Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi, Weiß jemand von euch zufällig, wie lange ein Brief von Israel nach Österreich und umgekehrt in etwa brauchen würde (Normalversand)? Kennt sich jemand aus?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 mal anderen browser probiert? zur not IE Musste mir jetzt auf eine neue E-Mailaddresse ein komplett neues Konto erstellen, dann ging's auf einmal. Ein Scheiß oO
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) mal anderen browser probiert? zur not IE Musste mir jetzt auf eine neue E-Mailaddresse ein komplett neues Konto erstellen, dann ging's auf einmal. Ein Scheiß oO Wollteste es nach Karl-Ma äh Chemnitz schicken lassen? Vlt, fanden die den plötzlichen Adresswechsel nich vertrauenswürdig Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Logisch wollt ich's herschicken lassen, aber mein Name wär ja gleich geblieben, wenn das wirklich ein Kriterium gewesen wäre D: Naja, mir Wurst, hat ja jetzt geklappt ^^
Flint 16 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi, Weiß jemand von euch zufällig, wie lange ein Brief von Israel nach Österreich und umgekehrt in etwa brauchen würde (Normalversand)? Kennt sich jemand aus? Freundin aus Israel meint ca. 2 Wochen von Deutschland aus, aber das sollte ja etwa gleich lang dauern. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Mucki
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 mal anderen browser probiert? zur not IE Musste mir jetzt auf eine neue E-Mailaddresse ein komplett neues Konto erstellen, dann ging's auf einmal. Ein Scheiß oO Wollteste es nach Karl-Ma äh Chemnitz schicken lassen? Vlt, fanden die den plötzlichen Adresswechsel nich vertrauenswürdig und da bauen sie halt einfach ein paar zeilen code ein, um den kunden zu trollen
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Weiß Jemand von euch auf die Schnelle, wie die Kündigungsfristen bei Unitymedia sind? Langsam reicht es die kriegen ja nichts gebacken. habs gefunden. aber das nächste: wenn ich mir eine DVB-T Antenne kaufe die eine Netzeinspeisung benötigt, muss ich mir dann nur noch ein "Netzteil" dazu kaufen (wenn es nicht eh schon dabei ist) und kann es an jeden TV oder Receiver anschließen oder??? erledigt Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Hawabusashi
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Freundin aus Israel meint ca. 2 Wochen von Deutschland aus, aber das sollte ja etwa gleich lang dauern. Verdammt... Soetwas habe ich mir schon gedacht. Zu blöd, dass der 24-72 Stunden Express 70 Euro kostet. Selbst Post aus den USA ist innerhalb von 2-4 Tagen da (mit priority). Na ja, da kann man nichts machen. aber das nächste: wenn ich mir eine DVB-T Antenne kaufe die eine Netzeinspeisung benötigt, muss ich mir dann nur noch ein "Netzteil" dazu kaufen (wenn es nicht eh schon dabei ist) und kann es an jeden TV oder Receiver anschließen oder??? Theoretisch kannst du mit der Antenne gleich loselegen. Jedoch solltest du dich vorher erkundigen, ob der Receiver nicht selbst die Antenne speist.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Theoretisch kannst du mit der Antenne gleich loselegen. Jedoch solltest du dich vorher erkundigen, ob der Receiver nicht selbst die Antenne speist. Jop hab alles nachgeforscht. Das Problem war nur, dass ich es direkt an den TV mit DVB-T Tuner anschließen wollte der hat aber keine 5V Speisung. Keine Lust mir auch noch einen Receicer zu kaufen Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Hawabusashi
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Jop hab alles nachgeforscht. Das Problem war nur, dass ich es direkt an den TV mit DVB-T Tuner anschließen wollte der hat aber keine 5V Speisung. Keine Lust mir auch noch einen Receicer zu kaufen Es gibt auch Antennen ohne benötigte Netzspeisung. Darunter fallen aber keine Dachantennen (glaube ich zumindest).
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie muss ich Firefox einstellen, damit keine Chronik erstellt wird, aber ich mich nicht nach jeden Neustart des Browsers überall neu einloggen muss?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird und dann noch einstellen, dass nur die Chronik (€:bzw. besuchte Seiten) gelöscht wird. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Habs auch nur durch "schnell mal im Menü wuseln" gefunden