ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 weiß jemand wie diese art trockenbauplatten heissen die der fliesenleger nutzt? ist sone art stabiles styropor und irgendwie beschichtet...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Zwei verschiedene Händler und einemal die Wii Remote und einmal die Wii Remote Plus
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 bei der teureren ist wiimotionplus integriert Danke - das hab ich auch erkannt Aber was ist WiiMotionPlus und was bringt mir das? Brauch ich das bei alten Spielen wie Mario Party oder Mario kart überhaupt?
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 gibt manche aktuellere spiele, die nur mit motion plus laufen, bspw. wii sports resort oder auch red steel 2. musst halt gucken, ob ein spiel deines interesses das benötigt, bei mario kart und party allerdings nicht der fall
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann mir jemand erklären wie ich meinen neuen Joystick richtig einstelle für BF2?
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Woher sollen wir das wissen? Musst du schon in einem Battlefield-Forum nachfragen
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Habe mir gestern das erste mal ein MP3-Album auf Amazon gekauft. Nach dem Download hab ich gemerkt, dass zwei der Songs nich korrekt sind, statt den Liedern hört man etwa 10 Sekunden lange Filmzitate, das wars. Kann ich da bei Amazon was erreichen, jemand Erfahrung?
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Woher sollen wir das wissen? Musst du schon in einem Battlefield-Forum nachfragen Sorry, garnicht drüber nachgedacht
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Habe mir gestern das erste mal ein MP3-Album auf Amazon gekauft. Nach dem Download hab ich gemerkt, dass zwei der Songs nich korrekt sind, statt den Liedern hört man etwa 10 Sekunden lange Filmzitate, das wars. Kann ich da bei Amazon was erreichen, jemand Erfahrung? Ob du was erreichen kannst, weiß ich nicht. Der Amazon-Support an sich ist aber sehr schnell und bietet eigentlich immer Lösungen an (z. B. Preisminderungen o. ä.). Wie das bei MP3-Alben ist weiß ich aber nicht. Am besten einfach mal ausprobieren. Bearbeitet 13. Oktober 2011 von JackONeill
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann ich gekaufte MP3-Musikdateien zurückgeben? Wie in den Amazon MP3 Musik-Service: Nutzungs- und Verkaufsbedingungen ausgeführt, können MP3-Musikdateien nach dem Kauf nicht mehr zurückgegeben werden. Wenn Sie Probleme beim Kauf oder dem Herunterladen von MP3-Musikdateien haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...17310#rueckgabe denke mal da hast du pech gehabt, anschreiben kannst du sie ja trotzdem mal
BUdDY 111 Melden Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann ich gekaufte MP3-Musikdateien zurückgeben? Wie in den Amazon MP3 Musik-Service: Nutzungs- und Verkaufsbedingungen ausgeführt, können MP3-Musikdateien nach dem Kauf nicht mehr zurückgegeben werden. Wenn Sie Probleme beim Kauf oder dem Herunterladen von MP3-Musikdateien haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. http://www.amazon.de/gp/help/customer/disp...17310#rueckgabe denke mal da hast du pech gehabt, anschreiben kannst du sie ja trotzdem mal hmm alles klar. hab sie angeschrieben, mal sehen was zurück kommt. Danke