiler sein und nicht nach zweimal Rütteln auseinanderfliegen. wenn das teil bluetooth hat, würde ich nach ner faltbaren bluetooth-tastatur gucken (mittlerweile funzen die auch ohne übertragungsfehler) Bei Amazon hab ich nur welche ab 70€ aufwärts gefunden :/. naja, qualität kostet halt was ^^ wer sich nen tablet leistet, sollte auch etwas für peripherie ausgeben können welches OS hatn das tablet? WinXp Tablet PC Edition, das ist ein Compaq TC1000, der hat zwar eine Tastatur zum Umklappen aber die funktioniert nicht mehr richtig. mal aufgemacht und geguckt, ob das flachbandkabel einfach locker sitzt? würde dir ja die Logitech diNovo Mini, aber die ist dir sicher zu klein und zu teuer: http://www.amazon.de/Logitech-Fernbedienun...7644&sr=8-9 für HTPCs ist das teil jedenfalls genial relativ nerdige alternative wäre ein ein ps3-pad mit keypad, das funzt auch über bluetooth falls dein TC1000 kein bluetooth hat, kannst du auch so nen mini-BT-dongle kaufen Bearbeitet 11. Oktober 2011 von SergejFaehrlich
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Weiß jemand, wie ick Dolphin konfigurieren muss, damit SSBB flüssig und ruckelfrei läuft? Ick krieg hier noch Zwillinge
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Kommt an meinen Tablet. Halt für Reisen etc. daher sollte es etwas stabiler sein und nicht nach zweimal Rütteln auseinanderfliegen. wenn das teil bluetooth hat, würde ich nach ner faltbaren bluetooth-tastatur gucken (mittlerweile funzen die auch ohne übertragungsfehler) Bei Amazon hab ich nur welche ab 70€ aufwärts gefunden :/. naja, qualität kostet halt was ^^ wer sich nen tablet leistet, sollte auch etwas für peripherie ausgeben können welches OS hatn das tablet? WinXp Tablet PC Edition, das ist ein Compaq TC1000, der hat zwar eine Tastatur zum Umklappen aber die funktioniert nicht mehr richtig. mal aufgemacht und geguckt, ob das flachbandkabel einfach locker sitzt? würde dir ja die Logitech diNovo Mini, aber die ist dir sicher zu klein und zu teuer: http://www.amazon.de/Logitech-Fernbedienun...7644&sr=8-9 für HTPCs ist das teil jedenfalls genial relativ nerdige alternative wäre ein ein ps3-pad mit keypad, das funzt auch über bluetooth falls dein TC1000 kein bluetooth hat, kannst du auch so nen mini-BT-dongle kaufen Hm, die ist zwar schön klein und transportabel aber arg fummelig, ich will da vernünftig mit dem 10-Finger-System drauf tippen können :/.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hatte jetzt schon einige smartphones mit tastatur, und diese kleinen tastaturen erlernt man unglaublich schnell da geht das tippen dann auch sehr flott (und es ist halt schön easy zu transportieren)
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) kennt ihr diese bilder die schwarz weiß sind und nur bestimmte elemente in z.B. gold hervorgehoben sind? ne website wo es einige davon gibt wär cool, mit google find ich nix^^ stichwort: Color-Key& Color-Shift Bearbeitet 11. Oktober 2011 von SergejFaehrlich
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie bekomme ich die Lautstärkeanzeige wieder in die Taskleiste
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 http://www.google.de/search?q=Wie+bekomme+...lient=firefox-a
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Neustart hat geholfen, da hätte ich auch selbe drauf kommen können. Neuen PC schon zusammenbauen, obwohl die Graka noch fehlt, oder noch warten Backup noch aufheben, wenn ich den PC eh neu aufsetze?
Spud 331 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich von einem Sparkassenkonto auf ein Commerzbankkonto überweise. Wie lange dauert es, bis es gutgeschrieben ist? €.Hmmm von drei Minuten bis zu einer Woche. Ich hoffe jetzt mal das es morgen da ist. Ich will doch nur Forza4 am Wochenende zocken. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Spud
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich will auf Amazon grad eine Bestellung tätigen, Amazon lässt mich aber nicht. Habe alles im Warenkorb, bin dann bei der Zahlungsart, habe Bankeinzug angegeben, mein Konto ist markiert. Sowie ich auf "weiter" klicke, kommt kurz der Ladekreis, und dann rutscht die Seite einfach nur hoch und ist quasi wieder auf Pos1. Ich komm nicht dazu, die Bestellung abzuschließen. Sehe auch nirgends einen Warnhinweis >_> Lösung? o:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich will auf Amazon grad eine Bestellung tätigen, Amazon lässt mich aber nicht. Habe alles im Warenkorb, bin dann bei der Zahlungsart, habe Bankeinzug angegeben, mein Konto ist markiert. Sowie ich auf "weiter" klicke, kommt kurz der Ladekreis, und dann rutscht die Seite einfach nur hoch und ist quasi wieder auf Pos1. Ich komm nicht dazu, die Bestellung abzuschließen. Sehe auch nirgends einen Warnhinweis >_> Lösung? o: einfach mal cache/cookies löschen
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Schon probiert, funktioniert nicht. Firefox neugestartet, Netbook neugestartet, einfach mal ab- und angemeldet, auf Rechnung hab ich's auch versucht.. will einfach nicht so richtig. Meh, wollte mein S2 schon noch bis Samstag haben :/